Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bacchus schrieb:Naja, dann kann es dir bald passieren dass dir die Gegner zu stark werden, da dein Level steigt, aber die fürs Kämpfen relevanten Skills noch niedrig sind.

Flips360 schrieb:- erstmal nen Drachen gekillt, Standard
- Einsamkeit eingenommen und somit die Sturmmäntel beendet
- Schmiedekunst auf 100 gebracht und mir endlich nen leichte Drachenrüstung geschmiedet + alles auf Legendär verbessert, allerdings find ich den Helm hässlich und benutze weiterhin die Maske
- insgesamt 25 Orte entdeckt
Flips360 schrieb:Hab mich fast nur im Nordwesten aufgehalten bisher.

mit dem gefundenen kellerschlüssel geht die quest zur aufklärung der morde erst los. im gewölbe unter dem leuchtturm komm ich aber irgendwann nicht mehr zurecht, da an bisher 2 stellen (wo ich alleine runter bin) ein größerer abhang ist, wo meine gefährtin einfach oben stehen bleibt... ist das so gewollt, oder war ich nur zu blöd den richtigen weg zu finden...???
megachri schrieb:habe dann in der nähe von dämmerstern einen leuchtturm entdeckt... war da schon jemand von euch...??? komme da nicht weiter... siehe spoiler
wenn man den betritt, sieht es ja aus wie sau... jemand hat da ganz schön gesplattert...mit dem gefundenen kellerschlüssel geht die quest zur aufklärung der morde erst los. im gewölbe unter dem leuchtturm komm ich aber irgendwann nicht mehr zurecht, da an bisher 2 stellen (wo ich alleine runter bin) ein größerer abhang ist, wo meine gefährtin einfach oben stehen bleibt... ist das so gewollt, oder war ich nur zu blöd den richtigen weg zu finden...???
vielleicht kann mir da jemand helfen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen