S
straikar
Gast
???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

enix schrieb:ich glaube ich werde beim neuen MBP mit Retina zuschlagen diese Woche. :Sabber:
Ich habe seit 2010 mein 17er MPB und liebe das Teil einfach und will nie wieder etwas anderes. Bekomme dafür noch 1200 Euro von nem Kollegen und da ich Student bin kostet mich das neue Teil 2096 Euro inkl. einem 80 Euro Gutschein für den App-Store. Also in diesem Sinne 2016 und abzüglich meinem Altgerät 816 Euro.
Damn... mich juckst soooooo derbe.![]()
straikar schrieb:Das neue MacBook Pro macht mich gerade so unfassbar an...![]()
flexx schrieb:Nix weiter. Da steht 2279 Euro. Und sind es nicht 1846 Euro + 19% Mehrwertsteuer?

Sonic2k schrieb:@flexx
Warum sollte die Auflösung sinnlos sein?ß
Korrekt. Mein Fehler.Steffko schrieb:Und nein, es sind 1915€ + Mwst.
Hana-Bi schrieb:enix schrieb:ich glaube ich werde beim neuen MBP mit Retina zuschlagen diese Woche. :Sabber:
Ich habe seit 2010 mein 17er MPB und liebe das Teil einfach und will nie wieder etwas anderes. Bekomme dafür noch 1200 Euro von nem Kollegen und da ich Student bin kostet mich das neue Teil 2096 Euro inkl. einem 80 Euro Gutschein für den App-Store. Also in diesem Sinne 2016 und abzüglich meinem Altgerät 816 Euro.
Damn... mich juckst soooooo derbe.![]()
Haste kein AOC Zugang? Dann kostet das Teil nämlich knapp über 2.000€.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen