Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
megachri schrieb:... wenn ich das mal wüsste... der haut anscheinend nur crits raus, dass du mit den heiltränken nicht mehr nachkommst... ging aber, als ich aus seinem dunstkreis rauskam relativ flott und easy... knochenturm, standarte und kohorte... ne fette kombo aus befreiungsschlag und heftigem angriff (oder so ähnlich
) und der war geschichte.
bei dir ist das problem, dass du keine kohorte hast, die den gegner daran hindert, dich in den nahkampf zu verwickeln. so bin ich auch bei den wächtern immer auf distanz geblieben, knochenturm, standarte und um den rumgelaufen. beim aufladen immer den gang entlang marschiert und die kohorte prügeln lassen... so ging das ohne nur einen heiltrank
stufe 76 bin ich jetzt auch noch![]()

Striker schrieb:Ach ja. Wir haben ja nen strammen Terminplan
Zwei mal Knochenhobel![]()
Die Quest bitte zuerst!![]()

Striker schrieb:Ach ja. Wir haben ja nen strammen Terminplan
Zwei mal Knochenhobel![]()
Die Quest bitte zuerst!![]()

glaube der hat stufe 80 oder so... richtig erinnern kann ich mich aber nicht mehr 

megachri schrieb:@dan:
ich führe grad glaub ich nen "flammenwall" den ich erst gestern gefunden habe... der muss aber noch geschmiedet werden für richtig zu rockenglaube der hat stufe 80 oder so... richtig erinnern kann ich mich aber nicht mehr
![]()

Na umso besser! Der unsichtbare General macht Ancaria auf Niob unsicher! Verrückte Vorstellung wenn ich sehe, dass da 38 Stufen Unterschied sind
Wenn ich mir das mit meiner Sera vorstelle - würde ich wohl selbst gegen Ratten kein Land mehr sehen 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen