Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Der "Was hab ich heut alles erlebt" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Master-Dan schrieb:
megachri schrieb:
jau, die PC version rockt...

Lumen oder Forens ... da hast du völlig recht, ich tendiere zu Forens, weil Lumens Kraft, was schaden angeht wohl nur wieder (wie bei der lichtaura) gegen t-energie wesen und untote wirkt...
wenn man dazu noch die entwprechenden setteile trägt :grins: könnte diese "lichtmagierin" ein echter weltenverbrenner werden... :ugly::cool:

Forens, würde ich auch sagen und dann steht man da im Schutze Forens, hat vier- fünf Lichsäulen gleichzeitig am brennen und die Sera begutachtet Ihre Nägel, während Ihre Gegner schreiend dahin sichen. :headbang:

Die muß ich testen! :sabber:

Master ich sagte doch... :klopf:

Halte die Klappe ich mach das! :hurra: :ugly:

Denkt alle dran Chri ist Schuld. :deal:

ich hab mich jetzt auch schon selber heiß gemacht :sabber:
ich werd das auch mal testen nächste woche... heut abend muss ich auf die piste :sabber: muss dem kleinen chri auch nochmal was gutes tun :ugly: morgen geh ich erst schwimmen und dann auf den geburtstag vom onkel :bier: sonntag wieder schwimmen und abends guck ich mal ob ich damit anfange :sabber::sabber::sabber:

meine erste sera ging ja schon in die richtung, aber ich hab zuviele unnütze fertigkeiten genommen und auch nicht konsequent geskilled. war ja auch mein versuchskaninchen (mit dem ich immerhin 90 stunden verbracht hab :schreck: )

megachri schrieb:
ich werd das auch mal testen nächste woche... heut abend muss ich auf die piste :sabber: muss dem kleinen chri auch nochmal was gutes tun :ugly: morgen geh ich erst schwimmen und dann auf den geburtstag vom onkel :bier: sonntag wieder schwimmen und abends guck ich mal ob ich damit anfange :sabber::sabber::sabber:

meine erste sera ging ja schon in die richtung, aber ich hab zuviele unnütze fertigkeiten genommen und auch nicht konsequent geskilled. war ja auch mein versuchskaninchen (mit dem ich immerhin 90 stunden verbracht hab :schreck: )

Auch hier kann ich wieder nur sagen so was kommt von so was... :haha:

In welchen Spiel, spielt man ein Testcharakter 90 Stunden?

This World is Sacred! :bier: :ugly:

Master-Dan schrieb:
megachri schrieb:

Auch hier kann ich wieder nur sagen so was kommt von so was... :haha:

In welchen Spiel, spielt man ein Testcharakter 90 Stunden?

This World is Sacred! :bier: :ugly:

nur bei sacred :deal:
vor allem wenn man bedenkt, dass ich in den 90 stunden erst stufe 53 erreicht habe :ugly: und auf silber erst in der wüste angelangt war :lol:

THIS WORLD IS SACRED! :headbang: ... aber sowas von :bier:

Ich habe gestern meinen Schattenkrieger der auf beschwörung geskillt ist weiter gespielt . Lvl 26 auf Silber und nach ganzen 2min hatte ich es fast geschafft zum ersten mal zu sterben , da ich nichtmehr wusste was welches symbol bedeutet und ich daher nicht unsichtbar war wie ich dachte :lol:

Dann habe ich mich aber durchs Orkgebiet , die Drachenhölen und das Sumpfland geschlagen . Mit dem spielt sichs wirklich sehr stressfrei , nur die endgegnerkämpfe sind etwas blöd , da ich ohne das ganze kleinvieh das ich wiederbeleben kann nicht wirklich guten schaden austeile . Daher dauert das ganze immer etwas .
Bis auf lvl 35 bin ich gestern dabei gekommen und heute will ich die Wüste hinter mir lassen . Ich mache im moment aber auch nur die HQ und das Klassenquest , die nebenquests werde ich dann erst auf Gold beginnen .

DaMeep schrieb:
Ich habe gestern meinen Schattenkrieger der auf beschwörung geskillt ist weiter gespielt . Lvl 26 auf Silber und nach ganzen 2min hatte ich es fast geschafft zum ersten mal zu sterben , da ich nichtmehr wusste was welches symbol bedeutet und ich daher nicht unsichtbar war wie ich dachte :lol:

Dann habe ich mich aber durchs Orkgebiet , die Drachenhölen und das Sumpfland geschlagen . Mit dem spielt sichs wirklich sehr stressfrei , nur die endgegnerkämpfe sind etwas blöd , da ich ohne das ganze kleinvieh das ich wiederbeleben kann nicht wirklich guten schaden austeile . Daher dauert das ganze immer etwas .
Bis auf lvl 35 bin ich gestern dabei gekommen und heute will ich die Wüste hinter mir lassen . Ich mache im moment aber auch nur die HQ und das Klassenquest , die nebenquests werde ich dann erst auf Gold beginnen .

der schatti ist doch normalerweise DER damage-dealer schlechthin :staun: wie kommt es denn dass du nur wenig schaden austeilst? wie hast du den denn geskilled? :?

Voll auf beschwörung , die Waffe hat er nur in der Hand damit er nicht so nakt aussieht :D
Das funktioniert auch wunderbar , die Kämpfe entwickeln sich oft so geil . Ich stehe einer übermacht gegenüber und zum schluss kann ich vor lauter begleitern die gegner nichtmehr sehen :grins:
Ich stehe normalerweise auch in nebelform hinten , caste neue begleiter , türme und haue mit meinem "geisterfinger" ( ich weis grade nicht wie der heisst ) drauf .
Die lezten beiden endgegnerkäpfe dauerten zwar etwas , aber ich habe nicht einen treffer abbekommen :deal:

hört sich schon cool an, aber ich befürchte, dass du spätestens auf platin echte probleme bekommen wirst... mal gespannt, was die anderen so dazu meinen, was hast denn wie geskilled?

Uff , genau habe ich das nicht im Kopf , aber in etwa .

Spektralebenekunde - lvl max
Spektralebenefokus - lvl max
Konzentration - ~20 ( wird grade nacgezogen , soll auf 75 für den 3. Buff )
Dann noch die andere Kunde die zur standarte gehört auf 10
der rest ist kleinkram

Die hauptarbeit erledigt meine voll ausgebaute Kohorte , die bekommen jeden gegner klein . Als zusatz kommt der Knochenturm . Und wenn dan die ersten gegner liegen wird wiederbelebt und die Standarte gesezt so das meine Kreaturen stärker sind als die gegner . Wenn das läuft wird mit der Geisterhand draufgehauen um auch dicke brocken klein zu bekommen . Die ist aber noch nicht aufgewertet , daher ist der Schaden noch nicht soooo toll , aber das kommt noch .

Und wärenddessen stehe ich in Schattenform da ( als Buff ) und zauber fleissig , da ich auch beim zaubern nicht entdeckt werden kann .

Ich glaub mich hats jezt wieder gepackt ...

Gestern die Wüste durchquertund bis lvl 39 gekommen .
Ich habe jezt auch gemerkt das der Schaden der Geisterhand von dem der ausgerüsteten Waffe abhängt , jezt mache ich die meisten viecher mit einem angriff der Geisterhand platt . Das + das Upgraden des Knochenturms machten die Riesenscorpion zum Kinderspiel .
Der näste verfügbare punkt wird ins Wiederbeleben gepackt , dann infizieren die die erledigten Gegner so das ich nurnoch am anfang wiederbeleben muß , danach sollte das von aleine laufen .

Und durch die vielen punkte in der Spektralebene konnte ich nun mehr runen bei der Kohorte einlesen , so das die 6lvl über mir sind bei 31% Regenerationsbelastung .

Ich bin gespannt wie er sich auf Gold schlägt .

Männer was ist den los hier? :nein:

Da schreibt dich der DaMeep die Finger wund und keiner nimmt es wahr... :traurig:

Ich denke mit diesen Schattenkrieger kannst Du bis zum Ende durch ziehen, Du musst nur ganz sicher gehen, das Dich niemand in der Geistform entdeckt, sonst wird es haarig. Macht das so eigentlich Spaß, also so ganz als General auf dem Schlachtfeld und eigentlich nur mit der Geisterklatsche mit mischend?

Wenn Deine Kohorte nicht aktiviert ist, bemerken Dich dann die Gegner absolut null?

Die bemerken mich generell nicht solange ich nicht versuche zu zuschlagen ( also jede art von zauber kann ich nutzen ) .
Beim zaubern bleibe ich unentdeckt . Daher mußte Spektralfokus und Spektralkunde so hoch . Ich mußte 28 runen in die Nebelform reinpappen um auf den wert zu kommen . Ohne die Atribute hätte ich da eine regenerationszeit von +300% oder so .
Ich kann aber noch von Flächenschaden getroffen werden und generell wen ich im weg stehe . Auch wenn sie mich nicht sehen kann ich getroffen werden .

Mir machts Spass , aber meine Sera spiele ich ja trotzdem noch weiter . Der Schatti hat aber den vorteil das ich mir den ÜB da nicht kaputt machen kann weil ich total übermüdet nach der arbeit zocke :D

edit
Und ich habe meinen Titel nicht ohne grund . Aber das hat mich noch nie vom posten abhalten können ! :D

DaMeep schrieb:
Die bemerken mich generell nicht solange ich nicht versuche zu zuschlagen ( also jede art von zauber kann ich nutzen ) .
Beim zaubern bleibe ich unentdeckt . Daher mußte Spektralfokus und Spektralkunde so hoch . Ich mußte 28 runen in die Nebelform reinpappen um auf den wert zu kommen . Ohne die Atribute hätte ich da eine regenerationszeit von +300% oder so .
Ich kann aber noch von Flächenschaden getroffen werden und generell wenn ich im weg stehe . Auch wenn sie mich nicht sehen kann ich getroffen werden .

Mir machts Spass , aber meine Sera spiele ich ja trotzdem noch weiter . Der Schatti hat aber den vorteil das ich mir den ÜB da nicht kaputt machen kann weil ich total übermüdet nach der arbeit zocke :D

28 Runen mit Level 39? :shock:

Mit welchen Attributen senkst Du da die Regenerationszeit?

Wenn ich im Weg stehe, der ist geil... :lachweg:

Ich denke auch das der schön entspannend zu spielen ist und ich verstehe auch warum Du eigentlich nur drei Fertigkeiten beim Namen nennst, der Rest ist wirklich fast unwichtig bei dem... :grins:

Als Waffe wirst Du dann sicher immer schön fette Zweihänder ausüsten und die noch im Schaden mit Ringen alla 19-19 aufrüsten, dann klatscht Deine Geisterhand erst so richtig fett. :dhoch:

Spektralebenefukus und Konzetration senken die Regenerationszeiten schon deutlich . Dazu habe ich dann noch fast alle Atributspunke in die Ausdauer gesteckt um die Reg zeiten nochmal zu senken .

Die Regenerationsbelastung sinkt jezt ja mit jedem level immer weiter ohne das ich neue runen einlesen muß . Das hat den anfang recht zäh gemacht , man merkt nun aber mit jedem level wie es besser läuft .

Und ja , ich hab nen dicken 2-Händer , schön mit+5 auf alle fertigkeiten und mehr schaden reingesockelt .

Ich muß aber im monent gegen entgegner noch stark aufpassen da ich nicht viel aushalte . Wenn ich da mal aus versehen falsch stehe haut das gut rein . Der Oktopus hatte mir mit einem Schlag mein Reittier gekillt . Daher war ich bei den nästen endgegnern extrem vorsichtig :D

DaMeep schrieb:
Spektralebenefukus und Konzetration senken die Regenerationszeiten schon deutlich . Dazu habe ich dann noch fast alle Atributspunke in die Ausdauer gesteckt um die Reg zeiten nochmal zu senken .

Die Regenerationsbelastung sinkt jezt ja mit jedem level immer weiter ohne das ich neue runen einlesen muß . Das hat den anfang recht zäh gemacht , man merkt nun aber mit jedem level wie es besser läuft .

Und ja , ich hab nen dicken 2-Händer , schön mit+5 auf alle fertigkeiten und mehr schaden reingesockelt .

Ich muß aber im monent gegen entgegner noch stark aufpassen da ich nicht viel aushalte . Wenn ich da mal aus versehen falsch stehe haut das gut rein . Der Oktopus hatte mir mit einem Schlag mein Reittier gekillt . Daher war ich bei den nästen endgegnern extrem vorsichtig :D

Der ist schon interessant der SK als General! :dhoch:

Ich würde nebenbei noch die Rüstungskunde und Konstitution mit hinter her ziehen, so hast Du mehr Schutz, noch bessere Regenerationszeiten und genug HP um nicht gleich bei einem indirekten Treffer umzufallen.

Wie verhält es sich eigentlich mit Taktikunde, die erhöht doch den Schaden den man austeilt, bezieht sich der erhöhte Schaden auch auf die Geisterhand?

Doch ist eine geile Idee und wer spielt diese Nahkampfmonster schon so Deffeniv wie Du! :dhoch:

DaMeep schrieb:

da kann ich dir aber nur empfehlen ein paar "rüstende" fertigkeiten auszuwählen... sonst wird das in höheren SG echt schwer. auf deiner einkaufsliste sollte auf jeden fall härte und rüstungskunde stehen :deal:

Rüstungskunde habe ich mit reingenommen , aber erst 6 oder 7 punkte drin .
Und als nästes kommt wohl auch noch was rein was mich schüzt , nicht das ich wegen einer unachtsamkeit sofort umkippe .

Ob ich Taktikkunde mit reinnehme weis ich noch nicht so recht , da diese wohl nur auf die Geisterhand wirken würde . Viel von meinem Schden kommt aber auch von der Kohorte und dem Knochenturm .
Daher weis ich noch nicht ob ich da lieber nochwas defensives nehme .

Als ausgleich habe ich erstmal items mit +leben und lifeleech drin . Wenn ich Konzentration auf 75 habe kann ich aber umlenkung als 3. Buff mit reinnehmen , der sollte mir dann auch nochmal helfen ( und dank der Standarte haben meine begleiter das dann auch ) .

Ich will aber sooo viel skillen , aber so wenig punkte ! :waah:

Zurück
Oben