gestern bisschen gegrillt... als es dann dunkler wurde, doch noch lust auf ne runde sacred gehabt... mann, ich sollte das lassen

das ging schon wieder bis 2 uhr

kurzes fazit: 3 stufen aufgestiegen (jetzt st. 55), 2 setteile für die hochelfe, 5 elitewaffen

und jede menge spaß...
es ist einfach nur geil, was hier alles möglich ist... und wie abwechslungsreich die welt ist, dabei bin ich immer noch im land der elfen
aus purer langeweile marschierte ich einfach ohne ziel im land umher, weil ich etwas von der welt sehen wollte. so kam ich in tränenbach (?) an, ein verschlafenes örtchen an einem riesigen see. da mich die leute hier nicht sonderlich interessierten, zog ich weiter nach osten und runzelte die stirn

hatte doch jemand hier großflächig die landschaft mit t-energie verseucht

ich rief meine kohorte zu mir, da sich ein flaues gefühl in der magengegend ausbreitete... so tastete ich mich weiter durch die kleinen pfützen von t-energie und konzentrierte mich noch zusätzlich auf die umlenkung. so gestärkt stürzten auch schon die ersten gegner auf mich ein... widerliche kreaturen wie spinnen, eber, ratten und sogar menschen, die bläulich vor energie leuchteten. ich machte kurzen prozess
weiter nördlich stieß ich auf eine höhle. ich stieg von meinem höllenhund "wauzi"

und betrat mit meiner kohorte dieselbe... es war dunkel, aber wenn man bereits tot war, macht einem das auch keine angst mehr

ich drang weiter vor, als plötzlich meine geisterkrieger völlig aus dem häuschen waren und bevor ich mich versah, stand ich mitten in einem meiner härtesten kämpfe... "wer stört die ruhe Doloriels des Verdorbenen?" brüllte es von weiter vorne

"Der liebe Onkel Chri" brüllte ich zurück, ließ den Schild locker von der Schulter gleiten und zog mein Schwert aus der Scheide

Doloriel wurde von Priestern beschützt, um die sich meine Kohorte kümmerte. Sie hatten wohl ein paar probleme damit, also stürmte ich mit allem was ich hatte mitten ins getümmel. ich teilte nur noch meine kombos aus und nachdem die Priester gefallen waren, erweckte ich sie wieder zum Leben. Ich brüllte: "Ihr habt es gewagt mich anzugreifen, nun sollen eure Seelen keine Ruhe finden und mich im Kampf unterstützen!"

Mit nunmehr 6 starken Untoten an meiner Seite schmetterte ich Schild und Schwert gen Doloriel, der sich als sehr harte Nuss erwies... meine Untoten Kameraden hinderten ihn daran sich zu regenerieren. Mit einem gewaltigen Hieb trennte ich nach und nach die Gliedmaßen von seinem hässlichen Körper, bis er blutend und Tot vor mir lag
Ich verließ die Höhle und machte mich weiter auf nach Norden. Langsam wurde die Landschaft wieder freundlicher und als sich die Nebel lichteten, stockte mir der Atem...

vor mir erfreute ein Naturschauspiel mein Auge, welches ich in solcher Schönheit noch nie erblickt habe

Auf einem Schild für Touristen stand in verschnörkelter Schrift: "Libis Reinfall"

Wasserfälle donnerten in ungeahnte Tiefen wo der See durch ein paar Landzungen aufgehalten wurde sich komplett in das Tal zu ergießen. Ich ging von Zunge zu Zunge, erreichte einen Tempel und ließ mich nieder zu beten an meinen Gott ob solcher Schönheit der Natur

ich stieg weiter hinab und fand mich auf einem Plateau von wo ich in ein unwirtliches Gebiet schauen konnte... der Wasserfall hatte hier ein Sumpfgebiet entstehen lassen, das ich mir später sicherlich anschauen würde. Auf dem Plateau fand ich einen Höhleneingang, der mir verschlossen blieb, aber "etwas Wundervolles" versprach...

hier würde ich wieder auftauchen, das war sicher... aber nicht heute... nicht heute!!!

"THIS WORLD IS SACRED!!!"