Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Deus Ex: Human Revolution

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich weiß ja nicht...

Den 1. Cinematic-Trailer fand ich ja noch sehr genial, aber der hier reißt mich nicht vom Hooker. Würde dem Hype direkt den Wind aus den Segeln nehmen, bei all den Action- und Shooter-Passagen, die im Trailer gezeigt werden - auf denen sogar der klare Fokus dieses Trailers liegt.

Zum Glück wissen wir aber bereits, dass es nur einer von vielen Wegen ist, das Spiel zu beschreiten...
Sonst wäre ich jetzt maßlos enttäuscht und erbost. :D

Wobei man bedenken muss, daß man Deus Ex 1 auch ballernder Weise spielen konnte ohne weiteres. Der Start war stellenweise schwierig, aufgrund des fehlenden Equipments, sofern man nicht die Snipe genommen hat, aber das wusste man ja vorher. Noch bin ich guter Dinge.

Eben, wir wissen ja zum Glück, dass es auch andere Wege geben wird, dennoch hätten sie den Trailer auch etwas geschickter aufbauen können, indem sie mehr Facetten des Spiels zeigen, aber gut, der hat auch seine Daseinsberechtigung, zielt halt aber leider auf ein ganz bestimmtes Klientel von Spielern ab...
Ist als ob man mit einem großen, weißen Badetuch durchs lange Gras streift, um Zecken zu fangen.

Den Deus Ex-Kennern müssen sie ja eigentlich auch nur zuraunen "is´noch so wie früher, mach´se dir keine Sorgen Jung". Und mehr müssen wir ja eigentlich auch nicht wissen dann.

...Huh. Mir fällt jetzt erst auf, daß das Ausschalten von Gegnern mit XP belohnt wird...nicht unbedingt ideal, gab es im Original doch nur für Fortschritte XP (Missionsziele, Erforschung, Nebenziele, etc). Ich hoffe, die haben einen Ausgleich wenn man die Gegner überhaupt nicht anrührt.

Ich habe gerade an anderer Stelle ( glaube Gamepro über die ME3 E3 Demo ) gelesen das man angeblich gerade in Amerika auf einer Messe auf " Krawall " setzen um nicht übersehen zu werden.

Grad einen live Stream zu Deus Ex 3 auf IGN gesehen und bin wieder sehr beruhigt.
Man hat Stealth Szenen gezeigt und der anwesende Entwickler hat auch von sich selbst behauptet, dass er die subtile Spielweise bevorzuge, als die verstörende Frage des Kommentators kam, ob alle Level sooo "stealthy" wären. :ugly:

Trayal schrieb:
Eben, wir wissen ja zum Glück, dass es auch andere Wege geben wird, dennoch hätten sie den Trailer auch etwas geschickter aufbauen können

Sie haben den Trailer so aufgebaut, dass sie das Spiel auch verkauft bekommen. Und dafür sollten wir dankbar sein, dass hoffentlich genug MW-Zombies dieses Projekt mitfinanzieren und wir so Nachschub an anspruchsvoller Action-Kost bekommen. :grins:

Ich schaue mir echt überhaupt nichts mehr zum Spiel an und lese keine Previews mehr, will komplett überrascht werden. Das mache ich mittlerweile bei den meisten Spielen (an denen mir was liegt) so, weil ich wirklich die Erfahrung gemacht habe, dass das sonst den Sielspaß schmälert.

Trailer und Previews tue ich mir auch nicht mehr an, nimmt einem nur die Vorfreude. Alleine den technischen Aspekt beobachte ich noch, ein verbuggter Releasekauf kann mir selbst das ansonsten geilste Game verleiden.

Erfolge
sx72vsr6.jpg

:dhoch:

Vollständige Liste im Spoiler
8hxm8ygr.jpg

+ weitere Secret-Achievements, die noch nicht bekannt sind
http://www.xbox360achievements.org/game/deus-ex-human-revolution/achievements/

Bei mir geht das am Anfang immer gut, aber irgendwann ärgere ich mich dann. Aber so wichtig ist das Achievement auch nicht, viel mehr aber die Tatsache, dass man alles verschieden lösen kann.

Zurück
Oben