Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Der "Was hab ich heut alles erlebt" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tomixxx schrieb:
megachri schrieb:
sorry, aber so heftig waren die doch nicht, oder? :ugly:

Hast wohl recht, vermutlich nicht. Weiß nämlich nicht, ob ich überhaupt jemals das Elfenland verlassen werde. :p :ugly:

mach bitte!!! das elfenland ist nicht alles...
ich habs ja schon 4 mal durch, und ich werd nur noch ein bisschen in den ländern stromern um mich was abzulenken... und neue sachen zu entdecken... hab ja noch nicht mal 50% der karte aufgedeckt...

... aber ich spiel ja auch erst 230 stunden ... :ugly:

Jo, werde heute Abend mal wieder eine Session Sacred 2 einwerfen. :dhoch:
Aber ich Angst davor, so langsam zu spielen. :ugly:
Weil dann, wenn ich mal soweit bin wie ihr, also so ungefähr Feber bis März 2010, wird das Spiel keinen mehr interessieren, außer mich... :nein:

Wer motiviert mich dann? :nein: :heul:

Wen interessiert das Spiel denn heutzutage noch? :p

Spass beiseite - zu der von dir erwähnten Zeit bin ich bestimmt auch wieder dabei. Dann hats mich bestimmt wieder mal gepackt und spiels wieder. Sehe das schon kommen. Dazu hat es mir einfach zu gut gefallen :deal:

Aber du musst schon weiterspielen. Da gibts doch noch soviel zu entdecken. Und einen Kampf gegen nen Drachen muss man als Sacredspieler schon mal hinter sich gebracht haben :grins:

tomixxx schrieb:
Jo, werde heute Abend mal wieder eine Session Sacred 2 einwerfen. :dhoch:
Aber ich Angst davor, so langsam zu spielen. :ugly:
Weil dann, wenn ich mal soweit bin wie ihr, also so ungefähr Feber bis März 2010, wird das Spiel keinen mehr interessieren, außer mich... :nein:

Wer motiviert mich dann? :nein: :heul:

Mandos schrieb:
Wen interessiert das Spiel denn heutzutage noch? :p

Spass beiseite - zu der von dir erwähnten Zeit bin ich bestimmt auch wieder dabei. Dann hats mich bestimmt wieder mal gepackt und spiels wieder. Sehe das schon kommen. Dazu hat es mir einfach zu gut gefallen :deal:

Aber du musst schon weiterspielen. Da gibts doch noch soviel zu entdecken. Und einen Kampf gegen nen Drachen muss man als Sacredspieler schon mal hinter sich gebracht haben :grins:

OMG :shock::shock:Hellseherische Fähigkeiten :lol:

Hier passt es eigentlich besser:

Langsam betrat „der Schöpfer“ die Halle der Helden. Viele Helden hatte er erschaffen – doch in dieser Halle befanden sich seine größten Schöpfungen. Lange hatte er am Spiel der Götter nicht mehr teilgenommen – doch heute war der Tag gekommen an dem er noch einmal einen seiner Helden führen wollte. Drei, Vier andere Götter waren die letzten Tage zusammen gekommen und hatten seine Gedanken wieder auf sein Lieblingsspielzeug gelenkt.

Da standen sie also – wie zu Statuen erstarrt! Wen würde er auswählen? Den knorrigen düsteren Nekromanten Dylan Thar? Oder die mächtige Flammenmagierin Alandra? Nein – er wusste schon wen er wählen würde bevor er die Hallen betrat: Akroma seinen Engel der Rache. Doch erstaunt zogen sich seine rechten Augenbrauen nach oben: Akroma war nicht bewaffnet und nicht in Rüstung bekleidet. Was sollte das bedeuten? Hatte er etwa……. Und tatsächlich. Verrückt wie er war hatte er tatsächlich zum Ende hin noch einmal einen neuen Helden geschaffen: Beta, die Schwester von Akroma. Die perfekte Seraphim. Sie war jünger und unerfahrener als Akroma und hatte noch nicht allzu viel von der Welt gesehen – und doch schien sie jetzt schon stärker als ihre Mächtige Schwester. Manch einer mochte sie plump oder dumm nennen da sie vermeintlich nur eins konnte: mit ihren beiden Schwertern kämpfen. Doch wer sie im Plausch mit Händlern und Schmieden erlebt hat wusste dass sie auch hervorragend Diskutieren und Handeln konnte. Manchmal ärgerte der Schöpfer sich darüber da sie bisher nahezu so viel Zeit auf Marktplätzen verbracht hatte wie auf dem Schlachtfeld. Nun denn, also viel seine Wahl auf Beta – auch wenn er mit ihr einige Pfade beschreiten musste die Alandra und Akroma schon lange vor ihr beschritten hatten….

Ihr war schwindlig und sie fühlte sich für einen kurzen Moment schwach. Beta fühlte sich als hätte sie viele Monde nichts gegessen und getrunken. Als hätte sie geruht. Und dennoch schien nur eine Nacht vergangen zu sein. Es brach zuviel über sie hinein in den letzten Wochen. Die große Mutter hatte ihr nicht weniger befohlen als die Welt zu retten – und doch befand sie sich nun im Land der Menschen und kümmerte sich um deren Belange. Das war ihre einzige Schwäche – sie konnte nicht einfach ihrem Hauptziel folgen. Immer wieder lies sie sich ablenken. Und gerade hier war es wichtig. Das Land war von Krieg erschüttert. Der unheilige Kreuzzug überschwemmte das Land und sie schien die Einzige die ihn stoppen konnte. Nach vielen Reisen durchs Land und von Magier zu Magier war sie nun auf Burg Kufferath angekommen um vom Hochmagier der Baronie eine alte Schriftrolle entziffern zu lassen. Diese Schriftrolle so hieß es habe mit dem unheiligen Kreuzzug zu tun und würde klären wer dahinter steckte. Schnell stellte diese sich jedoch als Falle heraus. Ein Dämon war in der Schriftrolle gebunden und sein erstes Ziel war der Hochmagier. Ihr Wüstensäbel konnte den Dämonen zwar köpfen – für den Hochmagier war es allerdings zu spät. Mit Bedauern überbrachte Beta die Nachricht dem Baron von Kufferath. „Eine traurige Nachricht. Er war mir eine gewaltige Stütze in diesen Zeiten. Doch die Zeiten werden noch düsterer. Wir befinden uns im Krieg und der Kreuzzug hat seinen letzten Schlag vorbereitet und greift die Burg an. Sie bauen einen Tunnel. Doch die Zahl meiner Soldaten ist zu gering und mein General Willibald mit seinen Truppen zu weit von hier entfernt. Wer mag uns helfen? Oder ist es das Spiel des Schöpfers dass er euch zu unserer Hilfe hier her geschickt hat?“ Hoffnungsvoll sah er Beta an. Diese nickte nur und antwortete mit unterkühlter Stimme dass sie ihm helfen werde.

Insgeheim freute sie sich – endlich konnten sie ins Herz des Kreuzzuges vorstoßen. Nachdem sie alle Feinde im Tunnel unterhalb der Burg getötet hatte traf sie sich mit General Willibald und dem eilige zusammen gestellten Heer der Baronie. Alle Hinweise führen zur Festund Brandeck und deren Fürsten De Mordery. Er ist es der hinter dem unheiligen Kreuzzug steckt und unsere beiden Länder in den Krieg geworfen hat! Sprach der General. „Männer, lasst uns an der Seite dieses vom Himmel gesandten Engels unseren schwersten Marsch gehen. Heute werden wir kämpfen! Uns bis zum Herz des unheiligen Kreuzzuges durchschlagen der so viele unserer Freunde und Verwandten das Leben gekostet hat! Heute nehmen wir Festung Brandeck!“ Aus hunderten Kehlen brandete Jubel auf. Beta wusste das am Ende des Tages nur wenige dieser Kehlen noch warm sein würden.

Eine erbitterte Schlacht nach der anderen folgte. Doch am Ende standen Beta, Willibald und einige wenige Getreue vor Baron De Mordery. „Bitte verschont mich! Ich gebe euch all mein Gold!“ winselte er – doch als er die Entschlossenheit in den Augen Betas sah rief er seine Leibwache und ein kurzer und heftiger Kampf entbrannte im großen Saal des Schlosses. „Damit ist der unheilige Kreuzzug gestoppt!“ triumphiert der General als er sein Schwert aus der Brust des Barons zog. „Nein“ sprach ein Jüngling der sich ängstlich in der Ecke des Thronraums versteckt hatte. „Der Baron war besessen von etwas Bösem. Es war nicht sein Wille der den Krieg heraufbeschworen hat. Nehmt diesen Schlüssel zu den Verliesen – doch seit vorsichtig. Etwas Böses und Mächtiges ist dort unten!“

Beta nahm den Schlüssel und die kleine Gruppe verlies den Raum. Vorsichtig betraten sie das gewaltige Kellergewölbe. In einer großen Kammer befanden sich Schwarzmagier des Kreuzzuges und waren dabei ein Ritual zu vollenden „Haltet sie auf“ schrie Willibald. Schnell wurden dir Magier überwältigt und getötet. Doch es war zu spät. Ihr Blut hatte das Beschwörungspentagramm auf dem Boden schon gefüllt. „Zu spät ihr Narren!“ lacht einer der Nekromanten während ihm Blut aus dem Mund floss „Udchadrak die Bestie ist auf Erden!“

Der Raum bebte und vor ihnen, in der Mitte des Raumes, erhob sich ein gewaltiger Dämon. Vier Hörner ragten aus seinem Kopf. Seine dunkle, ölige Haut glitzerte wie aus dem tiefsten Höllenschlund. Sein Lachen lähmt die Soldaten. Nur Beta konnte sich noch bewegen da göttliche Macht durch sie floss! „Ihr werdet mein Werk nicht verhindern. Der Kreuzzug wird weitergehen und dieses Land mein sein!“ „Du triumphierst obwohl ich noch vor dir stehe?“ rief im Beta zu die inzwischen ihre Kampfaura um sich geworfen hatte. Es schien als erkenne der Dämon erst jetzt wer da vor ihm stehe. Seine gelben Augen zeigten kurz etwas wie Furcht, doch dann stürzte sich das Wesen auf die Seraphim. Ohne Probleme konnte Beta ihm ausweichen. Und bei jedem Sprung und jeder Rolle traf eines ihrer Schwerter in das Fleisch des Dämonen. Feuer und Eis waren die Elemente die in ihren Schwertern gebunden waren. Und an verbrannte Haut schloss sich vereiste Haut die zersplitterte. Mit einem gleichzeitigen, scherenartigen Hieb trennt sie den Kopf des Dämonen ab. Solche Gegner waren schon lange keine Herausforderung mehr für sie. Sie musste endlich weiter ihrem eigentlichen Ziel folgen.

Doch zunächst würde sie die Dankbarkeit der Menschen geniesen – allen voran Willibalds, der mit Tränen in den Augen vor ihr stand. Endlich war der Krieg vorüber.

Sehr scahde, dass S2 das gesamte Spiel betrachtet beim Erfolg "nicht sterben".

Muss ich wohl nen neuen Char anlegen, hatte ich aber eh vor :grins:
Sera, Tempeldings oder so :D

EDIT:
Chico ist ein pefekter Name.
Schließlich hab ich 4 Jungs laufen...... :D

EDIT 2:

Hätt ich nur gewusst, dass für meine Kohorte (Runeneinlesen) der Astral-Fokus deutlich besser ist.
Statt dessen pack ich depp meine Punkte in die Astralkunde :nein:

Heute haben Cri und ich ein wenig die Welt unsicher gemacht und ich kam aus dem Kopfschütteln über die Skillvergabe bei meinem lvl 60 SK nicht mehr heraus :nein:

Aber zumindest meine Kohorte ist sehr stark.

Master-Dan schrieb:
... und soweit ich das weiß läuft Chri sein Schatti auch nicht unbedingt rund. :lol:

:klopf:

hab mich schon die ganze zeit gewundert, warum im sacred 2 fred nur der mandos rummfliegt... warum wurde der eigentlich abgetrennt??? :nein:

dan, du hast recht, aber mittlerweile läuft der schon rund... stufe 70 astralfokus, schwertkämpfer auf level und schildkunde fast auf level...

als nächstes wird taktikkunde und rüstungskunde gepushed :deal:

aber ich hätte schon früher ein paar skills aufwerten sollen, in 5 stufen bin ich eh meister in astralfokus und schwertkampf und dann werden ein paar mehr punkte verteilt werden können :grins:

aber das war schon sehr geil gestern mit fauli... :bier::knuddel::ugly:

Keine Ahnung warum der abgetrennt wurde? :?

Warum eigentlich Schwert vor Taktikunde auf Meister? :?
Warum Schild vor Rüstungskunde auf Meister?
Warum erwähnst Du den Astralebenen Fokus, aber nicht die Kunde?

Master-Dan schrieb:
Keine Ahnung warum der abgetrennt wurde? :?

Warum eigentlich Schwert vor Taktikunde auf Meister? :?
Warum Schild vor Rüstungskunde auf Meister?
Warum erwähnst Du den Astralebenen Fokus, aber nicht die Kunde?

weil....
weil....
weil....

:grins:

.... ich halt nunmal so von anfang an geskilled habe... und das zieh ich jetzt durch... :gerri:

bis stufe 200 ha ich ja noch was zeit :lachweg:

:lachweg:

Sobald Du Astralfokus und Schwertkunde auf Meister hast, steckst aber erstmal keine Punkte mehr da rein, okay?

Liste bei Zeiten nochmal alle Fertigkeiten und Punktevergabe bei Deinem Schatti auf und wir schauen mal das wir Ihn noch NioB fit bekommen. :deal:

Master-Dan schrieb:
:lachweg:

Sobald Du Astralfokus und Schwertkunde auf Meister hast, steckst aber erstmal keine Punkte mehr da rein, okay?

Liste bei Zeiten nochmal alle Fertigkeiten und Punktevergabe bei Deinem Schatti auf und wir schauen mal das wir Ihn noch NioB fit bekommen. :deal:

jo ... mach ich... da fällt mir ein dass wir die diskussion schon letztes jahr hatten :gerri: und da wollte ich schon rüstungskunde vor schildkunde pushen :lol:

schildkunde hab ich jetzt auf 57 oder so, also werd ich ab jetzt rüstungskunde skillen...

hab eigentlich alles was fürn sk wichtig ist gewählt, aber nicht hochgeskilled. einen slot hab ich noch frei, den ich wohl mit härte füllen werde :deal: aber dazu hab ich noch zeit... spiel ja immer noch auf gold :ugly: und da bin ich grad auf der seraphiminsel... die geht mir so auf den sack mit dem unterirdischen rumgejuckele... die drachen sind ja ganz cool, aber ich freu mich jetzt schon wieder auf das sumpfgebiet...

yap, Dan unser Experte.

Wo warst du, als ich meinen jetzr lvl 60 SK total verskillt habe :traurig:

Sollte ich eher Härte oder Rüstungskunde skillen?

Morgen Männer,

zieht mich nicht immer hier rein? :nein:

@Fauli

Die Frage alleine Härte oder Rüstungskunde ist ziemlich hart. :shock:

Rüstungskunde den der dadurch erhöhte Rüstungswert schützt Dich besser als der von Härte und ganz wichtig die Belastung der Rüstung auf Deine Reg.zeiten werden gesenkt.

@Chri & Fauli

Ich würde Euch gerne helfen um zu sehen wie man Eure Schattis vielleicht noch NioB tauglich bekommt, aber dafür brauche ich ein paar Angaben, welchen Level, welche Fertigkeiten wurden vergeben und wie gelevelt, wo liegen die Probleme und daraus könnten wir dann das beste machen.
Chri vergib ja nicht aus Lust und Laune Deine letzte Fertigkeit. ;)
Ich weiß das wir die Diskussion schon letztes Jahr hatten und ich saß immer so vor meinen PC... :staun: :fp:
Doch auch damals dachte ich schon, das kann man noch hin biegen. :deal:

Zurück
Oben