Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Der "Was habe ich heute alles erlebt" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bacchus schrieb:
Naja, dann kann es dir bald passieren dass dir die Gegner zu stark werden, da dein Level steigt, aber die fürs Kämpfen relevanten Skills noch niedrig sind.

Weiss ich, aber das ist kein Problem für "Major Danger" :gerri:

Skille die anderen Fähigkeiten auch noch hoch, obwohl ich das nicht brauche, da sich heute im Verlauf des Tages mein "Sneakskill" auf Lv100 befinden wird, dann kann ich an den Hauptquests und den Bossen vorbeischleichen, so komm ich leichter nach Mordor und nichtmal Sauron würd mich bemerken, wenn ich den Ring der Ringe als Cockring tragen würde.

Meine Hauptskills booste ich auch gar nicht und erst recht nicht zu Anfang. Wenn man später nicht mehr so schnell aufsteigt und ein paar extra Perk Punkte braucht, kann man es ja machen. So ein Scheiß wie Alteration und Illusion benutzte ich eh nie daher muß ich sie boosten. :D

Veränderung nutz ich ziemlich oft... Steinhaut, Licht, Erze umwandeln...
Illusion brauch aber auch nicht wirklich, die Sprüche find ich alle Zeitverschwendung :D

Licht sachta. Ich bin ein hinterhältiger Sneak Bogenschütze, ich brauch kein Licht. :Grins:

Falls du es mal pushen willst, Muffle(leiser gehen) eignet sich hervorragend dazu. :D

Das einzige was ich geboostet habe war blocken, da ich unbedingt noch punkte für schießkunst brauchte, sonst aber nie ein schild benutze.
Hab alle gegner bis auf einen in einem lager der kaiserlichen fertiggemacht, den dann in eine ecke gedrängt und den blocken-butten festgetapet :D Nach 1,5h war ich dann auf lvl 100 beim blocken :P

Hier sind Experten am Werk, high Five :ugly:
Hab damals bei Superman Returns auch einen Erfolg so geboostet.
"Fliege 10.000 kilometer insgesamt"
Hatte das Spiel schon durch und grad mal 2.400 kilometer zurückgelegt.
Also morgens um 4:30 aufgestanden, xbox angemacht, in den Himmel geflogen, den linken ministick festgetaped und ab zur Arbeit, der Superman ist 8 st. lang im Kreis geflogen, als ich wiederkam, achievement unlocked :ugly:

Alter!
Grade hat mich mitten in nem Riesenlager ein Drache angefallen. Natürlich wurde der Riese und sein Mammut daraufhin feindselig gegen mich (und Kynes Frieden bringt mir gegen Mammuts nichts). Und als ob das nicht schon genug gewesen wäre, kommt auch noch ein Blutdrache angeflogen und mischt mit...
Bin froh, dass die Drachen erst mal das Mammut auseinandergenommen haben, da hatte ich wenigstens ne Chance (und hab sie auch genutzt).
Ende vom Lied: Mammut tot, Drachen tot, Riese tot.

Like-a-Boss.jpg

- erstmal nen Drachen gekillt, Standard :D
- Einsamkeit eingenommen und somit die Sturmmäntel beendet
- Schmiedekunst auf 100 gebracht und mir endlich nen leichte Drachenrüstung geschmiedet + alles auf Legendär verbessert, allerdings find ich den Helm hässlich und benutze weiterhin die Maske
- insgesamt 25 Orte entdeckt

Flips360 schrieb:
- erstmal nen Drachen gekillt, Standard :D
- Einsamkeit eingenommen und somit die Sturmmäntel beendet
- Schmiedekunst auf 100 gebracht und mir endlich nen leichte Drachenrüstung geschmiedet + alles auf Legendär verbessert, allerdings find ich den Helm hässlich und benutze weiterhin die Maske
- insgesamt 25 Orte entdeckt

Krass, teilweise schon so weit, und dann erst so wenig Orte entdeckt...

HQ, Dunkle Bruderschaft, Diebesgilde, Akademie hab ich ja fast noch nicht gespielt. Hab mich fast nur im Nordwesten aufgehalten bisher.

Flips360 schrieb:
Hab mich fast nur im Nordwesten aufgehalten bisher.

Immer wieder interessant zu lesen, wie unterschiedlich die Wege in Skyrim beschritten werden. Der Nordwesten z.B. ist bei mir genau das Gegenteil, nämlich der einzige Bereich, in dem ich noch gar nicht war.

Stattdessen konnte ich heute Masken Nummero 5 und 6 finden und zudem Dämmerstern mit sämtlichen erfüllten Aufgaben erhobenen Hauptes verlassen. :D

Und ich müsste mich mal auf die Suche nach diesen Drachenpriestern und den verschieden 'Schrei-Wänden' machen. Hab erst eine Maske und nur 4 oder 5 Schreie insgesamt eingesammelt, dabei gehe ich stramm auf die 100 Std zu...:ugly:

ich hab gestern wieder jede menge erlebt...

schon fast zuviel :D endlich meine erste drachenrüstung geschmiedet... und ein wenig den norden unsicher gemacht... dabei jede menge neue orte entdeckt... :waah:

... und mit jedem neuen ort entdeckt man auch rein zufällig wieder neue quests... :bier:

keine ahnung, aber so langsam wird es etwas unübersichtlich :ugly:

habe dann in der nähe von dämmerstern einen leuchtturm entdeckt... war da schon jemand von euch...??? komme da nicht weiter... siehe spoiler

wenn man den betritt, sieht es ja aus wie sau... jemand hat da ganz schön gesplattert... :ugly: mit dem gefundenen kellerschlüssel geht die quest zur aufklärung der morde erst los. im gewölbe unter dem leuchtturm komm ich aber irgendwann nicht mehr zurecht, da an bisher 2 stellen (wo ich alleine runter bin) ein größerer abhang ist, wo meine gefährtin einfach oben stehen bleibt... ist das so gewollt, oder war ich nur zu blöd den richtigen weg zu finden...???

vielleicht kann mir da jemand helfen :?

megachri schrieb:
habe dann in der nähe von dämmerstern einen leuchtturm entdeckt... war da schon jemand von euch...??? komme da nicht weiter... siehe spoiler

wenn man den betritt, sieht es ja aus wie sau... jemand hat da ganz schön gesplattert... :ugly: mit dem gefundenen kellerschlüssel geht die quest zur aufklärung der morde erst los. im gewölbe unter dem leuchtturm komm ich aber irgendwann nicht mehr zurecht, da an bisher 2 stellen (wo ich alleine runter bin) ein größerer abhang ist, wo meine gefährtin einfach oben stehen bleibt... ist das so gewollt, oder war ich nur zu blöd den richtigen weg zu finden...???

vielleicht kann mir da jemand helfen :?

Da war ich auch schon jedoch ohne Begleiter.
Oben vom Abhang noch möglichst viele Viecher erledigen. Auch die Königin und danach herunter springen. Die Höhle ist dann gleich gesäubert und kann wieder verlassen werden.

Grad 2 Riesen getroffen die 3 Mammuts wie Schafe durch eine Felsenkluft geleitet haben :staun:
Die Riesen haben mir nichts getan, als ich vor ihnen stend, seltsam.
Dann hab ich ein paar Feuerbälle auf sie geworfen, dann waren sie traurig, hehe :grins:

Zurück
Oben