Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Der "Was habe ich heute alles erlebt" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin ja auch bescheuert...

Ich hab mich schon die ganze Zeit gewundert, wann ich endlich mal neue Zauber lern, weil die 3 Elementarzauber vom Start ein wenig schwach werden...
Ich bin eben erst auf die Idee gekommen, den Hofmagier in Weißlauf mal darauf anzusprechen und hab gemerkt, dass der etliche Zauber hat :fp:

Jetzt mit ordentlichen Blitzzaubern und Feueratronachen macht natürlich das Banditenkillen mit Magie gleich viel mehr Spaß :D

Die Hangover Quest hab ich vorhin auch gespielt. Musste wirklich die ganze Zeit schmunzeln. Finde die Daedraquests bisher mit die besten den Spiels. Haben meistens eine schöne Pointe. Und nach über 70 Stunden stehe ich immer wieder fasziniert auf irgendeinem Berg und Blicke über Himmelsrand. Das Spiel erweckt in mir einfach nochmal alles was mir am Zocken so Spaß macht. :huldig: Am nächsten Wochenende werde ich mir wohl die Villa in Einsamkeit kaufen. Da freue ich mich schon riesig drauf!

heute habe ich die letzte haubtquest gespielt hab aber bis auf einen neuen schrei nichts bekommen was mich ein wenig wurmt dieses geile super amulett da zusammengestellt eine neue drachenpriestermaske bekommen die ich aber nicht trage da mein derzeitigen helm besser finde trage ich die maske noch nicht
dann hab ich noch so einen seltsamen kleinen mann getroffen
dachte anfangs ist bestimmt eine deadraquest weil die immer so seltsam beginnen aber musste dem nur bei der reperatur seines wagens helfen und bekam fett kolle von ihm^^

Sind quer über die ganze Map verteilt, aber außerhalb der Nebenquestreihen, z.B. Azuras Schrein, der Köter in Finsterwalde, der verschlossene Flügel im blauen Schloss, etc.

Mandos schrieb:
Die Hangover Quest hab ich vorhin auch gespielt. Musste wirklich die ganze Zeit schmunzeln. Finde die Daedraquests bisher mit die besten den Spiels. Haben meistens eine schöne Pointe. Und nach über 70 Stunden stehe ich immer wieder fasziniert auf irgendeinem Berg und Blicke über Himmelsrand. Das Spiel erweckt in mir einfach nochmal alles was mir am Zocken so Spaß macht. :huldig: Am nächsten Wochenende werde ich mir wohl die Villa in Einsamkeit kaufen. Da freue ich mich schon riesig drauf!

genau das ist es... ich hab gestern fast 12 stunden gezockt... bin jetzt nach 48 stunden oder so level 27 :gerri:

hab das staubmannsgrab gemacht ... :skep: ey... was denken die sich??? die erste gegnerwelle war 1000 mal härter als jeder drachen, den ich bisher gekillt hab... und das waren gestern derer 3 :ugly:

dann hab ich auch endlich mal das wettsaufen beendet... dafür hängt jetzt ein schöner rosenstab in meiner wohnung in weißlauf :bier:

und ich hab mich jetzt endlich mal auf den weg zu den graubärten gemacht... aber ich bin noch ganz unten an den stufen... um 1:30 uhr sollte man dann doch mal langsam ins bett, wenn man am nächsten morgen arbeiten muss :waah:

dieses spiel wird mich noch laaaaaange beschäftigen ... und wohl auf ewig in meinem gedächtnis bleiben... :huldig::huldig::huldig::huldig::huldig:

Der Dungeon im Main Quest, wo man die Schriftrolle der Alten findet ist so riesig. Das mekt man alleine daran wo man am Ende rauskommt. Der Eingang ist quasi auf der anderen Seite der Map. :lol:

Gerade den Main Quest beendet. Nachdem mich das Spiel nach vielen Stunden etwas gelangweilt hat, konnte es mich mit dem Main Quest absolut wieder in den Bann ziehen. Ich habe stark bezweifelt, dass es mich nochmal packen kann, aber es hat es geschafft. (Obwohl ich auch schon hier überpowert war) Was ein episches Ende. Unfassbar. Das sind Momente die man nie wieder vergisst.

Diejenigen die den Main Quest noch vor sich haben können sich freuen. Auf alles was das Spiel bietet wird noch einiges draufgesetzt. Sei es die Story, Charaktere oder auch Dungeons.

Nichtsdestotrotz hat das Spiel einige Fehler, die nicht nötig gewesen wären. Auf der einen Seite strotzt es vor Details und am anderen Ende wurde nicht mal eine Minute weitergedacht. Schade, aber so bleibt noch was an Luft für den Nachfolger. Wobei erstmal wieder die Stufe von Skyrim erreicht werden muss.

Damit werde ich auch Skyrim erstmal beenden und mich anderen Spielen widmen. Da es aber immer noch viele Quests gibt, kehre ich irgendwann zurück.

Mandos schrieb:

so gehts mir auch, bin bei 150 Stunden oder so, schon lange durch und Level 80. Spiele aber trotzdem, weil ich noch nicht alles gesehen habe :D

Habe heute Level 50 erreicht und die 90 Stunden Marke geknackt - und es ist kein Ende in Sicht!

Einsamkeit, Markath, Dämmerstein und Morthal habe ich immer noch nicht besucht. Und über die Hauptquest brauche ich gar nicht reden, da habe ich noch nicht einmal die erste Aufgabe für die Graubärte erledigt. :ugly:

Wenn ich allein auf die Weltkarte schaue...der ganze Westen ist bei mir quasi noch unentdeckt. Morgen (heute) geht's jedenfalls erstmal in den Norden Richtung Dämmerstern.

Ach, und die Dämmerbrecher-Waffe gab's heute als Belohnung für eine Daedra-Quest. Macht optisch ganz schön was her. :dhoch:
Allerdings muss ich für die Waffe, und auch sonst für das gesamte Equipment, noch diverse Schmiedekunst-Verbesserungen vornehmen. Skill ist zwar auf 100, aber ich benötige dringend Waffenschmied-Zaubertränke und ENDLICH mal ein Rüstungsteil, das die Schmiedekunst-Verzauberung hat. Hab' bis heute keins gefunden, brauche ich neben dem Trank aber, um noch mehr aus dem Equipment rauszuholen. :(

Habe einen Dunmer Assassinen gestern gemacht und habe vorhin die 250ste Person getötet!! :hurra: Da ich heute alle personen in Ivarrstadt getötet habe war es entweder eine Frau die ich net kannte oder einer der beiden kerle die vor dem weg nach Hoch-Hrothgar stehen :D

xJayFox schrieb:
Habe heute Level 50 erreicht und die 90 Stunden Marke geknackt - und es ist kein Ende in Sicht!

Einsamkeit, Markath, Dämmerstein und Morthal habe ich immer noch nicht besucht. Und über die Hauptquest brauche ich gar nicht reden, da habe ich noch nicht einmal die erste Aufgabe für die Graubärte erledigt. :ugly:

Wenn ich allein auf die Weltkarte schaue...der ganze Westen ist bei mir quasi noch unentdeckt. Morgen (heute) geht's jedenfalls erstmal in den Norden Richtung Dämmerstern.

Ach, und die Dämmerbrecher-Waffe gab's heute als Belohnung für eine Daedra-Quest. Macht optisch ganz schön was her. :dhoch:
Allerdings muss ich für die Waffe, und auch sonst für das gesamte Equipment, noch diverse Schmiedekunst-Verbesserungen vornehmen. Skill ist zwar auf 100, aber ich benötige dringend Waffenschmied-Zaubertränke und ENDLICH mal ein Rüstungsteil, das die Schmiedekunst-Verzauberung hat. Hab' bis heute keins gefunden, brauche ich neben dem Trank aber, um noch mehr aus dem Equipment rauszuholen. :(

dann schau mal hier nach:
nordwestlich von weißlauf ist ein banditenlager... irgendwas mit mond... da gehtst die treppen immer weiter hoch und findest die mondschmiede... in einer truhe gibt es dann handschuhe die schmieden +22% erhöhen...

Spiele seit heut mittag Skyrim.
Soweit so gut, ausser das ich die englische version hab und echt kein Wort von dem verstehe, was die da ablassen...
"Suche den ammetal von uxsenur und bringe ihn rajitur dem algarier in die stadt majahara um ein kornus zu erschaffen"
Waaaaas? :ugly:
Hatte nach kurze Zeit schon kein Bock mehr auf die quest und wollte die Landschafft genießen mit meinen Flammenzauber in Brand stecken.
Hab am Fuße des Berges von Bleak Falls Barrow einen Riesen getroffen, der aussah als ob ein Orc einen Argonier penetriert hätte.
Anstatt mich vorbei zu lassen, rammt der mir seine Keule auf den Kopf und mein Character fliegt senkrecht ein paar Kilometer in den Himmel und ich konnte auf ganz Skyrim gucken, WTF!? :staun::ugly:

Danach schnell neu geladen, dann war ich sauer, also bin ich nochmal hin und hab 2 Riesen gleichzeitig die Fresse poliert mit meinem "Dualflammwerferzauber" auf LV2. Bin auf Level 3 aufgestiegen, hehe :dhoch:
the adventure continues...

Niemals hast du auf Level 2 zwei Riesen besiegt (nicht mal einer is da drin) :deal:

Mit denen hab ich mit meinen Lvl. 21-Kampfmage noch Probleme bzw muss den heftigen Schlägen ausweichen, da die locker 3/4 meiner Health pulverisieren...

megachri schrieb:
dann schau mal hier nach:
nordwestlich von weißlauf ist ein banditenlager... irgendwas mit mond... da gehtst die treppen immer weiter hoch und findest die mondschmiede... in einer truhe gibt es dann handschuhe die schmieden +22% erhöhen...

Danke! Werd' ich, sobald ich Zeit finde, sofort aufsuchen - auch wenn ich glaube (!) dort schon gewesen zu sein und nichts derartiges gefunden zu haben. :?

Dr Shakal schrieb:
Spiele seit heut mittag Skyrim.
Soweit so gut, ausser das ich die englische version hab und echt kein Wort von dem verstehe, was die da ablassen...
"Suche den ammetal von uxsenur und bringe ihn rajitur dem algarier in die stadt majahara um ein kornus zu erschaffen"
Waaaaas? :ugly:
Hatte nach kurze Zeit schon kein Bock mehr auf die quest und wollte die Landschafft genießen mit meinen Glammenzauber in Brand stecken.
Hab am Fuße des Berges von Bleak Falls Barrow einenRiesen getroffen, der aussah als ob ein Orc einen Argonier penetriert hätte.
Anstatt mich vorbei zu lassen, rammt der mir seine Keule auf den Kopf und mein Character fliegt senkrecht ein paar Kilometer in den Himmel und ich konnte auf ganz Skyrim gucken, WTF!? :staun::ugly:

Danach schnell neu geladen, dann war ich sauer, also bin ich nochmal hin und hab 2 Riesen gleichzeitig die Fresse poliert mit meinem "Dualflammwerferzauber" auf LV2. Bin auf Level 3 aufgestiegen, hehe :dhoch:
the adventure continues...

Nichts gegen dich hasi. Aber nein das Hast du nicht selbst auf Novize und level 10 habe ich nicht mal einen Riesen besiegt :grins:

Ihr wisst nicht was ich für ein Genie bin und wie ich vorgehe, in meinem "Universum" ist halt alles möglich.
Hab sogar ein Foto gemacht, für den Fall das ihr mir nicht glaubt.
drshakallv2flambiertrq1yk6.jpg

Stand auf einem erhöhten Punkt und wie jeder weiss ist die Schwäche der Riesen, die Höhe selbst, die sind zu faul zum kletter, das erklärt auch deren Wachstumsschub.
Habe die so locker fertig gemacht, hat zwar lange gedauert, hab aber keine Health verloren.

Grade arbeite ich an einer Schleichtechnik, verwende hierfür einen einzigen Gegner, muss den linken stick nur nach vorne drücken und bin mittlerweile von LV 3 auf Lv6 hochkatapiltiert ohne das der mich einmal bemerkt, oder es zum Kampf kommt.

Glaubt mir, ich bin ein Crack in den Spielen, wo es mir spaß macht.
Immerhin hab ich in Oblivion alle Fähigkeiten auf Maximum gebracht in kürzester Zeit, indem ich im Eigenheim kontinuirlich alle möglichen Techniken angewandt hab, hehehe

Zurück
Oben