Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Der "Was hab ich heut alles erlebt" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Männer, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll?

Freitag Abend startete ich mit Angela auf Level 32 in Silber und gestern Abend legte Sie sich mit Level 60 auf Gold in Hissil`Ta aufs Ohr (natürlich nie gestorben, das steht gar nicht zur Debatte) um das erlebte erstmal zu verarbeiten. :cool:

Ich bin extra nicht online gewesen (nur mal Sonntag morgen mit Gundolfus, der mir auch ein paar lecker Sachen zur Unterstützung gegeben hat), da ich mich aus schließlich auf meinen Hauptcharakter (jetzt schreibe ich schon wieder so komische Wörter) kontzentrieren wollte.

Ich sage Euch diese rot haarige Schnalle, brennt und schnetzelt sich durch die Gegner durch, das es eine wahre Freude ist! :huldig:

Die Kombination Himmelsmagie, mit Kampf, also eine himmlische Kriegerin, ist so Effektiv, das hätte ich selber nicht erwartet. Die Himmelmagie hat wirklich fiese Tricks drauf, die meine Gegner perfekt schwächen (davon ab das meine Lichtsäule Ihre Leiber grillt) und mich pushen

Zum schwächen durch Himmelsmagie:

- Die Lichtsäule habe ich so ausgebaut, das Sie den Angriffswert der Gegner senkt (senkt ist gut, genau halbiert, mehrmals getestet), also alles was sich im Wirkbereich meiner Lichtsäule befindet, hat nur noch die hälfte seines Angriffswertes. Da der Angriffswert eines Gegners bestimmt wie oft Er mich trifft, kann man sich vorstellen wie hilfreich eine Halbierung ist.
- Die Lichtaura habe ich so ausgebaut, das Sie den Verteidigungswert der Gegner im Wirkbereich senkt (auch hier halbiert Sie Ihn), also alles was vor mir steht hat einen halbierten Rüstungswert. Da der Rüstungswert gegen meinen Angriffswert gerechnet wird und betimmt wie oft ich treffe... :gerri:
- Heilen habe ich vorher immer belächelt, doch ich habe etwas raus gefunden, da klappt Dir die Kinnlade runter. :staun: Wenn man bei heilen die erste Ausbaustufe auf "kurzeitige erhöte Gesundheitsregeneration" setzt, verhält sich der Gesundheitsbalken wie ein Flummi. Wie bitte? Also ich zaubere Heilung, ein wilder Mob hackt auf mich ein, die Gesundheit fällt durch einen kritischen Treffer, auf 2/3 und 0,1 Sekunden später ist Sie wieder voll. Ich weiß nicht wie hoch die Regeneration ist, aber es ist unglaublich, das tollste ist Sie hält fast so lange wie meine Lichtsäule.
Das ist meine Lieblingskombi, Lichtsäule+Heilen! ich zieh mir einen riesen Mob zusammen, einen fast tödlichen, bleibe stehen, zaubere Lichtsäule (die ersten hacken auf mich ein), sofort danach zaubere ich Heilung (also beides in einer Kombi)und dann lass ich die Schwerter sprechen. Ich brauche nun gefühlte 10sec. nicht auf meine Lebensenergie achten und kann mich im Schein meiner Lichtsäule um meine Feinde kümmern. :twisted:

Ohne zu übertreiben behaupte ich das eine Hochelfe, einen Mob auch nicht schneller töten kann (erst recht nicht wenn es Untote sind), als meine Angela! :deal:

-------------

Ich habe ja mit Ihr verstärkt auf geschärfte Sinne (immer auf Levelhöhe+Runen) gesetzt und meinen Charakter volle geballert mit +auf wertvolle Funde (momentan bei +87%), da ich möglichst viel finden möchte und nun meine Ergebniss mit Level 60.

Gefunden:

- 37 Setteile (davon 28 für die Seraphim) -2 die ich vom Onkel Chri bekommen habe (bräuchte dringend die anderen Flügel Chri)
- 48 drei Sterne Waffen
- keinen einzigen +aaf Ring :? (habe zum Glück zwei mit +3 von Gundolfus bekommen)
- habe jetzt für mein Lieblingsset "Ofenbarung der Seraphim" 8 von 9 Teile :headbang:

Hier so die wichtigsten Werte mit Level 60:

- ÜB: 86%
- getötete Gegner: 15100
- Welt entdeckt: 36%
- + 9 auf alle Fertigkeiten
- Chance auf wertvolle Funde 87%
- + Erfahrung pro Kamfsieg 34%
- 3800 HP
- Angriffswert 1200
- Verteidigungswert 600
- Schaden 1700-2100
- Lichtsäulen Schaden 680-680 pro Sekunde... :grins:

:huldig: This World is Sacred !!! :huldig:
sacred2-fallenangel_2hc.jpg

Sagenhaft :sabber: Jetzt hast du es wieder geschafft dass ich so da sitze :huldig: aber gleichzeitig keine Lust mehr auf meine "Simpel"Sera habe :lol: Liest sich wirklich Klasse mit der Unterstützung durch Himmelsmagie. Hätte ich nicht erwartet dass die so stark ist :headbang:

Mandos schrieb:
Sagenhaft :sabber: Jetzt hast du es wieder geschafft dass ich so da sitze :huldig: aber gleichzeitig keine Lust mehr auf meine "Simpel"Sera habe :lol: Liest sich wirklich Klasse mit der Unterstützung durch Himmelsmagie. Hätte ich nicht erwartet dass die so stark ist :headbang:

Mandos ich wünsche mir Sie Dir einmal zeigen zu dürfen und Seite an Seite mit Dir zu kämpfen! :huldig:

:waah:

Sakara Dämon

Eben ein Spiel eröffnet um schneller Leveln zu können. Hat auch funktioniert. Zu Anfang...
Zwei Spieler waren drin, beide hießen Mangrove ( Mangrove (1))
Kam mir schon komisch vor, hab ich mir aber nix bei gedacht. Der eine Level 11, der andere Level 1.
Sind gemeinsam losgezogen und haben ordentlich Gegner geschnetzelt. In einem haarigen Kampf haben wir dann all unsere Tränke verbraucht und haben uns zurück in die Stadt geportet. Bis auf der Level 1 Typ, der hat das Spiel verlassen. War inzwischen schon Level 3. Joint das Spiel wieder, und durfte bei Level 1 anfangen.
Da dachte ich mir nur: "Da hättest besser den ÜB abschreiben sollen, anstatt ohne zu Speichern das Spiel zu verlassen.."
Das ganze hat er dann noch ein paar mal wiederholt. Immer wieder von Level 3 - quit - auf Level 1.
Macht nix. Wieder ab in die Wildniss! Wieder Metzteln. Auf einmal benutzt der Level 1 Mangrove seine göttliche Gabe. Das Bild schwimmt, der Schriftzug göttliche Gabe erscheint in Rot. Rot?! :? Egal. Weiter schnetzeln, muss Level 10 kommen :ugly:
Plötzlich taucht hinter mir ein Dämon auf "Sakara Dämon". Da hab ich erstmal Blöd geguckt - da, groß wie ein Endgegner. Auch der Bildschirm hat sich nach dem Dämon gerichtet, wie bei größeren Gegnern.
Denk ich mir; cool! Ist bestimmt ein speziall gegener der nur eine Chance von 1:1000 hat, in einem Spiel zu erscheinen! :hurra: Attacke! :cool:
Pustekuchen. Hat mich natürlich sofort zerlegt. Aber gut, ÜB war weg, da konnte ich auch weiter versuchen, ihn zu legen.
In einer Horde von Gegner, die komischer Weise auch den Dämon angegriffen haben, ist der Dämon dann auch verpufft. Ich guck nur so -> :skep:
"Mangrove (1) hat das Spiel verlassen" Alles klar. Kennste ja, der kommt sofort wieder, also wartest mal in der Wildniss, damit er sich sofort zu dir porten kann. Gedacht getan stand er schon wieder neben mir. "Göttliche Gabe" erscheint.
Der Dämon erscheint!
Ein schneller Blick aufs Radar sagt mir, der Dämon ist mein Freund, er ist blau.
Fehlanzeige. Nach einem Cast von Mangrove (1) wurde er Rot und griff sofort an.
Okaaaay. Ab in die Stadt geportet. Erstmal zum Händler und Tränke kaufen. Das ist nie verkehrt. Da portet sich der Typ hinter her, castet den Dämon erneut, und den Spell, sodass er in der Stadt auf mich losgegangen ist. :staun:
Darauf hin hab ich das Spiel direkt geschlossen.

Im Nachhinein ist mir dann aufgefallen, dass die beiden mir nicht nur den ÜB geklaut haben, sondern auch die XP, da der Level 1 Typ immer wieder mit Level 1 ins Spiel kam, und die XP deutlich nach unten gingen.
Das ganze haben die ne halbe Stunde lang durchgezogen, und ich hab nix gecheckt. :wand:
Da bleibt nur noch eins zu sagen:

This Game was sacred :ugly:

Was ich mich bei soetwas nur Frage "Was haben die Leute den davon?" und da freuen die sich wenn Du fertig gemacht wirst... :wand:

Striker warum tust Du Dir soetwas an?

Coop rockt, keine Frage, aber eben nur mit Leuten die man kennt! :deal:

Einen Level 10 Inquisitor hättest Du locker in 2 Stunden alleine hin bekommen, ohne so eine Frust scheiße. :nein:

Ja und nun und heute Abend? :I

@striker:
1.) öffne nie ein spiel wo jeder beitreten kann
2.) spiel nur mit leuten, die du kennst
3.) jetzt hast was gelernt :ugly:

heute abend werd ich so zwischen halb 9 und 9 online kommen...

der ÜB auf stufe 10 ist doch noch egal... relativ ... der geht wieder ganz schnell hoch :troest:

Bin schon Level 8. :grins:
Und auch pünktlich mit dabei :deal:

Hab bislang eigentlich nur.. ich sag mal.. neutrale CoOp Sessions mit Unbekannten gehabt. Manko war nur, dass kein Spiel bis jetzt länger als ne Stunde ging, bis der Host das Game geschlossen hat.

Naja. Gelernt hab ich wirklich was und mein ÜB hat sich auch schon wieder erholt :knuddel:

Gestern Abend mit Angela wieder ein ganzes Stück Wüste aufgedeckt und dabei zwei Level aufgestiegen! :D

Es gibt doch in der Wüste so einen Harpien König, nur wo war den der nochmal?

Bin jetzt den rechten Rand, von unten wo der Drachen lebt nach oben und von oben rechts wo Kronos regiert nach links am Rand lang gelaufen und habe die Spalten nach einem Eingang abgesucht, den ich dachte der war da, oder bilde ich mir das nur ein?

Habe in den drei Stunden gestern, drei Setteile, zwei drei Sterne Waffen, zwei drei Sterne Schilder, Flammwall und Trutzwall und zwei drei Sterne Ringe, einer mit +5 aaf und einer mit +7,5% XP und 8,8% Schadensdämpfung auf allen fünf Bereichen (also Physisch, Gift usw...).

Mal sehen was heute Abend so geht! :deal:

Netter Loot! :deal:
Auf welchem SG zockst du mit Angela denn gerade?

Und hier nen Ausschnitt von dem Standort der Königen der Harpyien:
Das ist die Stelle wo wir in der Wüste waren, aber das brauch ich dir sicherlich nicht sagen :oops: :D

Anhänge

• Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 171
Striker schrieb:
Netter Loot! :deal:
Auf welchem SG zockst du mit Angela denn gerade?

Und hier nen Ausschnitt von dem Standort der Königen der Harpyien:
Das ist die Stelle wo wir in der Wüste waren, aber das brauch ich dir sicherlich nicht sagen :oops: :D

Ah da versteckt Sie sich, da werde ich heute Abend nochmal rein schauen, war schon ganz in der nähe, hatte aber gedacht Sie wäre oben am Rand gewesen, wo auch die Nester der Biester sind.

Da hätten wir Sie in unserer Cooprunde ja auch pläten können. :bier:

Ich spiele auf Gold, siehst auch immer aktualisiert unter meinen Avatar Bild. ;)

Was machst du nur mit deinem ÜB? :?

Hab gestern Arbeit Arbeit sein lassen und auch noch etwas Sacred 2 gezockt. Dryade ist jetzt Stufe 15 :grins: und danach hab ich Beta durch den Sumpf, die Dryadeninsel und den letzten Canyon nach Platin gelotst. Ist jetzt Stufe 72 und hat nen ÜB von 86,3. Der Nekromant zum Schluss hat mich beinahe den ÜB gekostet. Der hat übelst rein gehauen. Jetzt mal nen Plan für Platin machen und schauen wann ich da mal wieder weiter spielen kann :huldig:

Mandos schrieb:
Was machst du nur mit deinem ÜB? :?

Hab gestern Arbeit Arbeit sein lassen und auch noch etwas Sacred 2 gezockt. Dryade ist jetzt Stufe 15 :grins: und danach hab ich Beta durch den Sumpf, die Dryadeninsel und den letzten Canyon nach Platin gelotst. Ist jetzt Stufe 72 und hat nen ÜB von 86,3. Der Nekromant zum Schluss hat mich beinahe den ÜB gekostet. Der hat übelst rein gehauen. Jetzt mal nen Plan für Platin machen und schauen wann ich da mal wieder weiter spielen kann :huldig:

Mhhhh... keine Ahnung, benutze zur Zeit auch nichts was meinen ÜB steigert? :?

Ich weiß nicht genau was alles den ÜB steigert, aber aufjedenfall die Kämpfe an sich, viellleicht hat es auch damit zu tun wie oft man getroffen wird und da ich mir immer massig Gegner zu einem Pulk zusammen ziehe, wurde ich vielleicht insgesamt schon öfter getroffen?
Wieviele erlegte Gegner hast Du den auf den Konto, vielleicht hängt es auch damit zusammen?

Deine Dryade ist jetzt Lv. 15 wie geil !!! :hurra:

Jetzt musst Du das nur noch am Mittwoch hin gebogen bekommen und wir starten Mittwochabend um 21:00:00 Uhr in unser Abenteuer zu viert. :bier:

-----

Also vor dem Necro habe ich auch brutal schiss, der hat schon mal meine Eiselfe Alicia ausgelöscht! :heul:

Doch die Namenlosen Wächter hasse ich auch... :schreck:

Wenn ich mit Angela auf Platin bin, werde ich mir das Menschenreich mal wieder genauer ansehen!

Guten morgen Ancaria,

Gestern wieder vier Level up's gemacht, alles noch in der Wüste, den ich finde da levelt es sich einfach geil! :bier:

Ich habe auch die Königin der Greifen besiegt, an sich nicht schwer, aber so in der mitte des Kampfes hat das Mistvieh meine Buffs deaktiviert und ich habe das erst gar nicht geschnallt und mich nur gewundert, warum ich kaum mehr treffe und Sie nur noch. Zum Glück brannte meine Lichtsäule durch gehend mit 800 Schaden die Sekunde und Sie halbiert ja noch den Angriffswert meiner Gegner und somit viel das Vieh dann doch relativ rasch kreischend vom Himmel. :twisted:

In diesem Zuge habe ich mir auch noch den Skorpion Boss gemacht und diesmal habe ich Ihn zu dritt besiegt... :gerri:

Er beschwört doch immer zwei T-mutierte Skorpione zu seiner Unterstützung und ich habe beide "Bekehrt" doch für mich zu kämpfen und so haben wir Ihm dann zu dritt bearbeitet. Gerade als Er gefallen war, besinnten sich seine beiden Untergebenen was Sie da getan haben, doch ich erlöste Sie schnell von Ihrer Schmach. :grins:

Einmal kam es zu dem gehassten Down Geräusch, als der Große mal so richtig abdrehte... :schreck:

Angela steht jetzt am Anfang des Dschungels und lässt sich erstmal die Nägel machen... ;)

Noch was wichtiges!

Ich habe ja gestern Abend geschärfte Sinne gemeistert (Level 75) und als ich Level 74 erreicht hatte, stand auf einmal in dem rechten Fenster unter der nächsten Stufe also 75 ein neuer Satz...

270% auf wertvolle Funde :shock:

Aus dem Grund konnte ich mit Level 74 noch nicht ausmachen und überzog mein Zeitlimit noch um eine weitere halbe Stunde, mit Level 75 meisterte ich nun geschärfte Sinne und in dem Fenster bei geschärfte Sinne steht (wenn Sie völlig nackt ist) "Chance auf wertvolle Funde 270%". Doch das steht nur in diesem Fenster, in dem Fenster bei der Übersicht steht komplett ohne Ausrüstung "Chance auf wF 1%", mit meiner ganzen Ausrüstung usw. steht dann wieder "CVhance auf wF 81%". Nun frage ich mich ob dieser Wert bnur für Kisten und Truhen gillt?

Den die Meisterschaft der geschärften Sinne erlaubt es ja Geheimfächer in Truhen usw. zu finden und vielelicht gilt diesr Wahnsinnsbonus dafür?

Ich werde es mal ausprobieren, in dem ich all meine wertvolle Funde + Sachen weg lasse und so eine Session Spiele, den normalerwiese finde ich pro 2-3 Stunden Session immer locker 2-4 Setteile und andere drei Sterne Sachen, mal sehen wie es sich nun verhält?

This World is Sacred !!! :huldig:

+270% :shock: Das wäre ja absolut irre. Bin ich sehr gespannt was du da so feststellen wirst. Bei mir ist die nächsten Tage leider nix drin mit Sacred2. Leider auch am Mittwoch nicht. Ist der Geburtstag von der Mutter meiner Freundin und als ich meinte dass es schön wäre wenn wir um 9 oder halb zehn zuhause wären.... :gerri:

Also 270% wären wirklich irre! :lachweg:

Man spürt schon den unterschied von +40% auf +80% auf wertvolle Funde, während auf +40% fast nur noch ein Sterne Zeug droppt, kommt bei +80% viel mehr zwei Sterne Zeug und immer mal wieder ein Setteil, oder andere nette drei Sterne Sachen. Ich werde ab heute Abend mal versuchen raus zu finden, was es damit so auf sich hat.

Ach Du je wir sprechen von dem Geburtstag der "vielleicht" Schwiegermutter? :staun:

Mist, da hast keine Chance... :heul:

Wie sieht es den nächste Woche aus, da irgendwo eine Lücke die Du nutzen könntest?

nachdem ich gestern keinen von euch online ausmachen konnte, bin ich mit meinem schatti nochmal über die dryadeninsel, vorbei am facettelion bis in die einöde vorgedrungen...

dabei auf level 75 gekommen und nun meister des arkanen focus und schwertmeister :grins::bier::hurra:

dabei hab ich festgestellt, dass ich die letzten beiden aufstiege gar keine punkte verteilt habe :gerri: der bossgegner auf der insel war mir aber schwerer in erinnerung :D ... habe nur 2 mal nen heiltrank gebraucht und der war schneller zerstört, als er regenerieren konnte :haha::popcorn:

werde jetzt schnell gold hinter mich bringen und mein glück auf platin versuchen. hab ja immer noch ne option frei, die ich an skill verteilen kann... wird aber, wie ich denke härte sein... :deal:

megachri schrieb:
so aus dem kopf....

stufe 70
astralfokus 70
schwertkampf 70
schildkunde 57
konzentration 1
taktikkunde ???
rüstungskunde 8
astralkunde ???

das was mir grade einfällt... keine ahnung was ich sonst noch habe.

werde die schildkunde zugunsten der RK fallen lassen... die ersten beiden mach ich aber noch zum meister, da bin ich zu dicht dran...

Chri ich habe nochmal einen Deiner älteren Posts aufgegriffen, damit wir nochmal über Deine letzte Fertigkeit nach denken können, den Du wirst dann schon auf Platin echt merken das es heftiger zur Sache geht und da sollte man schon die richtigen Fertigkeiten an Bord haben.

Leider sind das da oben ja nur sieben und wir bräuchten mal eine aktuelle Liste, Deiner Fertigkeiten, also alle neun die Du vergeben hast, was Du wirklich an Punkten investiert hast und was Du insgesamt hast (also +an Ausrüstung), wieviel HP Dein Schatti hat, wieviel Angriffswert Er hat und wieviel Schaden Er macht. Das alles einfach mal um eine gute Übersicht zu bekommen und um zu sehen was wohl noch sehr wichtig sein könnte und Härte halte ich nicht gerade für die aller wichtigste Fertigkeit.

-------------

Angela ist jetzt auch auf der Dryaden Insel angekommen und ist eratmal zur Schildkröten Insel rüber um ordentlich XP einzustreichen "Bestie, flieh damit ich Dich nicht töten muß!". :gerri:

Die Champs von den Raubkatzen da hauen aber mächtig rein! :schreck:

Zurück
Oben