Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Der "Was hab ich heut alles erlebt" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mandos schrieb:
Ihr macht mich ja ganz kirre! Jetzt ist Chris Schatti schon fast Stufe 75! Meine Beta ist erst Stufe 62 - so wird das ja nix mit der Koopmonstersesion. Werd mal schauen wann ich nen Tag hab, wo ich so richtig Zeit habe zum grinden und leveln. Muss eh noch an 50% der Karte aus diversen Gründen arbeiten :grins:

Mandos Du weißt doch...

:headbang: This World is Sacred !!! :headbang:

@Chri wir werden schon zusammen kommen! :knuddel:

Mandos schrieb:
Ihr macht mich ja ganz kirre! Jetzt ist Chris Schatti schon fast Stufe 75! Meine Beta ist erst Stufe 62 - so wird das ja nix mit der Koopmonstersesion. Werd mal schauen wann ich nen Tag hab, wo ich so richtig Zeit habe zum grinden und leveln. Muss eh noch an 50% der Karte aus diversen Gründen arbeiten :grins:

oooch mandos :bussi::troest: das wird schon... :grins:

hab ja auch seit letzter woche nur 2-3 mal gezockt und bin "schon" 6 stufen aufgestiegen... zu zweit geht das natürlich schneller, weil mehr gegner kommen. wenn du mal abends zeit hast, können wir gerne mal ein ründchen machen...

donnerstag kann ich aber nicht :oops:

du hast schon nen ÜB von 56%? :staun:

bei der letzten session im alten jahr war ich ja noch mit ein paar leuten (die ich mittlerweile meide) zusammen online... die haben wie wild rumteleportiert und mich ganz alleine in ner gegnerhorde stehen lassen... :heul: ... das werd ich nie vergessen!!! :klopf:

3, 4 schläge und mein SK lag tot am boden... hab dann in den letzten tagen immerhin wieder gut 30% geschafft...

ist echt heftig, wenn man mit 4 leuten spielt... da gehts richtig ab :twisted:

megachri schrieb:

bei der letzten session im alten jahr war ich ja noch mit ein paar leuten (die ich mittlerweile meide) zusammen online... die haben wie wild rumteleportiert und mich ganz alleine in ner gegnerhorde stehen lassen... :heul: ... das werd ich nie vergessen!!! :klopf:

3, 4 schläge und mein SK lag tot am boden... hab dann in den letzten tagen immerhin wieder gut 30% geschafft...

Ist ja noch nicht gestorben meine gute Angela! :grins:

Ich kann mir vorstellen das ein vierer Coop Klasse Spaß macht, aber nur mit Leuten die zusammen halten und nicht so blöde umher teleportieren, einem im Stich lassen, nur Stuß sabbeln und was weiß ich noch... :nein:

Ne da spiele ich lieber alleine, bevor mir soetwas wie Dir mit Deinem Schatti passiert! :schreck:

Master-Dan schrieb:
megachri schrieb:

Ist ja noch nicht gestorben meine gute Angela! :grins:

Ich kann mir vorstellen das ein vierer Coop Klasse Spaß macht, aber nur mit Leuten die zusammen halten und nicht so blöde umher teleportieren, einem im Stich lassen, nur Stuß sabbeln und was weiß ich noch... :nein:

Ne da spiele ich lieber alleine, bevor mir soetwas wie Dir mit Deinem Schatti passiert! :schreck:

na ja... der ist schon 2 mal gestorben wegen so einer scheiße... nach dem letzten mal hab ich mir geschworen mit diesen leuten nicht mehr zu spielen... das war hektik pur. :nein:

mal gespannt, wann mandos auf stufe 65 ist... ich spiele definitiv erstmal bis stufe 75 und mach mich dann mal an die andere charas, die mir noch fehlen. bis dahin wirst du ja auch aufgeschlossen sein... :deal:

megachri schrieb:
na ja... der ist schon 2 mal gestorben wegen so einer scheiße... nach dem letzten mal hab ich mir geschworen mit diesen leuten nicht mehr zu spielen... das war hektik pur. :nein:

mal gespannt, wann mandos auf stufe 65 ist... ich spiele definitiv erstmal bis stufe 75 und mach mich dann mal an die andere charas, die mir noch fehlen. bis dahin wirst du ja auch aufgeschlossen sein... :deal:

Wiederlich... :kotz:

Ich gebe Gas Darth Onkel Chri! :deal:

:bier::hurra:

Ich hatte bisher nur das Vergnügen mit nem 2er Koop mit nem Kumpel. Das war allerdings ganz nett! Wobei wir immer das Problem haben/hatten, wann wir beide mal gleichzeitig Zeit hatten. Und so etwas ist bei einem Monsterspiel wie Sacred eigentlich tödlich (wollten eigentlich die Kampagne im Koop zocken). :lol: Insofern sind wir auch nicht über das Menschenreich hinaus gekommen :lachweg:

Ich hab zur zeit echt wieder so Bock auf das Game. Wenn ich jetzt Urlaub hätte wüsste ich womit ich ihn verbringe :lol:

Mandos schrieb:
:bier::hurra:

Ich hatte bisher nur das Vergnügen mit nem 2er Koop mit nem Kumpel. Das war allerdings ganz nett! Wobei wir immer das Problem haben/hatten, wann wir beide mal gleichzeitig Zeit hatten. Und so etwas ist bei einem Monsterspiel wie Sacred eigentlich tödlich (wollten eigentlich die Kampagne im Koop zocken). :lol: Insofern sind wir auch nicht über das Menschenreich hinaus gekommen :lachweg:

Ich hab zur zeit echt wieder so Bock auf das Game. Wenn ich jetzt Urlaub hätte wüsste ich womit ich ihn verbringe. :lol:

Na fragt mich mal, kann kaum noch meinen Arsch hier auf Arbeit halten... :vogel: :ugly:

Boah wenn ich mir so eine Coopsession vorstelle... :sabber: :sabber: :sabber:

Chri sein Schatti mit Kohorte und allen drum und dran Beta die alte Kampfschnitte mitten drin in der Gegnermenge und dann erscheint meine Lichtsäule zur Unterstützung, wir würde in Minuten Horden nieder mähen... :headbang: :bier:

Coop ist echt megageil!!! :headbang:
vor allem wenn wir es wirklich mal schaffen zu zocken :deal::grins:

habe bisher immer mit 4 SK gespielt, mit verschiedenen charas kommt das bestimmt noch herber... wobei die aktion mit 4 schattis, 16 Kohortenkriegern und je nachdem 4 knochentürmen ein einzigartiges bild war :D:grins::ugly::lachweg::bier:

da blieb im orkgebiet kein auge trocken... der bildschirm war voll mit grünen zahlen :ugly:

megachri schrieb:
Coop ist echt megageil!!! :headbang:
vor allem wenn wir es wirklich mal schaffen zu zocken :deal::grins:

habe bisher immer mit 4 SK gespielt, mit verschiedenen charas kommt das bestimmt noch herber... wobei die aktion mit 4 schattis, 16 Kohortenkriegern und je nachdem 4 knochentürmen ein einzigartiges bild war :D:grins::ugly::lachweg::bier:

da blieb im orkgebiet kein auge trocken... der bildschirm war voll mit grünen zahlen :ugly:

Heilige scheiße, woher weiß man dann noch wer da, wer ist? :staun: :lol:

Kommen da wirklich richtig viel mehr Gegner?

da siehst du nix mehr :ugly: weder freund noch feind, aber wenigstens gibts da kein friendly fire :gerri:

ja, die gegner werden schon mehr... und härter... sonst wär ich damals auf gold sicher nicht vereckt...

megachri schrieb:
da siehst du nix mehr :ugly: weder freund noch feind, aber wenigstens gibts da kein friendly fire :gerri:

ja, die gegner werden schon mehr... und härter... sonst wär ich damals auf gold sicher nicht vereckt...

friendly fire... :lachweg:

Ich weiß no noch wie ich damals in meiner einzigen vierer Coopsession, zusammen mit einer Seraphim gestorben bin, das war ein One Hitkill, durch einen Krit einer Feuerfalle, zack und aus.... :shock: :schreck: :nein: :heul:

Ja da kann es schnell mal aus sein! :I

Gestern Abend mal meinem Tiiiiger abgeholt! :headbang:
51628-bild.png

Das erste mal das ich einen weißen habe, da Himmelmagie und der sieht sehr stylisch aus, da fiel mir spontan sein Name ein "Snowcat", jetzt kann ich noch effektiver Mobspulen und dann schön in meiner Lichtsäule vergehen lassen...:gerri:

Habe gestern auch den wilden Eber und den Steingolem zu Fall gebracht und werde dann als nächstes mal zu den Orks rüber schlendern. Der wilde Eber wäre mir beinahe zum Verhängniss geworden... :schreck:

Ich bin ja direkt auf der Suche nach Ihm gewesen, hatte seinen Standpunkt aber etwas weiter links auf der Karte im Kopf gehabt, da komme ich also auf seine Lichtung gerannt und habe auch noch einen ganzen wilden Mob an Bären und anderen Wildschweinen an meinen Hacken, Er vor mir, die wilde Meute hinter mir. Ich zündete die erste Lichtsäule, warf gleich mal ein Konzentrationstrank ein und nun war ich auch schon eingekesselt, die Notkombi (Notschild+Beflügeln) abgefackelt und während desen eine Lichtsäule nach der anderen gesetzt, und den wilden Eber mit Kombis eingedeckt. Die Aktion hat locker mal 10 Heiltränke verbraten und lehrte mich ein wenig vorsichtiger vor zu gehen, den Angela steht noch am Anfang einer großen Karriere und ich habe nicht vor Sie sterben zu sehen.

Der Steingolem war wie immer ein Kinderspiel, doch interessanter Weise war Er schon völlig immun gegen meine Lichtsäule, sollte ich mir da Gedanken machen müssen? :?

Loot viel nichts besonderes, außer mein erster +2aaf Ring und wenn der aufeinmal so da ist und man Händler nur zum verkaufen nutzen kann, ist das schon was feines. :hurra:

bin nachdem ich mir die ausrüstung von "bückstück" nochmal näher angesehen habe, wieder mit meinem schatti auf loottour gewesen. als ich an die stelle mit dem hüter des waldes kam, war der schon wieder da!!! :schreck: hab den doch beim letzten mal gekillt... ist das normal???:?

da ich schon ein paar :bier: intus hatte, hab ich dann lieber abgeschaltet und werde heute abend mit dan ein paar sachen tauschen :grins:

megachri schrieb:
bin nachdem ich mir die ausrüstung von "bückstück" nochmal näher angesehen habe, wieder mit meinem schatti auf loottour gewesen. als ich an die stelle mit dem hüter des waldes kam, war der schon wieder da!!! :schreck: hab den doch beim letzten mal gekillt... ist das normal???:?

da ich schon ein paar :bier: intus hatte, hab ich dann lieber abgeschaltet und werde heute abend mit dan ein paar sachen tauschen :grins:

Ja das ist mormal, ist ja kein Nauptquest Boss und somit kann man den immer wieder looten... :bier:

Zum Thema tauschen, ich habe noch nixs... :oops:

Mann ist das Spiel so süchtig machend. Hat mich tatsächlich wieder voll gepackt. Hab heute an die 5 Stunden gezockt und meine Sera mittlerweile auf Stufe 66 gepackt. Muss ja auf Schlagdistanz zu Chri bleiben :lol:

Hab mich dank dem Master mal etwas mit Kombis befasst. Hab ich die letzten Stunden ganz außer acht gelassen gehabt. Weiß auch nicht - hatte überhaupt nicht mehr daran gedacht. Meine Lieblingskombi bisher Schlaghagel und Wirbelsprung. Dazu bin ich auch Dans Rat gefolgt und hab Notschild gerunt. Hab zwar keine Fertigkeit im Technikbereich - aber nur durch die Runen gibt der Schild kurzfristig Schutz in Höhe von 3,5k. Hat mir gerade bei nem Kampf gegen nen Drachen schon enorm geholfen. :deal:

Bin heute schön durch die Orklande gezogen und habe dort für Unordnung gesucht und danach zu den Seraphiminslen übergesetzt. Um mich gleich wieder in den gewaltigen Gewölben darunter zu verlaufen. :nein: Sehr Nice war dass ich tatsächlich zu meiner Überraschung ein Rüstungsset vollständig zusammen bekommen habe. Ausgerechnet das größte Set Endjian hab ich vollständig. Und Blog 20 GS bekommen. Das hat mich dann doch gefreut.

Dadurch dass ich die letzten Stunden etwas durchgerusht bin, merkt man jetzt schon wie es deutlich schwerer wird. Bin wie gesagt im Krieg gegen die Drachenkultisten, Stufe 66, auf Gold und bisher noch nicht gestorben. Das bedeutet alle Gegner sind 10 Stufen über mir und geben schon ganz schön Gas.

Macht echt wieder Spass wie am ersten Tag :headbang:

Zurück
Oben