Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

nofix schrieb:Ich glaube das ist zu einfach gedacht: as Gerät ist ein Allrounder, es kann vieles, aber eben nur mäßig im Vergleich zu den für den entsprechenden Zweck gefertigten Einzelgeräte. Ein Fotoliebhaber wird niemals Urlaubsfotos mit dem Handy schießen, im Matheunterricht wird nach wie vor mit Taschenrechnern gerechnet und TomTom ist auch noch immer die beste Navigationssoftware.Dow Jones schrieb:Joe Genius schrieb:Boah, Maps tötet eine ganze Technik Sparte. Die Navi Hersteller.
Ein Glück. Ich fahre jetzt schon nur mit Google Maps und iPhone. Dass mir da einer den Weg ansagt halte ich für absolut komfortabel. Wer kauft sich denn heute schon ein Navi. Aber es ist schon geil, dieses kleine Gerät tötet langsam oder sicher ganz viele Industriezweige.
Kameras,
Navis
Handhelds
MP3 Player
PDAs
Taschenrechner
etc etc etc
Und es werden noch VIEL mehr dazukommen.
Btw. Smartphones sind auf den PDAs hervorgegangen und die Hersteller sind auch heute noch Apples stärkste Konkurrenten.
Steffko schrieb:Also sofern man nicht gerade blind ist, wird man sich zwangsläufig auch weiterhin Digitalkameras kaufen. Auch wenn uns die Propaganda von Apple, Samsung und Co. ständig das Gegenteil erzählen will: Smartphones sind unglaublich miese Digitalkameras (das ist übrigens ein ziemlich großer Unterschied zu der Geschichte mit den Navis; denn dort sind Smartphones imo tatsächlich ziemlich gut).
Ich würde mich wirklich schwarz ärgern, wenn ich beim letzten Urlaub die Fotos nur mit dem iPhone gemacht hätte.

Dow Jones schrieb:Aber das ist nicht Thema des Threads. Kauft euch alle MacBooks, sofort.!![]()
om3ga schrieb:Interessant:
MBP 17" ist tot. Das Retina-MBP hat HDMI-out und keinen (Mini-)Display-Port. Mit Adaptern wird einem wieder das letzte Geld aus der Tasche gezogen (Thunderbolt zu Ethernet, Adapter für MagSafe1).

(für mich aber noch laaange unerschwinglich Szudrinos schrieb:Diese Studenten…![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen