Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Evin schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Ich schwanke zwischen dem HD 595 und dem DT770. Solangsam muss ich mich entscheiden.![]()
Rein gefühlsmäßig würde ich sagen dass der HD595 aufgrund seiner offenen Bauweise dem DT770 vorallem im Bass unterlegen sein wird. Dafür hast du durch die Offenheit ein geringes Gefühl der "Enge".
Außerdem kannst du dir zB beim Onlinezocken einfach den Chat auf "Lautsprecher" stellen und dir ein Headset umhängen. Durch die offene Bauweise hörst du deine eigene Stimme und umgehst so dieses unbeabsichtigte laut sprechen.
Den ADH700 habe ich schon gehört. Der Tragekomfort ist unbeschreiblich und ca. 100 mal besser als bei meinem DT770.*überspitzt*
Klanglich macht er auch einiges her.
Sisaya schrieb:AKG ist "klarer" während die Sennheiser basslastiger sind.
Argon schrieb:AKG soll ohne Verstärker nicht vernunftig laufen
zonko schrieb:Also im direkten Vergleich find ich sind Sennheiser den Akg klar unterlegen...die akg haben einen viel brillanteren Sound.
Sie haben zwar weniger Bass, aber es ist nicht so dass sie gar keinen haben...nur im direkten Vergleich merkt man das und das ist einfach Gewohnheitssache.
Ich zocke selbst mit AKGs und ich hätte noch nie Bass vermisst. Da ziehe ich klar den klareren Klang vor.
Was die Lautstärke betrifft sind Sennheiser und AKG gleich...es gibt ein paar modelle bei denen du einen Vorverstärker brauchst und bei anderen wieder nicht.
Das erkennst du an der Ohm Zahl. Ich weiß leider aber nicht mehr ob man bei hoch ohmigen oder niedrigen ohmigen einen braucht. Glaub es war bei hochohmigen. Würd zumindest logisch klingen.

el_barto schrieb:zonko schrieb:Ich hab damit kein problem, aber wenn man unbedingt bass haben will sollte man eher zu Sennheisern greifen.
Jop, kann ich bestätigen. Meine Sennheiser HD 435 kommen sehr ausgewogen und satt bis in ganz tiefe Frequenzen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen