Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cycron schrieb:Werd mir das Buch dann mal gönnen![]()
Oxblood schrieb:Stimmt, Neuromancer wollte ich immer mal lesen, aber ich vergess immer, es mir zu kaufen...

looooop schrieb:Cycron schrieb:Werd mir das Buch dann mal gönnen![]()
... dann sollteste aber unbedingt auch noch Snowcrash kaufen ...

Oxblood schrieb:Naja okay, wegen mir
was mich gerade zu der Frage bringt: Wieso können WIR eigentlich keine coole Zukunft haben? Ich meine ja, Unterdrückung, Verwässerung der Menschlichkeit mit Kybernetik, Mord und Proteste auf den Straßen....aber cool.
Ich meine...*soundtrack weiter oben anmacht und Stimme runterdreht*...was ist dabei, seinen Arm zu verlieren, wenn man so einen Ersatz bekommen kann? Schicker, stärker, schneller, besser als das Original, das sollte das Ziel sein und was haben wir? Stuttgart 21 und alte protestierende Omis. Öffnungszeiten im Internet, dem bald die Adressen ausgehen, das futuristischste, was wir haben sind iPhones, wir tragen Baumwolle und Polyester in grau und bläulich.
...soll es das gewesen sein für uns? Keine coole Zukunft für die Bewohner von Sol III?
![]()

tastepolice schrieb:da dieses spiele neben l.a. noire für mich bis jetzt das einzige highlight 2011 ist neige ich dazu nasreddins aufruf folge zu leisten![]()
Nasreddin schrieb:So, Leute. Ihr habt zwei Schritte zu befolgen:
1) Den grandiosen Soundtrack anhören:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=GcFB8Rmy-Sc[/vid]
2) Die Augmented Edition mit Soundtrack, Artbook und Making Of vorbestellen:
![]()
Wo kann ich die vorbestellen?!Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen