Sawbones schrieb:Ja mein char ist Schwul und genau das wollte ich auch.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sawbones schrieb:Ja mein char ist Schwul und genau das wollte ich auch.

Wollte die olle Camilla von Riverwood heiraten. Am Tag der Hochzeit ist mir aufgefallen, dass ich keinen Schmuck in Riften habe, sondern alles in Whiterun liegt!! Die Reise hat einfach zu lang gedauert und als ich mit dem Schmuck beim Tempel of Mara endlich angekommen bin, musste ich zugucken, wie Camilla und die Hochzeitsgaeste den Tempel verlassen haben. Camilla natuerlich sehr traurig und enttauscht... leocelben schrieb:Heiraten geht das eifach so oder ist das Story gebunden

el_barto schrieb:22 Stunden auf der Uhr und ich fühl mich, als hätte ich grad mal die Oberfläche angekratzt.
Ach, was sag ich... Als hätte ich den Staub von der Oberfläche gewischt... In der Zeit hätte ich alle Call of Dutys durchzocken können
Unglaublich episches Spiel.
Ich habe immer noch mehr Quests offen als abgeschlossen. 
Seo schrieb:Und du musst die Questline des Tempels von Mara beenden, vorher gehts nicht.
Sawbones schrieb:Seo schrieb:Und du musst die Questline des Tempels von Mara beenden, vorher gehts nicht.
Nein? Ich musste die quest nicht mal anfangen![]()

Außerdem hat ein Gegner ne ziemlich coole Maske für mich da gelassen, die ich auch trage Flips360 schrieb:Sawbones schrieb:Seo schrieb:Und du musst die Questline des Tempels von Mara beenden, vorher gehts nicht.
Wenn man sich keine Zeit für das Spiel nimmt, kann mans ja so machen![]()

el_barto schrieb:Erster Drache außerhalb der Hauptquest erlegt
Auf dem Weg zu Hoch-Hrothgar hat er sich mir in den Weg gestellt. Zuerst wars ein Blutdrache, der hat mich aber kaltgemacht. Beim 2. Versuch wars ein normaler Drache, der war recht gut machbar.
Hab mit seiner Seele gleich mal diesen coolen Feueratem aktiviert, der rockt die Hütte
Dann hab ich heut in nem Dungeon meinen ersten richtigen Bossfight gehabt. Name von dem Kerl/Draugr hab ich vergessen. Der Dungeon war in der Nähe von Ivarstatt auf ner Insel im Fluss.
Der Kampf war in nem wasserbedeckten Raum mit 2 Steinplateaus. Der Kerl hat 2 magische Doppelgänger von sich erschaffen, mich die ganze Zeit mit nem Schrei entwaffnet und ordentliche Bogenskills gehabt. Hab dann irgendwann nur noch mit Blitzzauber und Flammenschrei angegriffen, die kann er mir ja nicht aus der Hand schlagen
Zäher Bursche, aber ich war ihm überlegen.
22 Stunden auf der Uhr und ich fühl mich, als hätte ich grad mal die Oberfläche angekratzt.
Ach, was sag ich... Als hätte ich den Staub von der Oberfläche gewischt... In der Zeit hätte ich alle Call of Dutys durchzocken können
Zerfikka schrieb:el_barto schrieb:Erster Drache außerhalb der Hauptquest erlegt
Auf dem Weg zu Hoch-Hrothgar hat er sich mir in den Weg gestellt. Zuerst wars ein Blutdrache, der hat mich aber kaltgemacht. Beim 2. Versuch wars ein normaler Drache, der war recht gut machbar.
Hab mit seiner Seele gleich mal diesen coolen Feueratem aktiviert, der rockt die Hütte
Dann hab ich heut in nem Dungeon meinen ersten richtigen Bossfight gehabt. Name von dem Kerl/Draugr hab ich vergessen. Der Dungeon war in der Nähe von Ivarstatt auf ner Insel im Fluss.
Der Kampf war in nem wasserbedeckten Raum mit 2 Steinplateaus. Der Kerl hat 2 magische Doppelgänger von sich erschaffen, mich die ganze Zeit mit nem Schrei entwaffnet und ordentliche Bogenskills gehabt. Hab dann irgendwann nur noch mit Blitzzauber und Flammenschrei angegriffen, die kann er mir ja nicht aus der Hand schlagen
Zäher Bursche, aber ich war ihm überlegen.
22 Stunden auf der Uhr und ich fühl mich, als hätte ich grad mal die Oberfläche angekratzt.
Ich weiß nicht ob man es überhaupt verkaufen kann aber das Amulett welches du bekommen hast, gehört zu ner super Quest. Gibt noch 2 Teilstücke und am Ende mußt du es zu einem zusammenschmieden. Ergibt dann ein recht geiles Item.
Sawbones schrieb:Seo schrieb:Und du musst die Questline des Tempels von Mara beenden, vorher gehts nicht.

@ barto
) und alle meine Waffen und meine Rüstung auf epische Stufe geschmiedet. 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen