Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Der "Was habe ich heute alles erlebt" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe heute die Bardensprungschanze entdeckt, und einen Assassins Creed-mässigen Diver aus einer unglaublichen Höhe gemacht, und wurde dafür mit ein paar Skillpunkten belohnt.
Aber fast noch besser ist die Aussicht da oben, unfassbar...:sabber:

Ich habe gestern bei einem Händler meinen Krempel verkauft und bin danach in einen Dwemer Dunegon gelatscht.
So nach 20 Minuten dachte ich mir "wieso halllt das hier so komisch ?"
Ich habe dann meinen Charakter angeschaut und festgestellt das ich meine Stiefel mit verkauft habe und Barfuss rumgelatscht bin. :ugly:

Barfuß geht ja noch, wenn ich eine bestimmt Maske aufziehe (bringt beim Händler bessere Preise) ist die inkompatibel mit der Erzmagierrobe. Habe ich nur mitbekommen, weil die Kinder in der Stadt plötzlich gerufen haben" Guck mal, Du bist ja nackt" :lol:

ich bekomme immer zu hören.

"ich hab dich im Auge, Echse"
beee.gif

Immer wenn ich trainerend durch die Stadt lauf (Gleichgewicht um Leben zu verbrauchen und dann wieder zu heilen mit der anderen Hand quasi) kommen die Wachen immer an "WAS für eine MAGIE!!!"...so ein Blödsinn, ich leuchte einfach bloss doof rum, mehr passiert da doch nicht :D

Schön auch die Sprüche nach der Gefährtenquest:

"Habt ihr mit eurem Hnd gespielt?"
"Wächst Euch da Fell aus den Ohren?"
"Warum grinst Ihr mich so wölfisch an?"

:D

Bei nem Argonier wär das interessant, so ohne Ohren :D oder bei nem Khajit...so mit normalen Puschelohren...ausserdem ist ne Riesenmau, die sich in einen Riesenwau verwandelt einfach nur pervers :lol:

Oxblood schrieb:
Immer wenn ich trainerend durch die Stadt lauf (Gleichgewicht um Leben zu verbrauchen und dann wieder zu heilen mit der anderen Hand quasi) kommen die Wachen immer an "WAS für eine MAGIE!!!"...so ein Blödsinn, ich leuchte einfach bloss doof rum, mehr passiert da doch nicht :D

Nackig durch die Stadt laufen kostet Gesundheit :?

Zerfikka schrieb:
Oxblood schrieb:

Wat? Zaubernd du Nase.

Zerfikka schrieb:
Oxblood schrieb:

"Gleichgewicht" ist ein Zauber, der Gesundheit in Magicka umwandelt. Mit "Heilung" in der anderen Hand ist er so am trainieren, der olle Cheater :p

Mache ich aber bei einigen Skills auch so :D

Alter Schwede jetzt habe ich ja voll den Schreck bekommen.
Ich bin per Schnellreise nach Saarthal gereist um von da aus zum Azurazs Schrein zu gehen.
Auf einmal sehe ich da neben mir und Lydia noch eine Person auftauchen.
Ich dachte schon das wäre ein Gegner und wollte die Waffen zücken,aber das war nur so eine verrückte Oma die "Wabbajack,Wabbajack,Wabbajack" gebrabbelt hat :ugly:
Die meinte zu mir ich soll den auf sie anwenden,blöderweise habe ich den zu Hause mal schauen ob sie gleich noch da ist :D

Beim zurückkommen war aber nur eine Orkfrau da die mich mit blossen Fäusten angegriffen hat.
Als ich den Wabbajack auf die angewendet habe hat sie ich in einen Daedra verwandet :skep:
Ich hab die dann wieder in die Orkfrau verwandelt und dann getötet,vielelicht war das die Oma.

Zurück
Oben