Master-Dan
... more EXP!!!
Männer, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll?
Freitag Abend startete ich mit Angela auf Level 32 in Silber und gestern Abend legte Sie sich mit Level 60 auf Gold in Hissil`Ta aufs Ohr (natürlich nie gestorben, das steht gar nicht zur Debatte) um das erlebte erstmal zu verarbeiten.
Ich bin extra nicht online gewesen (nur mal Sonntag morgen mit Gundolfus, der mir auch ein paar lecker Sachen zur Unterstützung gegeben hat), da ich mich aus schließlich auf meinen Hauptcharakter (jetzt schreibe ich schon wieder so komische Wörter) kontzentrieren wollte.
Ich sage Euch diese rot haarige Schnalle, brennt und schnetzelt sich durch die Gegner durch, das es eine wahre Freude ist!
Die Kombination Himmelsmagie, mit Kampf, also eine himmlische Kriegerin, ist so Effektiv, das hätte ich selber nicht erwartet. Die Himmelmagie hat wirklich fiese Tricks drauf, die meine Gegner perfekt schwächen (davon ab das meine Lichtsäule Ihre Leiber grillt) und mich pushen
Zum schwächen durch Himmelsmagie:
- Die Lichtsäule habe ich so ausgebaut, das Sie den Angriffswert der Gegner senkt (senkt ist gut, genau halbiert, mehrmals getestet), also alles was sich im Wirkbereich meiner Lichtsäule befindet, hat nur noch die hälfte seines Angriffswertes. Da der Angriffswert eines Gegners bestimmt wie oft Er mich trifft, kann man sich vorstellen wie hilfreich eine Halbierung ist.
- Die Lichtaura habe ich so ausgebaut, das Sie den Verteidigungswert der Gegner im Wirkbereich senkt (auch hier halbiert Sie Ihn), also alles was vor mir steht hat einen halbierten Rüstungswert. Da der Rüstungswert gegen meinen Angriffswert gerechnet wird und betimmt wie oft ich treffe...
- Heilen habe ich vorher immer belächelt, doch ich habe etwas raus gefunden, da klappt Dir die Kinnlade runter.
Wenn man bei heilen die erste Ausbaustufe auf "kurzeitige erhöte Gesundheitsregeneration" setzt, verhält sich der Gesundheitsbalken wie ein Flummi. Wie bitte? Also ich zaubere Heilung, ein wilder Mob hackt auf mich ein, die Gesundheit fällt durch einen kritischen Treffer, auf 2/3 und 0,1 Sekunden später ist Sie wieder voll. Ich weiß nicht wie hoch die Regeneration ist, aber es ist unglaublich, das tollste ist Sie hält fast so lange wie meine Lichtsäule.
Das ist meine Lieblingskombi, Lichtsäule+Heilen! ich zieh mir einen riesen Mob zusammen, einen fast tödlichen, bleibe stehen, zaubere Lichtsäule (die ersten hacken auf mich ein), sofort danach zaubere ich Heilung (also beides in einer Kombi)und dann lass ich die Schwerter sprechen. Ich brauche nun gefühlte 10sec. nicht auf meine Lebensenergie achten und kann mich im Schein meiner Lichtsäule um meine Feinde kümmern.
Ohne zu übertreiben behaupte ich das eine Hochelfe, einen Mob auch nicht schneller töten kann (erst recht nicht wenn es Untote sind), als meine Angela!
-------------
Ich habe ja mit Ihr verstärkt auf geschärfte Sinne (immer auf Levelhöhe+Runen) gesetzt und meinen Charakter volle geballert mit +auf wertvolle Funde (momentan bei +87%), da ich möglichst viel finden möchte und nun meine Ergebniss mit Level 60.
Gefunden:
- 37 Setteile (davon 28 für die Seraphim) -2 die ich vom Onkel Chri bekommen habe (bräuchte dringend die anderen Flügel Chri)
- 48 drei Sterne Waffen
- keinen einzigen +aaf Ring
(habe zum Glück zwei mit +3 von Gundolfus bekommen)
- habe jetzt für mein Lieblingsset "Ofenbarung der Seraphim" 8 von 9 Teile
Hier so die wichtigsten Werte mit Level 60:
- ÜB: 86%
- getötete Gegner: 15100
- Welt entdeckt: 36%
- + 9 auf alle Fertigkeiten
- Chance auf wertvolle Funde 87%
- + Erfahrung pro Kamfsieg 34%
- 3800 HP
- Angriffswert 1200
- Verteidigungswert 600
- Schaden 1700-2100
- Lichtsäulen Schaden 680-680 pro Sekunde...
This World is Sacred !!! 
Freitag Abend startete ich mit Angela auf Level 32 in Silber und gestern Abend legte Sie sich mit Level 60 auf Gold in Hissil`Ta aufs Ohr (natürlich nie gestorben, das steht gar nicht zur Debatte) um das erlebte erstmal zu verarbeiten.

Ich bin extra nicht online gewesen (nur mal Sonntag morgen mit Gundolfus, der mir auch ein paar lecker Sachen zur Unterstützung gegeben hat), da ich mich aus schließlich auf meinen Hauptcharakter (jetzt schreibe ich schon wieder so komische Wörter) kontzentrieren wollte.
Ich sage Euch diese rot haarige Schnalle, brennt und schnetzelt sich durch die Gegner durch, das es eine wahre Freude ist!

Die Kombination Himmelsmagie, mit Kampf, also eine himmlische Kriegerin, ist so Effektiv, das hätte ich selber nicht erwartet. Die Himmelmagie hat wirklich fiese Tricks drauf, die meine Gegner perfekt schwächen (davon ab das meine Lichtsäule Ihre Leiber grillt) und mich pushen
Zum schwächen durch Himmelsmagie:
- Die Lichtsäule habe ich so ausgebaut, das Sie den Angriffswert der Gegner senkt (senkt ist gut, genau halbiert, mehrmals getestet), also alles was sich im Wirkbereich meiner Lichtsäule befindet, hat nur noch die hälfte seines Angriffswertes. Da der Angriffswert eines Gegners bestimmt wie oft Er mich trifft, kann man sich vorstellen wie hilfreich eine Halbierung ist.
- Die Lichtaura habe ich so ausgebaut, das Sie den Verteidigungswert der Gegner im Wirkbereich senkt (auch hier halbiert Sie Ihn), also alles was vor mir steht hat einen halbierten Rüstungswert. Da der Rüstungswert gegen meinen Angriffswert gerechnet wird und betimmt wie oft ich treffe...

- Heilen habe ich vorher immer belächelt, doch ich habe etwas raus gefunden, da klappt Dir die Kinnlade runter.
Wenn man bei heilen die erste Ausbaustufe auf "kurzeitige erhöte Gesundheitsregeneration" setzt, verhält sich der Gesundheitsbalken wie ein Flummi. Wie bitte? Also ich zaubere Heilung, ein wilder Mob hackt auf mich ein, die Gesundheit fällt durch einen kritischen Treffer, auf 2/3 und 0,1 Sekunden später ist Sie wieder voll. Ich weiß nicht wie hoch die Regeneration ist, aber es ist unglaublich, das tollste ist Sie hält fast so lange wie meine Lichtsäule.Das ist meine Lieblingskombi, Lichtsäule+Heilen! ich zieh mir einen riesen Mob zusammen, einen fast tödlichen, bleibe stehen, zaubere Lichtsäule (die ersten hacken auf mich ein), sofort danach zaubere ich Heilung (also beides in einer Kombi)und dann lass ich die Schwerter sprechen. Ich brauche nun gefühlte 10sec. nicht auf meine Lebensenergie achten und kann mich im Schein meiner Lichtsäule um meine Feinde kümmern.
Ohne zu übertreiben behaupte ich das eine Hochelfe, einen Mob auch nicht schneller töten kann (erst recht nicht wenn es Untote sind), als meine Angela!

-------------
Ich habe ja mit Ihr verstärkt auf geschärfte Sinne (immer auf Levelhöhe+Runen) gesetzt und meinen Charakter volle geballert mit +auf wertvolle Funde (momentan bei +87%), da ich möglichst viel finden möchte und nun meine Ergebniss mit Level 60.
Gefunden:
- 37 Setteile (davon 28 für die Seraphim) -2 die ich vom Onkel Chri bekommen habe (bräuchte dringend die anderen Flügel Chri)
- 48 drei Sterne Waffen
- keinen einzigen +aaf Ring
(habe zum Glück zwei mit +3 von Gundolfus bekommen)- habe jetzt für mein Lieblingsset "Ofenbarung der Seraphim" 8 von 9 Teile

Hier so die wichtigsten Werte mit Level 60:
- ÜB: 86%
- getötete Gegner: 15100
- Welt entdeckt: 36%
- + 9 auf alle Fertigkeiten
- Chance auf wertvolle Funde 87%
- + Erfahrung pro Kamfsieg 34%
- 3800 HP
- Angriffswert 1200
- Verteidigungswert 600
- Schaden 1700-2100
- Lichtsäulen Schaden 680-680 pro Sekunde...

This World is Sacred !!! 
Jetzt hast du es wieder geschafft dass ich so da sitze
Liest sich wirklich Klasse mit der Unterstützung durch Himmelsmagie. Hätte ich nicht erwartet dass die so stark ist 

Attacke!