Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Deus Ex: Human Revolution

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Deus Ex: Human Revolution: Klassiker Deus Ex 1 und "Mission Pack" bei Vorbestellung

30.03.11 - Eidos wird für Deus Ex: Human Revolution (PS3, Xbox 360) eine Vorbestell-Aktion in Deutschland durchführen, bei der Kunden den PC-Klassiker Deus Ex 1 und das "Explosive Mission Pack" erhalten. Das geht aus einer Ankündigung von Amazon hervor.

So ist für PS3 und Xbox 360 eine DEUS EX Pre-Order Box geplant, die jeweils EUR 4,99 kostet. Das Preorder Pack enthält exklusiv den Klassiker Deus Ex 1 für PC (voll kompatibel zu Windows 7) sowie das umfangreiche "Explosive Mission Pack" für Deus Ex: Human Revolution.

Das "Mission Pack" präsentiert eine neue Mission aus der Sicht eines vertrauten Deus Ex Charakters. Zusätzlich zu der Mission erhält der Spieler weitere Waffen und Gadgets wie das Automatic Unlocking Device, das M28 Utility Remote-Detonated Explosive Device (UR-DED) und den Linebacker

gamefront.de

Ich habe bei der Spielegrotte vorbestellt. ExlusiveDLC my ass.

Square Enix hat verlauten lassen, dass DEUS EX: HUMAN REVOLUTION in Deutschland komplett ungeschnitten erhältlich sein wird. Das Action-RPG, das für Xbox 360, PlayStation 3 und PC entwickelt wird, erscheint mit der USK Kennzeichnung "Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG" am 26. August 2011.

Die Vorschau soll etwa ein Viertel bis ein Drittel des gesamten Spiels umfassen; sechs bis zehn Spielstunden sollte sie laut Square Enix dauern - nach 24 Stunden hatte ich alles erkundet, gesehen und erledigt. Human Revolution ist ein großes Spiel! Wer will, erlebt es als geradlinigen Shooter. Wer will, erforscht eine offene Welt, die spielerisch von der eigenen Vorstellungskraft getragen wird. Deus Ex lebt nicht von Filmszenen oder krachenden Bleiwechseln. Es erzählt seine Geschichte in tausend Zeitungsartikeln, Gesprächen, Nachrichtensendungen, E-Mails und leisen Zeitzeugen wie einem zerbrochenen Spiegel. Man darf sie nach Belieben ignorieren oder in das große Mosaik "Spielwelt" einfügen. Wo sich andere Abenteuer mit geschorenen, leblosen Kalksäulen lächerlich machen, öffnet Deus Ex die Tür in das Oberstübchen eines markanten Charakters, den man umso mehr nach seinen eigenen Vorstellungen formen darf - durch die beliebige Entwicklung seiner Fähigkeiten, durch die offene Spielweise und durch das frei wählbare Auftreten in Gesprächen mit anderen Figuren. Wenn man Human Revolution neben der lediglich soliden Technik etwas vorwerfen will, dann dass es wenig neu erfindet. Sowohl Rollenspieler als auch Veteranen der Vorgänger kennen viele der spielerischen Möglichkeiten. Und im Vergleich zu schwergewichtigen Kalibern wie Fallout 3 stehen manche Figuren wie leblose Statisten am Straßenrand. Dennoch:  Die überall präsente Vielfalt der Vorgehensweisen und die Konsequenz, mit der es einen cleveren Kopf belohnt, werden das neue Deus Ex auszeichnen. Natürlich liegen noch mindestens zwei Drittel des Verschwörungsthrillers vor mir. Das Kapitel Human Revolution hat gerade erst begonnen! Aber ganz ehrlich: Was soll jetzt noch schiefgehen?

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Vorschau/9776/71929/0/Deus_Ex_Human_Revolution.html

Man das liest sich wirklich so super :dhoch:

Ich hoffe wirklich dass es "Das" Spiel wird wie es viele beschreiben. Ein Drittel bzw. Viertel nach ca. 24 Stunden durch hört sich auch vielversprechend an.

Ich freu mich... :headbang:

Hier gibt es den E3 Trailer:

http://www.gametrailers.com/video/e3-2011-deus-ex/714411

Ich finde ja das vor allem das erstklassige Design der Welt überzeugt, es sieht einfach super aus.

Zurück
Oben