Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Der "Was habe ich heute alles erlebt" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

NOOOOOOOO!!! Hab meine Hochzeit verpasst :ugly: Wollte die olle Camilla von Riverwood heiraten. Am Tag der Hochzeit ist mir aufgefallen, dass ich keinen Schmuck in Riften habe, sondern alles in Whiterun liegt!! Die Reise hat einfach zu lang gedauert und als ich mit dem Schmuck beim Tempel of Mara endlich angekommen bin, musste ich zugucken, wie Camilla und die Hochzeitsgaeste den Tempel verlassen haben. Camilla natuerlich sehr traurig und enttauscht... :traurig:

leocelben schrieb:
Heiraten geht das eifach so oder ist das Story gebunden

Kannste machen wann du willst du musst lediglich:

Nach Rifton und den Rothwardonischen Priester finden der verkauft die beim Gespräch ein amullett von Mara und dann musst du deiner Liebste/r eine mission erfüllen dan mag er dich und dann kannst du ihn fragen ob er dich mag und dann kannst du heiraten!

Erster Drache außerhalb der Hauptquest erlegt :headbang:
Auf dem Weg zu Hoch-Hrothgar hat er sich mir in den Weg gestellt. Zuerst wars ein Blutdrache, der hat mich aber kaltgemacht. Beim 2. Versuch wars ein normaler Drache, der war recht gut machbar.
Hab mit seiner Seele gleich mal diesen coolen Feueratem aktiviert, der rockt die Hütte :D

Dann hab ich heut in nem Dungeon meinen ersten richtigen Bossfight gehabt. Name von dem Kerl/Draugr hab ich vergessen. Der Dungeon war in der Nähe von Ivarstatt auf ner Insel im Fluss.
Der Kampf war in nem wasserbedeckten Raum mit 2 Steinplateaus. Der Kerl hat 2 magische Doppelgänger von sich erschaffen, mich die ganze Zeit mit nem Schrei entwaffnet und ordentliche Bogenskills gehabt. Hab dann irgendwann nur noch mit Blitzzauber und Flammenschrei angegriffen, die kann er mir ja nicht aus der Hand schlagen :D
Zäher Bursche, aber ich war ihm überlegen.

22 Stunden auf der Uhr und ich fühl mich, als hätte ich grad mal die Oberfläche angekratzt.
Ach, was sag ich... Als hätte ich den Staub von der Oberfläche gewischt... In der Zeit hätte ich alle Call of Dutys durchzocken können :lol:
Unglaublich episches Spiel.

el_barto schrieb:
22 Stunden auf der Uhr und ich fühl mich, als hätte ich grad mal die Oberfläche angekratzt.
Ach, was sag ich... Als hätte ich den Staub von der Oberfläche gewischt... In der Zeit hätte ich alle Call of Dutys durchzocken können :lol:

Dein Gefühl täuscht dich nicht. Du hast nur den Staub von der Oberfläche gewischt. Nach 70 Stunden fühle ich mich langsam so als ob ich im Spiel drinn wäre. :ugly: Ich habe immer noch mehr Quests offen als abgeschlossen. :waah:

Sawbones schrieb:
Seo schrieb:
Und du musst die Questline des Tempels von Mara beenden, vorher gehts nicht.

Nein? Ich musste die quest nicht mal anfangen :D

Wenn man sich keine Zeit für das Spiel nimmt, kann mans ja so machen :kaffee:

heute sind mir insgesamt 4 Drachen untergekommen:
einer in Windhelm
einer im Zuge einer Kopfgeldmission
einer auf nem Berg mit Drachenkopf drauf
einer bei den Wächtersteinen

und ich konnte alle 4 töten :hurra: Außerdem hat ein Gegner ne ziemlich coole Maske für mich da gelassen, die ich auch trage :D

el_barto schrieb:
Auf dem Weg zu Hoch-Hrothgar hat er sich mir in den Weg gestellt. Zuerst wars ein Blutdrache, der hat mich aber kaltgemacht. Beim 2. Versuch wars ein normaler Drache, der war recht gut machbar.
Hab mit seiner Seele gleich mal diesen coolen Feueratem aktiviert, der rockt die Hütte :D

Dann hab ich heut in nem Dungeon meinen ersten richtigen Bossfight gehabt. Name von dem Kerl/Draugr hab ich vergessen. Der Dungeon war in der Nähe von Ivarstatt auf ner Insel im Fluss.
Der Kampf war in nem wasserbedeckten Raum mit 2 Steinplateaus. Der Kerl hat 2 magische Doppelgänger von sich erschaffen, mich die ganze Zeit mit nem Schrei entwaffnet und ordentliche Bogenskills gehabt. Hab dann irgendwann nur noch mit Blitzzauber und Flammenschrei angegriffen, die kann er mir ja nicht aus der Hand schlagen :D

Ich weiß nicht ob man es überhaupt verkaufen kann aber das Amulett welches du bekommen hast, gehört zu ner super Quest. Gibt noch 2 Teilstücke und am Ende mußt du es zu einem zusammenschmieden. Ergibt dann ein recht geiles Item.

Zerfikka schrieb:
el_barto schrieb:

Ich weiß nicht ob man es überhaupt verkaufen kann aber das Amulett welches du bekommen hast, gehört zu ner super Quest. Gibt noch 2 Teilstücke und am Ende mußt du es zu einem zusammenschmieden. Ergibt dann ein recht geiles Item.

nen Preis hats zumindest mal...
Habs aber in meine Kiste in Weißlauf gelegt, hab mir gedacht dass da noch was kommt.

wtf? :lol:

Da startet man nur in der beflaggten Mähre in Weißlauf n Wetttrinken und wacht auf einmal in Markath in nem Tempel auf mit ner Liste, wie ich nen Stab reparieren kann und nem Riesenzeh :ugly:

Hangover 3 - Himmelsrand :D

Das Spiel überrascht schon manchmal :D
Ich wollte doch eigentlich nur Loot in Weißlauf verkaufen :D

:ugly: @ barto

Heute hab ich mein erstes daedrisches Artefakt gefunden, Camilla geheiratet, mal wieder 2 Drachen getötet, das erste Mal über 10000 Gold auf einmal gehabt, das letzte von 3 Bruchstücken gefunden, die ich vermutlich zu einem Amulett zusammenfügen kann (+30 Magika, Leben und Ausdauer :sabber: ) und alle meine Waffen und meine Rüstung auf epische Stufe geschmiedet. :hurra:

Nächstes WE werde ich vll mal die HQ weiterspielen, die ich dieses WE gar nicht gemacht habe. Dunkle Bruderschaft und Diebesgilde hab ich auch noch nicht angefangen. Das Spiel wird mich noch einige Stunden beschäftigen.

Zurück
Oben