Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Deus Ex: Human Revolution

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tastepolice schrieb:
Das Spiel wird das Game des Jahres, das seht mal fest :deal:

Wobei schon fest steht das sich hier der ein oder andere User über die zu langsame Pace auskotzen wird.

Das sind dann Leute, die nie das Glück hatten, Deus Ex1 zu spielen. Mit denen müssen wir sanft umgehen, sie sind gebrochene Gestalten und wissen es nicht einmal :(

;)

Ah, ich sehe auch gerade in dem einen 3-different-approaches-Video, daß die Takedowns Bioenergie kosten, sehr gut, ich hatte schon gedacht, man kann da einfach jeden mit so nem Ding ausschalten, das wäre seltendämlich gewesen.

:D

Überleg mal, wenn ich so nen derben Cyberarm hätte und ich dann mal hier die Tasse grei-BRRRRRRRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAA-BSSSSSSSSSSRRRF-aber auch nicht so schlimm, guck wenn ich die dann zum Mund füh-GRAAAAAAAAAARRRRRRRRRMMMMMMMPFFFFFFRRRRRSSSSS. Und das verschlingt in etwa so viel Energie wie ein Kleinlaster. :lol:

Hab mir jetzt mal das Video mit den drei Lösungswegen angesehen, macht nen klasse Eindruck. Auch wenn ich jetzt von den Deus Ex Jüngern wahrscheinlich gesteinigt werde, aber ich hät mir das Spielprinzip aus der 3rd Person Sicht besser vorstellen können als jetzt aus der Ego Perspektive.

Einfach nur total geil. Hoffe man hat dann auch die Freiheit die verschiedenen Lösungswege zu kombinieren und dass es diese drei Buttons im Spiel nicht gibt.

ABIB schrieb:
Hab mir jetzt mal das Video mit den drei Lösungswegen angesehen, macht nen klasse Eindruck. Auch wenn ich jetzt von den Deus Ex Jüngern wahrscheinlich gesteinigt werde, aber ich hät mir das Spielprinzip aus der 3rd Person Sicht besser vorstellen können als jetzt aus der Ego Perspektive.

Dafür hast du ja MGS. :)

RPS. schrieb:
Einfach nur total geil. Hoffe man hat dann auch die Freiheit die verschiedenen Lösungswege zu kombinieren und dass es diese drei Buttons im Spiel nicht gibt.

Ich denke, du hast das falsch verstanden ;) Da ist nix mit Buttons, das diente nur dazu, zu veranschaulichen, wie der Spieler die Szene gleich spielen wird. Du hast bei Deus Ex die Freiheit, den Level so zu lösen wie du willst, im Rahmen deiner Möglichkeiten natürlich nur. Wer nicht hacken kann, dem steht dieser Weg dann auch nicht offen.

Ich weiss gar nicht...gibt´s Schlösserknacken gar nicht mehr? Das fand ich immer extrem wichtig, diese Dreeinigkeit aus Schlossknacken, Elektrosysteme brechen und hacken, die drei friedlichen Wege in Deus Ex 1 seinerzeit. Vom reden und von Passwörtern abgesehen.

Zurück
Oben