Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Der "Was hab ich heut alles erlebt" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

megachri schrieb:
:? ... wenn ich das mal wüsste... der haut anscheinend nur crits raus, dass du mit den heiltränken nicht mehr nachkommst... ging aber, als ich aus seinem dunstkreis rauskam relativ flott und easy... knochenturm, standarte und kohorte... ne fette kombo aus befreiungsschlag und heftigem angriff (oder so ähnlich :ugly: ) und der war geschichte.

bei dir ist das problem, dass du keine kohorte hast, die den gegner daran hindert, dich in den nahkampf zu verwickeln. so bin ich auch bei den wächtern immer auf distanz geblieben, knochenturm, standarte und um den rumgelaufen. beim aufladen immer den gang entlang marschiert und die kohorte prügeln lassen... so ging das ohne nur einen heiltrank :ugly::ugly::ugly:

stufe 76 bin ich jetzt auch noch :deal::grins:

Da hast Du natürlich recht, Angela muß ran an die Front, da hilft mal alles nichts!

Man könnte aber auch sagen so ein kleiner Schattenkrieger hat Angst sich selber der Gefahr zu stellen, Ansichtssache! :grins:

Nein das ist schon geil mit dem Schatti und wenn es hart auf hart kommt kann Deiner ja auch selber noch ordentlich austeilen und bald noch viel mehr wenn die Taktikkunde hoch kommt.

Was für ein Schild nutzt den Dein Schatti, vielleicht habe ich da ja was für Ihn in der Kiste? :?

@Striker

Geil, ich freu mich richtig drauf und nach dieser Session wirst Du in jeder Hand einen Knochenhobel halten und fast das Gefühl haben unbesiegbar zu sein. :headbang:

Ich habe den Knochenhobel den ich Dir schenken werde, wenn Du Dich gut führst noch ein klein wenig modifiziert! ;)

Striker schrieb:
Ach ja. Wir haben ja nen strammen Terminplan :lol:

Zwei mal Knochenhobel :sabber:

Die Quest bitte zuerst! :D

machen wir :headbang:

@dan:
ich führe grad glaub ich nen "flammenwall" den ich erst gestern gefunden habe... der muss aber noch geschmiedet werden für richtig zu rocken :deal: glaube der hat stufe 80 oder so... richtig erinnern kann ich mich aber nicht mehr :bier::ugly::ugly::ugly:

megachri schrieb:
@dan:
ich führe grad glaub ich nen "flammenwall" den ich erst gestern gefunden habe... der muss aber noch geschmiedet werden für richtig zu rocken :deal: glaube der hat stufe 80 oder so... richtig erinnern kann ich mich aber nicht mehr :bier::ugly::ugly::ugly:

Ah der Flammenwall rockt natürlich schon und gerade auf Platin taugt das schmieden gleich wieder viel mehr als noch auf Gold und so kannst gleich mal in Schlehenfurth Hand anlegen lassen! :dhoch:

Heute Abend werde ich dann das erste mal den Brustpanzer von Dir tragen (irgendwas mit Grufth) und sehen ob mich noch was Ernsthaft gefährden kann, aber das bekommen wir heute Abend aufjedenfall raus. :twisted:

Guten morgen Ancaria! :D

Gestern Abend bin ich mit Angela auf Platin gegangen und es ging erstaunlich gut, der Inquisitor hat es zwar einmal geschafft dieses verdammte Downgeräusch zu erzeugen (jedesmal schnellt mein Puls da nach oben), doch sonst keinen Nennenswerten Probleme. :p

Ich habe raus gefunden das jeder Namenlose Wächter eine komplett andere Rüstung trägt und auch komplett anderen Schaden macht.

Die Rüstungen, die Sie an haben entsprechen auch den Schaden die Sie machen, immer so um die 60% der Rest Physisch.

Habe es mir extra mal eingeprägt:

Wächter 1: Magie
Wächter 2: Eis
Wächter 3: Feuer
Wächter 4: Gift (und das dreifache an Lebensenergie der anderen)

Ist sicher nicht unwichtig, wenn man Sie auf Platin legen will!

Haben aber alle nur Müll gedropt, bis auf den letzten der hat mir Beinschienen gegeben (das einzige was noch in meinem Set der Offenbarung fehlt), die +8 aaF geben, einen Sockel haben und genau zu meiner Rüstung passen. :)

Doch meine Meisterhaften Sinne scheinen es in sich zu haben, was die Kisten angeht. :staun:

Ich habe jetzt erst ca. 5 Stunden mit Meisterstufe gespielt und schon zwei Settteile, drei Ringe mit 3Sternen und ne Menge +2er Zeug nur aus Kisten und Fäsern geholt. Da macht das öffnen doch doppelt soviel Spaß! :hurra:

Bin jetzt mit Angela schon oben an der Mauer angekommen und werde dann übers WE schön im Menschreich questen, leveln und looten. :bier:

Mein Sk 70 hat gestern bei Platin gewütet und steckt nun fest beim Octopuss.

Die Kohorte haut rein, aber ich bräuchte Hilfe.

Wenn also einer in meiner Nähe auf "Licht" ist, würde ich mich über jede Hilfe freuen :bier:

Jetzt muss ich noch Doppelpass zu Ende schauen. Der Kampf wird ja nicht lange dauern - also hoffe ich doch mal :grins: So gegen halb zwei hab ich sicher mal 5 Minuten Zeit dafür! OK?

Dank Mandos ist der blöde Tintenfisch nun zu Dosenfutter verarbeitet worden :grins:

Seine Sera hat ihn gut geputzt. Meine Kohorte stand dämlich daneben, das gibt erstma ne Gehaltskürzung :klopf:
Danach war der Weg frei und 2 x Drache, Neben und Skorpion stellten keine großen Probleme dar.

Ich denke beim Diamant brauch ich dann wieder eure Hilfe und vlt. noch beim Endbos. Dann ist NIOB endlich erreicht :hurra:

Mandos wünscht sich mal ein 3er, 4er Spiel.
Ich unterstütze das und bin mit meinem lvl 72 SK auf Licht immer bereit für ne Session :bier:

Wie bist du denn so schnell bis kurz nach der Wüste gekommen? Bist du da durch gerusht? Vom Ocotopus bis zum Skorpion ist schon ne Tour.

Nur gerusht bester Mandos :bier:

und

TADA!!!

Mein übelst verskillter SK (sieht man mal von Astraldingsbums ab), hat gestern NIOB erreicht :hurra:
Ich hab mein Ziel erreicht und selbst auf NIOB überlebe ich.....wenn ich unsichtbar bin :D

Denn selbst beim ersten Kampf, wo die Story beginnt, bin ich gleich ma gestorben :grins:

Kein Wunder. Mein lvl ist 73, deren Lvl ist 111.

Ich hatte gestern eig. nur vor bis zu diesem blöden Diamanten zu spielen. Ich ging nicht davon aus, ihn erlegen zu können, da er mir auf gold schon Sorgen bereitet hat. Aber wer nicht wagt 8)

Also rauf auf das scheiß ding mit Kohorte (Soldatenstufe 121), unsichtbar und Knochenturm. Der Kampf dauerte Lange, aber letzlich ging er down. Als das passierte war mir klar, dass ich auch den Rest packen würde und so stellte auch der Endboss keine große Herausforderung da.

Und die Moral von der Geschicht, wirf auch nen verskillten Charakter weg nicht :grins: :fauli:
Über 90 Stunden auf nem Char. gebt man auch net so schnell auf und als "General-Geist" haut er auch gut rein :D

Da wird selbst Master Dan staunen, der meinem SK das sicher nie zugetraut hätte. :p
Und ohne Mandos, wäre der blöde Tintenfisch noch da und ich nicht auf Nibo :huldig:

:bier: Na umso besser! Der unsichtbare General macht Ancaria auf Niob unsicher! Verrückte Vorstellung wenn ich sehe, dass da 38 Stufen Unterschied sind :lol: Wenn ich mir das mit meiner Sera vorstelle - würde ich wohl selbst gegen Ratten kein Land mehr sehen :lol:

Nur was machst du jetzt? Hast Urlaub den du mit Sacred verbringen wolltest und jetzt bist du schon auf Niob :?

Sind noch ein paar andere Erfolge offen (ja ich mag GS wenn er sinnvoll ist :D).
Dann bin ich natürlich auch immer gern bereit für ne 3er /4er Runde.

NIOB ist abgefahren. Was da an Gegnerhorden auf einen zukommt ist schon extrem krass.
Wenn du NIOB-Erfolg noch brauchst lass es mich wissen. Gleiches gilt auch für alle anderen user hier mit char zwiwschen 63 und 83 :dhoch:

edti:

und neben S2 hab ich noch zahlreiche andere tolle games, die gezockt werden können.

Jaja....wenn man diene Gamerkarte anguckt, sieht man auch nur Sacred 2 :p

Ich hab ja mit meinem Tempelwächter angefangen, den ich aber nur bis lvl 15 pushe.
Der Name "0815" ist ebenfalls Programm :grins:

Zurück
Oben