Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Der "Was habe ich heute alles erlebt" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eben einen fast epischen Moment hinter mir gehabt...

Zuerst einen Frostdrachen gesichtet, der mir mit Level 45 nichts mehr anhaben kann, doch dann ertönte plötzlich ein weiteres Gebrüll und noch eines...waren tatsächlich zwei ältere Drachen hinzu gestoßen, die sich alle auf meine Schattenmähre stürzten.
Die Schattenmähre als unverwüstlicher Tank, musste ich aber nur mehr mit meinen Pfeilen drauf halten und sie der Reihe nach in die ewigen Jagdgründe schicken.

...für mich der finale Beweis, dass die Drachen in Skyrim so was von underpowered sind.
 
Hab mich gestern auf die Reise nach Winterhold begeben, auf dem Weg dorthin noch ein Banditenlager in einer wunderschönen Ruine ausgehoben und nebenbei nen Frostdrachen und Drachenpriester verputzt, dann führte mich ein Paß zwischen 2 Bergen zum Ziel. Genau in diesem Paß lag ein Fort welches von 2 Magiern bewohnt wurde.
Bisher hab ich jeden Magier kleingekriegt aber die beiden waren trotz Lydia, Feueratronachen, Feuerrune und den obligatorischen Tränken nicht zu besiegen. Mit 1-2 Blitzen haben die mich in die ewigen Jagdgründe geschickt. Hab 50% Schutz vor Feuer und 40% Schutz vor Eis aber Blitze seine meine Achillesferse. :D

Hab dann spaßeshalber mal auf normal gestellt aber die haben mich immer noch weggegrillt als wäre ich ne Vorspeise, da mußte ich zum 1. Mal den Rückzug antreten und einen Umweg nach Winterhold nehmen. Aber die beiden merk ich mir, die sind auf meiner Todesstrafenliste ganz weit oben. :grins:
 
Ja das kommt hin. Hab es auch links über die Felsen versucht, kamm aber nicht hoch und weit genug ran. Zudem hat Lydia in der Situation gestört, muß sie beim nächsten Versuch zu Hause laßen. Aber zuerst brauch ich ein Rüstungsteil mit Blitzresistenz. :D
 
Lauf gerade nach Weißlauf zurück von einer Quest, sehe ich in der Ferne einen Typen wie verrückt hinter einem Huhn herlaufen. Dachte es war ein Bauer, der versucht, ein ausgebüchstes wieder einzufangen.
War aber ein Dieb, der wild seine Keule schwingt und dabei brüllt "Ich liebe Herausforderungen!" :D
Das Huhn hat's übrigens überlebt, der Dieb nicht ;)
 
Heute nen Leuchtturm erkundet. Und dann gleich mal über 400 Eiernester von diesen Chitin-Giftbombern geplündert. Gott, wenn die alle geschlüpft wären... :schreck:

Dafür heilen nun meine Heil-Sprüche permanent 10% mehr. :hurra:
 
Gestern in Rifton sprach eine Wache zu mir:
"Was tragt Ihr da für eine verdammte Axt? Die Klinge sieht so scharf aus als könnte man damit einen Gott in zwei Teile hauen!"
:D
 
Ach genial.Ich bin vermutlich der reichste Bürger Skyrims weil ich Chef der Diebesgilde bin. :D
Bin frisch verheiratet und hab endlich mal den Graubärten einen Besuch abgestattet. :ugly:
 
Ich habe gerade eine Epic-Dungeon gefunden zuerst eine Bären Höhle, dahinter eine Falmer Höhle dann eine Spinnen Höhle und dann eine Zwergen Ruine und dann gibts es noch einen gang der zu einer 2 separaten Dungeon führt ich bin da schon seid 1 1/2 stunden und kein ende in Sicht

:staun:
 
Zurück
Oben