Master-Dan
... more EXP!!!
Helloween79 schrieb:Eine doppelte Mietabbuchung!tz tz tz banken
![]()

Was willst Du uns sagen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Helloween79 schrieb:Eine doppelte Mietabbuchung!tz tz tz banken
![]()

Helloween79 schrieb:Steht doch klar und deutlich da!![]()

Verzeihet mir meine Unwissenheit! kommt nicht wieder vor
Helloween79 schrieb:Hey alles wird gut,auch du schaffst das!
Die haben die miete für diesen monat zweimal abgezogen,400 zum ersten und 400 zum zweiten!![]()

Master-Dan schrieb:Morgen Männer,
zieht mich nicht immer hier rein?
@Chri & Fauli
Ich würde Euch gerne helfen um zu sehen wie man Eure Schattis vielleicht noch NioB tauglich bekommt, aber dafür brauche ich ein paar Angaben, welchen Level, welche Fertigkeiten wurden vergeben und wie gelevelt, wo liegen die Probleme und daraus könnten wir dann das beste machen.
Chri vergib ja nicht aus Lust und Laune Deine letzte Fertigkeit.
Ich weiß das wir die Diskussion schon letztes Jahr hatten und ich saß immer so vor meinen PC...![]()
Doch auch damals dachte ich schon, das kann man noch hin biegen.![]()

megachri schrieb:Master-Dan schrieb:Morgen Männer,
zieht mich nicht immer hier rein?
@Chri & Fauli
Ich würde Euch gerne helfen um zu sehen wie man Eure Schattis vielleicht noch NioB tauglich bekommt, aber dafür brauche ich ein paar Angaben, welchen Level, welche Fertigkeiten wurden vergeben und wie gelevelt, wo liegen die Probleme und daraus könnten wir dann das beste machen.
Chri vergib ja nicht aus Lust und Laune Deine letzte Fertigkeit.
Ich weiß das wir die Diskussion schon letztes Jahr hatten und ich saß immer so vor meinen PC...![]()
Doch auch damals dachte ich schon, das kann man noch hin biegen.![]()
mach dir mal keinen kopf... ich hab ehrlich gesagt, so gut wie keine probleme mit meinem schatti... bis ich auf niob spiele, bin ich locker auf stufe 100... d.h. bis dahin hab ich rüstungs- und taktikkunde auf ca. meister, astralfokus meister und dann kann ich immer noch schauen, welchen skill ich als letztes nehme...
ich glaube wo du ungläubig vorm pc gesessen hast, war mit meiner seraphim... die ist ja auch stufe 60 und total verskilled... aber vielleicht werd ich die nochmal ausgraben![]()
muss ja auch noch den tempelwächter und hochelfe auf lv 15 bringen... herrjeh... noch soviel zu tun in sacred 2
@helloween: willkommen im forum

megachri schrieb:mach dir mal keinen kopf... ich hab ehrlich gesagt, so gut wie keine probleme mit meinem schatti... bis ich auf niob spiele, bin ich locker auf stufe 100... d.h. bis dahin hab ich rüstungs- und taktikkunde auf ca. meister, astralfokus meister und dann kann ich immer noch schauen, welchen skill ich als letztes nehme...
ich glaube wo du ungläubig vorm pc gesessen hast, war mit meiner seraphim... die ist ja auch stufe 60 und total verskilled... aber vielleicht werd ich die nochmal ausgraben![]()
muss ja auch noch den tempelwächter und hochelfe auf lv 15 bringen... herrjeh... noch soviel zu tun in sacred 2![]()

megachri schrieb:hab doch gesagt, das sind die, wo ich mich noch dran erinnern kann... hab wie gesagt noch einen slot frei...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen