Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Der "Was habe ich heute alles erlebt" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein Blutdrache hat gestern den Schmied in Riverwood gekillt, zum Glück hab ich meinen Schmiedeskill schon ordentlich gepusht und brauch ihn als Rohstofflieferant nicht mehr. :D

Vorhin mal wieder nen Drachen platt gemacht und dabei ist dieser geniale Screenshot entstanden:

2011-11-20_00002bwur8.jpg

habe mir jetzt vorgenommen die draeneischen artefakte zu suchen.

die level die ich bis jetzt gesehen habe, waren mit abstand die schönsten. alte zwergenruinen, riesigen hallen in grünem schimmer und nebel. :sabber:

die coolste Questlinie ist die mit sam bis jetzt gewesen. ich sag nur "hangover" :D
nach dem wettsaufen in der kneipe, kommt ihr euch vor wie bei hangover. jeder NPC den ihr für die reihe braucht ist sauer auf euch und ihr müsst den mist wieder ausbaden. am ende wartet ein artefakt auf euch. war richtig cool das erleben zu dürfen :)

hab mich eben endlich mal mit der Schatzkarte aus meinem Inventar befasst und bin da hingelaufen. Nette Kette, Geld, weißnichtmehr und n Vulkanglasschwert, das für mich bis jetzt halt echt n Highlight ist. Hat sich gelohnt.

Hab auch 2 Schatzkarten (III und IV) im Inventar, aber leider keinen Plan wo das sein soll (Nur kurz angesehen und für hoffnungslos befunden). Ich befasse mich später damit, wenn ich die Spielwelt etwas besser kenne.
Auf keinem Fall will ich den Fundort gespoilert haben. Freue mich schon aufs Rästeln wo das sein könnte.

dweezzu schrieb:
das war IV und es ähm....will dich ja nicht spoilern, aber......steht doch drauf, wo das ist :D:D

Echt? Vllt irre ich mich in der Zahl. Hab nur kurz raufgeschaut, da war eine kryptische Zeichnung drauf, wo ich mir nur gedacht habe: Kein Plan wo das sein soll. Möglicherweise hab ich den Text nicht gesehen.

Werde ich heute nach der Arbeit mal schauen.

PriestKATTEN schrieb:
die coolste Questlinie ist die mit sam bis jetzt gewesen. ich sag nur "hangover" :D
nach dem wettsaufen in der kneipe, kommt ihr euch vor wie bei hangover. jeder NPC den ihr für die reihe braucht ist sauer auf euch und ihr müsst den mist wieder ausbaden. am ende wartet ein artefakt auf euch. war richtig cool das erleben zu dürfen :)

Von der habe ich bereits eine Menge gehört, aber noch nicht gefunden. Wo gibts die? :)

Schau' mal in die Tavernen der verschiedenen Städte (bei mir war's Weißlauf) - in einer sollte Sam sein.

Zurück
Oben