funGus
Karate Schnitzel
Toller Thread!
Ich bin auch gerade auf der Suche nach neuen Kopfhörern. Bisher nutze ich meinen Pioneer 916 mit recht billigen Sennheiser-Kopfhörern. Die Kombo macht ihre Arbeit zwar ganz gut, aber ich weiß, dass es deutlich besser geht (vor allem im Bereich der Unterdrückung von Außengeräuschen).
Davor hatte ich die Philips SBC HD 1500 5.1 Kopfhörer mit eigenem Receiver (Evin sollte die ja auch kennen
) und ich kann nur sagen, dass die Teile wirklich gut klingen. Die Räumlichkeit ist der Hammer und auch klanglich machen die Kopfhörer einen super Job. Leider kommt man nur sehr schwer an die Dinger ran und die erste Serie hat einen gravierenden Fehler: Ein Gelenk der Kopfhörer bricht sehr leicht. Das ist mir dann auch irgendwann passiert und leider war der Schaden nicht mehr reparabel. Sehr schade...
Die empfohlenen Beyerdynamic Headphones werde ich mir auf jeden Fall mal nähe anschauen. Macht's 'nen großen Unterschied, ob man jetzt die 80Ohm oder die 250Ohm Variante nimmt?
Ich bin auch gerade auf der Suche nach neuen Kopfhörern. Bisher nutze ich meinen Pioneer 916 mit recht billigen Sennheiser-Kopfhörern. Die Kombo macht ihre Arbeit zwar ganz gut, aber ich weiß, dass es deutlich besser geht (vor allem im Bereich der Unterdrückung von Außengeräuschen).
Davor hatte ich die Philips SBC HD 1500 5.1 Kopfhörer mit eigenem Receiver (Evin sollte die ja auch kennen
Die empfohlenen Beyerdynamic Headphones werde ich mir auf jeden Fall mal nähe anschauen. Macht's 'nen großen Unterschied, ob man jetzt die 80Ohm oder die 250Ohm Variante nimmt?
Hießen die glaub ich, bei MM getestet und der Klang ist der wahnsinn. 

Das funktioniert mit kopfhörern imo einfach besser.