Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Deus Ex: Human Revolution

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

man sieht zwar nicht viel vom spiel ansich, aber das was ich gesehen habe gefählt mir sehr gut und es erinnert mich an deus ex so wie ich es in erinnerung habe. Wird wohl wieder mal ein sofortiger release kauf werden.

Jarmen Kell schrieb:
man sieht zwar nicht viel vom spiel ansich, aber das was ich gesehen habe gefählt mir sehr gut und es erinnert mich an deus ex so wie ich es in erinnerung habe. Wird wohl wieder mal ein sofortiger release kauf werden.

Ich fürchte, bei mir auch. Obwohl ich nach den Desastern von Fallout New Vegas und TDU2 eigentlich die Finger von Releasekäufen lassen wollte :ugly:

Was, das mit New Vegas? Da hast du nicht den passenden Schein für, kannste mir ruhig glauben, daß es besser ist ;) Sinnvollere Perks, bessere Welt, besseres Arsenal, etc.

Klar, es hat Bugs wie eine Delegation von Klendathu, aber es ist trotzdem das bessere Spiel unter dieser Schicht aus Unprofessionalität.

Oxblood schrieb:
Was, das mit New Vegas? Da hast du nicht den passenden Schein für, kannste mir ruhig glauben, daß es besser ist ;) Sinnvollere Perks, bessere Welt, besseres Arsenal, etc.

Klar, es hat Bugs wie eine Delegation von Klendathu, aber es ist trotzdem das bessere Spiel unter dieser Schicht aus Unprofessionalität.

:lachweg: ... :lol: :lol: :lol:

Ein purer Ox unbezahlbar... :bier:

Danke, ich hätt den jetzt zwar eher so als 2/10 gesehen, aber schön, wenn´s die gefällt :D

Sag dem Zerfrabel mal, was NW fürn gutes Spiel ist.

Oxblood schrieb:
Danke, ich hätt den jetzt zwar eher so als 2/10 gesehen, aber schön, wenn´s die gefällt :D

Sag dem Zerfrabel mal, was NW fürn gutes Spiel ist.

Also das ist wirklich schwierig... :I

Auf der einen Seite hat FNV die viel besseren Quest, die besseren Perks (man muss auch viel mehr auf Spezialisierung setzen, besonders auf dem schwersten SG), Kimme und Korn und überhaupt das schießen ohne Vats, dazu der zwar eher umstrittene aber für mich sehr wichtige Überlebensmodus, fast jeder Gegenstand den man aufsammeln kann hat auch wirklich einen Sinn...

aber auf der anderen Seite...

fehlt ein wenig dieses einsame Gefühl nach einem Jahre langen Fallout unterwegs zu sein, die großen erforschbaren Gebäude haben mir ammeisten gefehlt, ein ordentliches eigenes Haus (nicht nur dieses eine Arpartment in Dinocity und das unbrauchbare im Tower)

Ich möchte keines der beiden missen!

Edit: Oh ist ja der Deus Thread... :oops:

Oxblood schrieb:
Klar, es hat Bugs wie eine Delegation von Klendathu.

That's the fucking problem. FNV und TDU2 sind beides klasse Games, aber die Bug-Scheiße nervt mich so dermaßen, daß ich mir geschworen habe, erst wieder nach dem ersten Patch zuzuschlagen. So 3-4 Wochen nach Release, aber bestimmt nicht sofort. Na ja, wir werden sehen, ob ich das bei Deus Ex durchhalte :D

Cale schrieb:
Jepp, aber ich habe es seitdem auch nicht mehr angerührt :oops:

Hm, der letzte Patch ist aus dem Dezember, da ist schon ne Arschtonne an Fixes drin, wenn ich da mal so drüber lese...

Edit: Ah, guck, sie haben auch die Sniper Rifles und die Gobi entschärft, das ist gut, die ganze Angelegenheit war mir sowieso zu mächtig.

Zurück
Oben