Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Der "Was hab ich heut alles erlebt" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit Level 14 auf Silber, hat meine junge Angela den Koboldfürsten in die Knie gezwungen, es war aber schon ziemlich hart. Meine Lichtsäule konnte gerade so seine Selbstheilung unterdrücken, aber seine Lebensenergie nicht noch weiter senken, das musste ich schon selber tun und mir viel auf das ich gegen Bosse doch noch sehr wenig Nahkampfschaden austeile, doch unter zu Hilfe nahme von ein paar Konzentrationstränken, habe ich Ihn dann doch in die Schranken gewiesen. :headbang:

MEINE HERREN!!!

da gestern keiner sacred spielen wollte, musste ich halt alleine nach ancaria :grins:

im sumpfgebiet schnell :roll: mal die nebel platt gemacht... hölle, ich wär beim dritten fast gestorben, weil ich nicht aufgepasst habe... :traurig: aber es wendete sich noch alles zum guten... nach ner knappen halben stunde den skorpion in die hölle geschickt, wollte ich schnellstmöglich zu der dryadeninsel, die ich bisher nur im rahmen der HQ kennengelernt habe...

so bin ich am südlichen zipfel einfach aufs geratewohl am strand entlang marschiert, als plötzlich ein fetter roter balken am unteren bildschirmrand erschien... Hüter des Waldes... :schreck:

ach du scheiße, dachte ich mir... und es bewahrheitete sich... der regeneriert ja jedes mal voll :skep:

aber dank meiner kohorte, standarte, geisterhand, knochenturm und nicht zuletzt einiger combos, hab ich ihn zerstört im dreck liegen lassen :klopf: für die lächerlichen 13000 EP ein harter gegner... will gar nicht wissen wie der auf platin abgeht...

ääääh... edit:

:huldig::huldig::huldig: THIS WORLD IS SACRED!!!:huldig::huldig::huldig:

Ja der Hütter des Waldes geht schon ordentlich ab! :bier: :lol:

Insgesamt hat es die Dryaden Insel schon in sich, ich finde da gibt es schon ein paar harte Nüsse und Champs die böse Krits raus hauen können und einen Gegner den ich noch nie besiegt habe. :schreck:

Welchen Level hat Dein Schatti jetzt?

Master-Dan schrieb:
Ja der Hütter des Waldes geht schon ordentlich ab! :bier: :lol:

Insgesamt hat es die Dryaden Insel schon in sich, ich finde da gibt es schon ein paar harte Nüsse und Champs die böse Krits raus hauen können und einen Gegner den ich noch nie besiegt habe. :schreck:

Welchen Level hat Dein Schatti jetzt?

74 :hurra:

noch eine stufe und ich bin astralfokus und schwertkämpfer MEISTER!!! :hurra::hurra::hurra:

dann wird rüstungs- taktik- und astralkunde gepimpt...

Na klar bleib ich da erst mal dran... bin schon wieder so angefixed wie damals... das spiel hat echt nen sonder award verdient... ich bin immer wieder baff, wie viel liebe im detail da drin steckt. immer wieder denk ich: "mann wie geil ist das denn" obwohl ich schon jede menge gesehen habe, aber wenn ich dann wieder sehe, dass ich erst knapp 51% der karte gesehen habe :waah:

vielleicht spielen wir die woche mal zusammen online...

megachri schrieb:
Na klar bleib ich da erst mal dran... bin schon wieder so angefixed wie damals... das spiel hat echt nen sonder award verdient... ich bin immer wieder baff, wie viel liebe im detail da drin steckt. immer wieder denk ich: "mann wie geil ist das denn" obwohl ich schon jede menge gesehen habe, aber wenn ich dann wieder sehe, dass ich erst knapp 51% der karte gesehen habe :waah:

vielleicht spielen wir die woche mal zusammen online...

Geht nicht jedenfalls noch nicht, habe noch keinen Char auf Deinen Level, aber das wird schon und ich möchte das dann auuch unbedingt mal ausprobieren, den zu Release klappte es einmal mit vier Leuten, danach mit Gundolfus und Matrix mehrfach probiert und nie hat es wieder geklappt, also ich kam nie mehr rein. :traurig:

Echt dieses Spiel ist in Sachen, Einzigartigkeit (nichts ist generiert, alles mit Hand gelegt), Komplexität des Level und Lootens und des Suchtfaktors absolut einmalig für mich. :huldig:

Ich hab auch ungemein Lust, einen neuen Charakter hoch zu ziehen.
Allerdings ist es alleine nicht halb so lustig, und das 10er Level-Cap für Multiplayerspiele macht die Sache auch nicht leichter :heul:
Zu dem hab ich ungünstige Arbeitszeiten. Wenn sich aber mal eine Gruppe zusammen schließt, du ab 22 Uhr los legt, vergesst mich nicht! :traurig:

Striker schrieb:
Ich hab auch ungemein Lust, einen neuen Charakter hoch zu ziehen.
Allerdings ist es alleine nicht halb so lustig, und das 10er Level-Cap für Multiplayerspiele macht die Sache auch nicht leichter :heul:
Zu dem hab ich ungünstige Arbeitszeiten. Wenn sich aber mal eine Gruppe zusammen schließt, du ab 22 Uhr los legt, vergesst mich nicht! :traurig:

keiner vergisst hier wen... :troest:

ich muss ja auch noch ne hochelfe und nen tempelwächter hochziehen. ich mach erst meinen sk eine stufe hoch, und dann werd ich erst mal die anderen beiden spielen. bis ich die auf lv 15 hab ist der dan bestimmt auf level 75 :ugly:

Morgen Ihr Loot geilen Säcke! :bier:

Gestern Abend war es total geil, ich starte mit meiner Lv. 22 Angela und hatte vorher noch gedacht, man noch nicht ein Setteil gedropt, so ein Mist und siehe da innerhalb von einer Stunden dropen vier Stück und alle für die Seraphim.

Ich so durch mein Kino gelaufen, als ich sehe das eines für das Set ist auf das ich hin spiele... :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Auf welches ich hin spiele?

Offenbarung der Seraphim

Ist das Set was die Himmelsmagie der Seraphim steigert und davon ab das einzige das einen echten String Tanga für Sie bereit hält und welches Teil finde ich gestern, genau den String! :huldig: :lol:

Jeder ist dazu angehalten seine Kiste nach Setteilen für die Seraphim durch zu stöbern, über Tausch und Bezahlung reden wir dann (hoffentlich kann ich Coop spielen)... :tip:

Bin jetzt mit Level 25 im Menschenreich angekommen und bis jetzt läuft alles super! :headbang:

Wohooo!! :headbang: Ja, die Seraphim rocken einfach! :bier:

Hab gestern nachdem ich dir die Mail geschrieben hatte und meine Freundin auf die Idee kam mal ihren Bürokrempel zu erledigen - auch nochmal zum Pad gegriffen und die Gelegenheit genutzt. :grins: Ergebnis ein toter Golem und ein toter Drache :grins: So sacred das Spiel!

offenbarung der seraphim... da müsste ich so ein oder zwei teile in meiner kiste liegen haben... kannst dann gerne haben.

gestern war nix mit zocken, hab mich genüsslich auf die couch gehauen und nochmal gran torino geschaut... einfach gättlich!!!

heut abend werd ich nochmal meinen SK auf die dryadeninsel schicken und etwas die karte aufdecken lassen :grins:

stufe 75, ich komme :ugly:

megachri schrieb:
offenbarung der seraphim... da müsste ich so ein oder zwei teile in meiner kiste liegen haben... kannst dann gerne haben.

gestern war nix mit zocken, hab mich genüsslich auf die couch gehauen und nochmal gran torino geschaut... einfach gättlich!!!

heut abend werd ich nochmal meinen SK auf die dryadeninsel schicken und etwas die karte aufdecken lassen :grins:

stufe 75, ich komme :ugly:

Was den gättlich? :? :lol:

Du hast Setteile für das Set der Offenbarung? :shock: :huldig: :shock: :huldig: :shock:

Du glaubst gar nicht wie gut Angela blasen kann! :grins:

Boah kannst heute Abend mal genau rein schauen was Du hast und welche Level die sind? :sabber: :sabber: :sabber:

Achja der Onkel Chri war ja schon immer der Beste! :bier:

Master-Dan schrieb:
Was den gättlich? :? :lol:

Du hast Setteile für das Set der Offenbarung? :shock: :huldig: :shock: :huldig: :shock:

Du glaubst gar nicht wie gut Angela blasen kann! :grins:

Boah kannst heute Abend mal genau rein schauen was Du hast und welche Level die sind? :sabber: :sabber: :sabber:

Achja der Onkel Chri war ja schon immer der Beste! :bier:

da war ich mal wieder zu flott... sollte natürlich göttlich heißen :grins:

werd ich machen. ich bin mir nicht sicher ob ich ein oder zwei teile habe... sind aber mit sicherheit nicht sonderlich hochstufig...

Master-Dan schrieb:
megachri schrieb:
oki... dann sehen wir uns vielleicht heute abend online...:bier:

Hast Du den einen Char um die Lv. 25 rum, damit wir uns treffen können?

Meine Kids sind da, aber wenn Sie pennen könnte ich mal rein kommen, wenn nicht am Wochenende, kannst Du da auch? :?

müsste noch nen inquisitor um den dreh haben...

sehen wir halt, ob das heute klappt. am wochenende steht die formel 1 auf dem programm!!! :hurra::sabber: da weiß ich nicht wann und ob ich dann online bin...

schauen wir mal :popcorn:

Ihr macht mich ja ganz kirre! Jetzt ist Chris Schatti schon fast Stufe 75! Meine Beta ist erst Stufe 62 - so wird das ja nix mit der Koopmonstersesion. Werd mal schauen wann ich nen Tag hab, wo ich so richtig Zeit habe zum grinden und leveln. Muss eh noch an 50% der Karte aus diversen Gründen arbeiten :grins:

Zurück
Oben