Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Zocken mit Kopfhörern"-Thread

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab hier Uralte Phillips kopfhörer in betrieb , die ich halt nachts bei Basslastigen spielen nutze . Rein in den Reciver und gut ist .
Beim Ton bin ich aber auch sehr einfach zufrieden zu stellen , ein musikergehör habe ich wohl nicht :D

Ach du hast den gekauft gehbat. Ok. :D Mach hinne alter. :klopf: Wie heißt denn das Modell nochmal? Gibts ja echt selten, dass man sich selbst per Kopfhörer hört was ich schon sehr wichtig finde, eventuell wechsel ich dann mal auf einen Neuen sofern das Feature drin ist.

Also mit nem vernünftigen Kopfhörer hat man guten Raumklang und kann dadurch sehr wohl orten von wo die Schüße kommen.

Nicht so genau wie mit einem 5.1 System, aber immer noch gut.

Ear Force X41 heisst das Teil...
Gut, dann werd ich mal ein paar Bilder machen und was dazu ausm Ärmel schütteln... ;)
Und ne Monitorfunktion für die eigene Sparche hat das Teil auch :D

Aber er hat wohl kein Chat, das ist das Problem doch. Geht doch hier ums zocken und für online Spieler ist ein normaler Kopfhörer nicht das optimalste. Ist doch bescheuert wenn ich beim Online zocken den Kopfhörer abnehmen muss und mit ner schlechteren oder vielleicht leisen Anlage spielen muss. Chat ist nicht das Wichtigste aber mir hat das Teil bisher gute Dienste erwiesen.

edit: Danke Aldi, habs übersehen, guck mir das Modell gleich mal an.

Ja sicher, kannst ja mal anfangen die zu posten. :p

Aber dass die nichts taugen und rausgeschmissenes Geld sind kann ich so nicht stehen lassen, ich würd sonst schreiben, dass der Kopfhörer kacke ist, ist er aber nicht. Natürlich kann man damit sehr schön zocken und 5.1 ist besser als eigentlich erwartet. Ätzend ist er, wenn man ihn versehentlich nach einem WC Gang falsch herum aufzieht. :gerri: Hat mich schon ein paar mal das Leben gekostet weil ich nach vorne geguckt habe und von hinten zersägt wurde. :ugly:

Ich suche auch noch nach richtige Zocker Kopfhörern. Welche sind denn für Xbox und PS3 geeignet ohne Umwege über die Analge oder TV zu gehen?

Kopfhörer: AKG K 530
PC: 3D Surround Sound Emulierung (CMSS) über die X-Fire
TV: da gabs von Phlillips vor Jahren mal einen Audioreciever für 3D extra für Kopfhörer, den habe ich hier stehen

€dit: AKG K 530, nicht 501

Toby schrieb:
Ich suche auch noch nach richtige Zocker Kopfhörern. Welche sind denn für Xbox und PS3 geeignet ohne Umwege über die Analge oder TV zu gehen?

Der Sharkoon Digital auf jeden Fall schon mal. :p Damit braucht man keine Anlage. Würde mir die von Aldi mal anschauen.

Was für ein geiler Thread Evin. Ich will mir schon seit langem mal richtig geile Kopfhörer kaufen, damit mich mein Wohnheim nimmer so nervt. Können ja am Samstag bei einem Bier philosophieren. :D

Blackacidevil138 schrieb:
Ich will mir schon seit langem mal richtig geile Kopfhörer kaufen, damit mich mein Wohnheim nimmer so nervt. Können ja am Samstag bei einem Bier philosophieren. :D

Ich kann dir meinen mal zum Probehören mitbringen. :deal:

Das letzte mal das ich mit Kopfhörern gespielt hab war GTA4 bis spät in die Nacht und am nächsten Morgen konnte ich auf dem linken Ohr nichts mehr hören und einen Tag später einen Tinnitus :ugly:

Toby schrieb:
Und was mache ich jetzt mit meiner PS3 bzgl. Kopfhörer?

Das Sharkoon kannste an die Ps3, Xbox und PC stöpseln. Ob das andere 5.1 können, weiß ich nicht. Also schon ein guter Allrounder, kein Oberhammer Highend Sound aber gut genug um damit damit gut zocken zu können. Musik hören ist damizt aber nicht drin, ist wirklich nur zum Zocken gedacht aber Filme gehen damit auch ganz gut, hat mich bisher nicht wirklich gestört.

Zurück
Oben