Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat mich schon ein paar mal das Leben gekostet weil ich nach vorne geguckt habe und von hinten zersägt wurde. 
Toby schrieb:Ich suche auch noch nach richtige Zocker Kopfhörern. Welche sind denn für Xbox und PS3 geeignet ohne Umwege über die Analge oder TV zu gehen?
Toby schrieb:Ich suche auch noch nach richtige Zocker Kopfhörern. Welche sind denn für Xbox und PS3 geeignet ohne Umwege über die Analge oder TV zu gehen?

Toby schrieb:Ja für die Xbox ist schon klar am Pad anzustöpseln (Ear Force X41) und was mache ich mit der PS3? Wo stecke ich das Teil da rein?
Blackacidevil138 schrieb:Ich will mir schon seit langem mal richtig geile Kopfhörer kaufen, damit mich mein Wohnheim nimmer so nervt. Können ja am Samstag bei einem Bier philosophieren.![]()

Toby schrieb:Und was mache ich jetzt mit meiner PS3 bzgl. Kopfhörer?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen