G
Gelöschte Mitglieder 25
Gast
Ich bin irgendwie bei Raumgröße 2 hängen geblieben. 3 gefällt mir nicht, 1 werde ich mir nochmal anhören.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Evin schrieb:Ich bin irgendwie bei Raumgröße 2 hängen geblieben. 3 gefällt mir nicht, 1 werde ich mir nochmal anhören.
Evin schrieb:Nope, höre keine Musik damit.![]()
Evin schrieb:Ich glaube Kiwi nutzt ihn als Studiokopfhörer, bzw. wird er auch als solcher beworben...![]()
man muss übrigens einfach ziehen. man kanns nicht kaputt machenArgon schrieb:angeblich kann man bei den hd555 sennheiser die polsterung abmachen, aber ich kriege das nicht hin. ich habe angst, dass ich sie zerreißen könnte. ist da ein trick bei oder einfach kräftig ziehen?
) hatte ich mich für die Audio Technica ATH-AD700 entschieden.
Ich hatte zuvor das Sharkoon X-Tatic Digital: 5.1-Dolby-Headset im Einsatz ... aber mal ehrlich?! Die Kopfhöhrer von Audio Technica in Verbindung mit dem Philips zaubern ein 10 mal "geräumigeren" Klang als das Sharkoon Headset!! Von der Klangqualität und "Sauberkeit" mal abgesehen - da liegen Welten dazwischen!

Das wäre in Zukunft wohl auch das erste Gerät, welches ich reparieren und nicht austauschen würde
Bin restlos begeistert wie toll "Töne" doch klingen können 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen