Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Der "Was hab ich heut alles erlebt" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Master-Dan schrieb:
megachri schrieb:
hab doch gesagt, das sind die, wo ich mich noch dran erinnern kann... hab wie gesagt noch einen slot frei...

Okay, also wenn Du Lust hast, dann schreib doch am Ende Deiner nächsten Season, mal alle Fertigkeiten auf, die Punkte Verteilung dieser und auch mal die max Lebensenergie.

Doch von dem was da jetzt steht, müssen unbedingt die Rüstungs und Taktikunde hoch.

weiß ich ja auch... das war auch der letzte stand wo wir über den charakter gebrütet haben... nur hab ich es seitdem nicht mehr gezockt... und das mit den skills vergessen... hab doch gesagt, dass ab heute RK und TK geskilled werden :deal:

dann verliert fauli wohl komplett den spaß :lachweg:

:lachweg:

genauso hab ich am sonntag im wohnzimmer gesessen, als er mir seine liste vorgelesen hat... aber verloren ist der trotzdem nicht... wenn er die unsichtbarkeit permanent hat, ist es eigentlich egal... aber ich brauch das gemetzel mitten in der gegnerhorde...

... und dabei die sprüche...

"wie gefällt dir der tod?"

... I LOVE IT!!!

megachri schrieb:
:lachweg:

genauso hab ich am sonntag im wohnzimmer gesessen, als er mir seine liste vorgelesen hat... aber verloren ist der trotzdem nicht... wenn er die unsichtbarkeit permanent hat, ist es eigentlich egal... aber ich brauch das gemetzel mitten in der gegnerhorde...

... und dabei die sprüche...

"wie gefällt dir der tod?"

... I LOVE IT!!!

:sabber:

Wenn ich an die Seraphim Sprüche denke... :huldig:

die sprüche sind eigentlich alle geil, aber die vom SK sind echt die härte...

... wann ist endlich feierabend... ich bin schon wieder total angehyped...

Master-Dan schrieb:
megachri schrieb:
... nun ja.... am besten er erzählt es dir selber :gerri:

ist schon ziemlich heftig... keine taktikkunde, keine rüstungskunde ... :popcorn::kaffee:

:fp:

:traurig:
Ick war jung und hatte eben keine Erfahrung.
EIne Fertigkeit kann ich noch vergeben bzw. ab wann kann man die 10. eig. vergeben?

Ich liste mal den SK auf und es darf gelacht werden :gerri:

Lvl 62 SK, Licht, Name: Sunny

62 Astralebenenkunde
32 Fokus schwerer Kampf
15 Schwertkämpfer
15 Konzentration
6 Alte Magie :schreck: (da bin ich glaube ich abgerutscht damals)
4 Kampfdisziplin
26 Zweiwaffenkampf
62 Astralebenfokus
8 Geschwindigkeitskunde

Wieviel Runen sollte man eig. maximal einlesen?
Ich hab bei meiner Kohorte 155 Runen eingelesen und die Soldaten sind bei Stufe 111.

Wie gesagt als Unsichtbarer komm ich schon gut zurecht :grins: und bald winkt mir meine dauerhafte Unsichtbarkeit.

OMG :lol: Also ich hab ja das ganze System nicht mehr so im Kopf wie unser Master, aber die Skillkombination dürfte schon relativ einmalig sein. :lol: Das ist doch mal ein individueller Charakter.

Hast du da tatsächlich gar nix defensives drinne? Kein Wunder dass dir ein Grashalm zum Verhängnis werden konnte :grins: Jetzt verstehe ich aber auch deinen Fokus auf die Unsichtbarkeit. Die Kohorte dürfte es aber mit den Werten dann ganz gut für dich reisen.

Pah, dafür kann ich mich unsichtbar machen
5sacar-lengua.gif
, selbst für Grashalme und mit Harter Schlag streck ich auf gold viele Gegner auch allein nieder.

Faultier schrieb:
:traurig:
Ick war jung und hatte eben keine Erfahrung.
EIne Fertigkeit kann ich noch vergeben bzw. ab wann kann man die 10. eig. vergeben?

Ich liste mal den SK auf und es darf gelacht werden :gerri:

Lvl 62 SK, Licht, Name: Sunny

62 Astralebenenkunde
32 Fokus schwerer Kampf
15 Schwertkämpfer
15 Konzentration
6 Alte Magie :schreck: (da bin ich glaube ich abgerutscht damals)
4 Kampfdisziplin
26 Zweiwaffenkampf
62 Astralebenfokus
8 Geschwindigkeitskunde

Wieviel Runen sollte man eig. maximal einlesen?
Ich hab bei meiner Kohorte 155 Runen eingelesen und die Soldaten sind bei Stufe 111.

Wie gesagt als Unsichtbarer komm ich schon gut zurecht :grins: und bald winkt mir meine dauerhafte Unsichtbarkeit.

Heiliger Lumen... :staun: :schreck:

Fauli ich denke das ist wohl der verskillteste Schattenkämpfer, den ich oder gar ganz Ancaria jemals zu Gesicht bekommen hat.

Ich weiß gar nicht wie ich da helfen soll? :?

Wie läuft den eigentlich ein Bosskampf ab, schaffen Deine Kohorten Jungs auch im allein Gang Bosse?

Wenn dem so ist, dann gibt es noch eine geringe Chance Sunny (was für ein Heldenname :lol: ), durch zu bringen.

Du kannst jetzt wirklich nur noch auf Deine Unsichtbarkeit bauen und bitte geh möglichst aus dem Trefferradius Deiner Gegner, den spätestesn auf Platin wird Dich wohl jeder Champion schon mit einem Schlag umhauen.

Ich empfehle Dir Astralebenkunde und Fokus auf Levelcap zu halten, was Du ja schon tust, sonst alles in Konzentration rein um Deine Regzeiten noch weiter zu drücken, dazu alle Punkte in Ausdauer um auch damit Deine Regzeiten weiter zu drücken.

Immer Einsatzbereit müssen, dieser Totempfahl sein (der Deine Kohorte mit Boni ausrüstet), die Geisterhand (damit kannst Du dann aus dem unsichtbaren haraus mit dazwischen klatschen und die Champs raus fischen), Deine Kohortenjungs müssen immer nach Ihrem ableben sofort wieder belebt werden können und natürlich musst Du immer unsichtbar bleiben, aber das versteht sich ja von selbst.

Wie in etwas Mandos schon sagte, pass aber spätestens auf Platin auf, das wenn Du hinter Deinen Kohortenjungs herläufst und einer Deiner Skelettkumpel einen Ast streift, das dieser Dich nicht trifft, Er könnte Dir den Kopf von den Schultern trennen. :gerri:

so... habe gestern mal im schnelldurchlauf den carnach besiegt... :grins: der arme kleine hat keine minute durch gehalten... mit schwert, schild und kohorte ins getümmel... die standarte hab ich ganz vergessen :gerri: ... und der alte drache war geschichte... hab eigentlich gedacht, der würde mir mehr probleme machen, aber weit gefehlt... jetzt bin ich im sumpf :klopf:

nebenbei noch das 50% karten erfölgchen geholt und auf stufe 71 gelevelt :grins:

nebenher noch bisschen mit fauli gesprochen und es stellte sich raus, dass einer in seiner freundesliste auch aus mayen ist... :lol: sehr lustig das...

:haha: Ich befinde mich momentan auch im totalen Schockzustand! Ich weiß nicht was ich zocken soll! Warte ich auf Final Fantasy oder bleib ich echt bei Sacred hängen? :lol: Ich betäube mich jetzt erstmal mit Fifa unter der Woche - aber Freitagabend wird eine Entscheidung fallen müssen - wenn ich nicht Resi5 im Koop zocken kann. :?

Übrigens Sagenhaft was du noch alles von Sacred im Kopf hast Master!

Mandos schrieb:
:haha: Ich befinde mich momentan auch im totalen Schockzustand! Ich weiß nicht was ich zocken soll! Warte ich auf Final Fantasy oder bleib ich echt bei Sacred hängen? :lol: Ich betäube mich jetzt erstmal mit Fifa unter der Woche - aber Freitagabend wird eine Entscheidung fallen müssen - wenn ich nicht Resi5 im Koop zocken kann. :?

Übrigens Sagenhaft was du noch alles von Sacred im Kopf hast Master!

Das Spiel hat sich halt in mein Gehirn eingebrannt! :ugly:

Mandos mir geht es wie Dir, aber Du hast ja schon eine pm...

@Dan,

yoa....ist eben anders der SK :ugly:
Ich bin lvl 63 und hab Geistform auf dauerhaft.

Uunnnnnnnnnnnnd so schlecht schlag ich mich garnicht.

Ich stelle mich in eine Gegnertruppe, stell den Turm auf und meine Kohorte macht auch mcit, während ich mir dsas Ganze anschaue und hin und wieder auch zuschlage :grins:

Die Bosskämpfe verliefen (bis auf den Kristall) genauso. :D

Aber du hast miene Fragen net beantwortet:

Wieviel Runen sollte man maximal einlesen?
Ich bin lvl 63 und hab 155 Runen bei der Kohorte eingelesen.

Ab wann kann ich die 10. und letzte Fähigkeit vergeben?

Faultier schrieb:
@Dan,

yoa....ist eben anders der SK :ugly:
Ich bin lvl 63 und hab Geistform auf dauerhaft.

Uunnnnnnnnnnnnd so schlecht schlag ich mich garnicht.

Ich stelle mich in eine Gegnertruppe, stell den Turm auf und meine Kohorte macht auch mcit, während ich mir dsas Ganze anschaue und hin und wieder auch zuschlage :grins:

Die Bosskämpfe verliefen (bis auf den Kristall) genauso. :D

Aber du hast miene Fragen net beantwortet:

Wieviel Runen sollte man maximal einlesen?
Ich bin lvl 63 und hab 155 Runen bei der Kohorte eingelesen.

Ab wann kann ich die 10. und letzte Fähigkeit vergeben?

Na das hört man gerne! :bier:

Was die Runen angeht, kann man das so pauschal gar nicht sagen, es sind mehrere Faktoren die da wichtig sind.

- es kommt auf die Regenerationszeit an, ist Sie zu lang keine Runen mehr rein, ist Sie richtig fixs können noch Runen rein
- wie hoch ist der Malus, ab einem bestimmten Malus bringt es überhaupt nichts, noch weitere Runen einzulesen
- willst Du später ein komplettes Set tragen, was Dir zB. Boni auf Deine Kohorte gibt, also deren Stufe erhöht, können zuviel eingelesene Runen die Reg.zeiten zu hoch treiben

Ich bin da immer vorsichtig zu Werke gegangen und habe lieber ein paar zu wenig, anstatt zuviel eingelesen und um es vorsichtig auszudrücken 155 Runen bei Level 63 hört sich nach extrem viel an. Schau mal beim Astralebenen Fokus, da steht die maximal mögliche Spruchstufe ohne Malus und was steht da bei Dir?

Ab Level 65 kannst Du die zehnte und letzte Fertigkeit vergeben. :deal:

Das tat ich dann gestern auch.

Hab nun Rüstungskunde und wehe das war falsch :klopf:
Meine Kohorte braucht keine Reg-Zeit, denn die sterben selten :p

Unsichtbar machen ist schon etwas Tolles :D

So Sunny, SK lvl 67 treibt sich gerade auf Platin herum.

Gut, wenn ich in den Nahkampf gehe, geht die Energie schnell zur Neige, aber im Verdeckten und mit Kohorte komm ich bestens zurecht.

Rüstungskunde hab ich inzwischen auf 19.

Ich hab gestern sogar den Koboldfürsten auf platin fertig gemacht :p
Also so schlecht scheint mein SK nicht zu sein.

Aber ob ich es durchschaffe :?

Faultier schrieb:
So Sunny, SK lvl 67 treibt sich gerade auf Platin herum.

Gut, wenn ich in den Nahkampf gehe, geht die Energie schnell zur Neige, aber im Verdeckten und mit Kohorte komm ich bestens zurecht.

Rüstungskunde hab ich inzwischen auf 19.

Ich hab gestern sogar den Koboldfürsten auf platin fertig gemacht :p
Also so schlecht scheint mein SK nicht zu sein.

Aber ob ich es durchschaffe :?

Du musst sehen das die Gegner ja im ersten Gebiet am schwächsten sind und das steigert sich ja von Gebiet zu Gebiet, doch das weißt ja schon längst, also wird es spätestens im Sumpf schon ganz anders abgehen. Ich denke wenn Du Sunny jetzt so auf Level 100-120 bringst, sollte Niob schon drin sein.

Ah ja der Koboldfürst, mal sehen vielleicht besuche ich den heute Abend auch mal, der ist immer ein guter Prüfstein, auf Silber für junge Charaktere, den wenn man gegen seine Regeneration ankommt, teilt man schon ordentlich aus.

Zurück
Oben