Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Der "Was habe ich heute alles erlebt" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin unter die Werwölfe gegangen!
Hat anscheinend keine Nachteile, ausser die fehlenden
Schlafboni und der ein oder andere Kommentar vom Stadtwächter
das ich so rieche wie ein nasser Hund:grins:

Pah! Wenn ich der Stadt bin geht es abends erst zur Taverne, dann wird zu Hause gekocht und dann vorm schlafen gehen noch ein Buch gelesen. Um 8 Uhr stehe ich dann auf. :deal:

Bei den Gefährtenquests gerade bei "die Aufnahmeprüfung". Habe mit diesem Skjor gesprochen. In den Dialoguntertiteln stand, dass Farkas mich als Schildbruder begleitet. Aber ausgesprchen hat Skjor, dass Farkas mich als "Schildschwester" begleitet :ugly: Was soll das denn bitte? :lol:

Eigentlich gehört es ja hier rein:
Dr Shakal schrieb:
WTF???
War grad vor dem Eingang zu Labyrinthia, als die Erde wie bekloppt bebte und dann vor mir eine gigantische Eiswandauftauchte
20120322_210858xbjm0.jpg

Und als ob das nicht genug war, kam ein Eisdrache angeflogen, der anscheinend auf meiner Seite war, weiss gott warum, er stürzte voll übelst ab und pflügte dabei die erde um, hab ich noch nie gesehen sowas, der Drache fing sofort an sich mit einem eistroll zu prügeln, der mich zuvor angriff...
Der Drache hat abgeloosed, WTF??? :ugly:

Bin jetzt wieder aktiver bei Skyrim geworden, nach meiner damaligen "Werewolfflaute",
mein Wolfsbro Reaver weiss was ich meine :ugly:

So ein Arschloch!

Einige kennen hier meine Geschichte mit dem dämlichen Werewolf auf meinem 1sten Spielstand.
Grad ist mir auf meinem 2ten Spielstand der selbe scheiss nochmal passiert.
In der Höhle sagt der Wolf noch zu mir:
"Hilf mir und ich werde dein Gefährte, ich werde dir helfen.
Von nun an bleib ich hier in der Höhle fernab der zivilisation."
und dann das...
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=1YmGT7ogsOM[/vid]

a-r-s-c-h-l-o-c-h

Hatte ich auf dem ersten Spielstand auch, weil ich es nicht besser wusste, aber Reaver hat mich eines besseren belehrt.

momentan mein lieblingstheme
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=bgDQ8OMUYNg[/vid]

Das Spiel nimmt kein Ende :D

Glücklichweise hab ich jetzt wieder mehr Zeit zum zocken, bis zum 10. April will ich endlich mal durch sein :D

War heute für die Magiergilde in Labyrinthion. Meine Fresse ist das geil. Da klappt mir auch nach über 100 Spielstunden noch die Kinnlade runter. Bisher waren die Dungeons aus der Magiergildenreihe allesamt absolute oberklasse.

Zurück
Oben