el_barto
I command thee, kneel!
Ich bin ja auch bescheuert...
Ich hab mich schon die ganze Zeit gewundert, wann ich endlich mal neue Zauber lern, weil die 3 Elementarzauber vom Start ein wenig schwach werden...
Ich bin eben erst auf die Idee gekommen, den Hofmagier in Weißlauf mal darauf anzusprechen und hab gemerkt, dass der etliche Zauber hat
Jetzt mit ordentlichen Blitzzaubern und Feueratronachen macht natürlich das Banditenkillen mit Magie gleich viel mehr Spaß
Ich hab mich schon die ganze Zeit gewundert, wann ich endlich mal neue Zauber lern, weil die 3 Elementarzauber vom Start ein wenig schwach werden...
Ich bin eben erst auf die Idee gekommen, den Hofmagier in Weißlauf mal darauf anzusprechen und hab gemerkt, dass der etliche Zauber hat
Jetzt mit ordentlichen Blitzzaubern und Feueratronachen macht natürlich das Banditenkillen mit Magie gleich viel mehr Spaß
Am nächsten Wochenende werde ich mir wohl die Villa in Einsamkeit kaufen. Da freue ich mich schon riesig drauf!
ey... was denken die sich??? die erste gegnerwelle war 1000 mal härter als jeder drachen, den ich bisher gekillt hab... und das waren gestern derer 3 

Jetzt soll ich den richtigen Kaiser töten.
Da ich heute alle personen in Ivarrstadt getötet habe war es entweder eine Frau die ich net kannte oder einer der beiden kerle die vor dem weg nach Hoch-Hrothgar stehen