Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Der "Was habe ich heute alles erlebt" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin nun in Windhelm eingetroffen. Finde Whiterun aber vom optischen her besser. Und mit Ulfrik, dem Rassisten (?), kann ich glaube ich nicht viel anfangen, sodass ich mich wohl auf die Seite der Kaiserlichen schlagen werde. Ich bin lieber auf der Law-&-Order-Seite.
Werde mir aber zur Sicherheit nochmal genauer über den Hintergrund des Bürgerkrieges informieren - aber zumindest derzeit schein Ulf für mich ununterstützbar...

Bleibt nur zu hoffen, dass die Jarle den Ulf nicht zum Großkönig wählen. Wer mein Favorit für den Posten ist, sage ich nicht. :grins:

Bin auch erst kürzlich in Windhelm gewesen und fand Ulric und seine Gefolgschaft etwas befremdlich. Vor allem als Dunmer ist es eigentlich ein Unding, diese verdammten Rassisten zu unterstützen. Aber die Imperialen wiederum wollten mich köpfen, am liebsten würde ich beide Fraktionen platt machen. :D

Zerfikka schrieb:
Aber die Imperialen wiederum wollten mich köpfen, am liebsten würde ich beide Fraktionen platt machen. :D

Genau, dass hatte ich schon fast wieder vergessen. :ulgy: Aber ich vermute jetzt einfach mal das die von mir begangene Tat die Todesstrafe für mittelalterliche Verhältnisse rechtfertigt - also Viehdiebstahl oder so. :gerri:

Edit: Gehe ich richtig der Annahme, dass "Tritt der Kaiserlichen Armee bei." gleichbedeutend mit dem Unterstützen der Kaiserlichen im Bürgerkrieg ist?

Wolfgang schrieb:
Ach genial.Ich bin vermutlich der reichste Bürger Skyrims weil ich Chef der Diebesgilde bin. :D
Bin frisch verheiratet und hab endlich mal den Graubärten einen Besuch abgestattet. :ugly:

wie holt man da denn die kohle ab? wird das automatisch hinzugefügt? bin nämlich schon länger anführer und habs bisher gar nicht gemerkt :lol:

So heute mal meinen ersten Blutdrachen - Questbedingt - erlebt. Gleich zu Beginn allerdings noch so nen netten Maskenträger aufgeweckt, der dann zusammen mit dem Drachen + nem Feuer- + Eisatronachen auf mich losgegangen ist. Da konnte ich gar nicht so schnell Alltttteeee... sagen, bis ich schon tot war.
Naja, getrennt von einander ging es dann doch ganz problemlos. Jetzt habe ich da gleich alle 3 Shouts auf einmal bekommen + die Maske, was mich natürlich als Magier leider nicht interessiert. :I

Die Companion Questreihe habe ich glaube ich auch erledigt - nen netten Magicka-Regen Ring bekommen (+40%) + nen weiteren Shout. Bin jetzt glaube ich bei 27 Stunden und Level 22. War jetzt eigentlich nur in Whiterun und kurz in Windhelm. Von der Hauptquest habe ich auch nur bis Whiterun gespielt.

Werde wohl nun mal bei der Magiergilde vorbeischauen und dort mal ein paar Ärsche mit meinen Feuerbällen einheizen.

Ich hab heute endlich mal auf Expertenlevel trainiert mit meiner Zerstörungsmagie...uuund ich war neugierig und hab nachgesehen, was die Meisterlevelspells sind und...ich sag mal so, ich hab keine 1000 Mana... ;)

Heute hab ich meinen ersten Kampf mit einem Frostdrachen gehabt, boh war der schwer zu packen, der hat auch den halben Bauernhof ausgeschalten. :ugly: Glerichzeitig kam noch ein Eissänbelzahntiger. WTF? Und ich hatte auch keine Tränke dabei und nichts gegen Frost. Bin 10x verreckt. Mindestens. Toll wenn man einen Bogen mit Frostschaden besitzt. :D Aber jetzt ist er tot.

Gestern war ich bei den Graubärten, oilda wie geil das alles ist, der Aufstieg, überhaupt alles ist so genial, bin total abhängig geworden, will weiter spielen, mist, Arbeit ruft. :heul:

Achja, Lydia, die alte liegt jetzt dauerhaft in übler Pose auf meinem Bett in Weißluaf. :gerr: Die ist mir recht früh gestorben in irgendeiner Höhle. Jetzt vorgestern in meine Bude gelaufen und da lag die plötzlich neben dem Bett. :skep: Wer hat die da hingeschleppt und wie werd ich jetzt die Leiche los? ICh will die nicht in meinem Haus haben, voll unfair, jetzt hab ich dauerhaft ne Leiche im Haus. :( Wenn Freunde mir beim Spielen zuschauen sag ich einfach, sie schläft. :D

Zurück
Oben