Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eventer schrieb:
Ich hoffe da kommt noch was mhr fuer ios6, find das sehr ernuechternd

hqdefault.jpg

Fand iOS6 jetzt aber auch nicht sonderlich bahnbrechend?
Der grundsätzliche Aufbau bleibt gleich - im Jahr 2012 nicht mehr unbedingt zeitgemäß. Und sonst? Von Siri halte ich allgemein nicht viel, die ganzen neuen kleinen Features sind sicherlich nett, aber mehr nicht. Und 3D-Maps inkl. Turn-by-Turn ist eine nette Spielerei, aber von einem Betriebssystem-Update hätte ich mir dann doch mehr erhofft.

Dass das Grundsätzliche Design/Aufbau endlich mal angegriffen werdn muss stimmt ja auch.

Aber alleine Maps und Siri für den Rest der Welt sind schonmal ziemliche Broken.

Zudem Facetime über UMTS. Das mögen die Provider sicher ganz bestimmt.

Die Anruf Erinnerungen stelle ich mir im Arbeitsleben sehr praktisch vor und hat denke ich so sonst noch kein OS.

Das sind so n paar kleine Eckpunkte die sie schonmal weiter nach vorne bringen

Dow Jones schrieb:
Joe Genius schrieb:
Boah, Maps tötet eine ganze Technik Sparte. Die Navi Hersteller.

Ein Glück. Ich fahre jetzt schon nur mit Google Maps und iPhone. Dass mir da einer den Weg ansagt halte ich für absolut komfortabel. Wer kauft sich denn heute schon ein Navi. Aber es ist schon geil, dieses kleine Gerät tötet langsam oder sicher ganz viele Industriezweige.

Kameras,
Navis
Handhelds
MP3 Player
PDAs
Taschenrechner

etc etc etc
Und es werden noch VIEL mehr dazukommen.
Ich glaube das ist zu einfach gedacht: as Gerät ist ein Allrounder, es kann vieles, aber eben nur mäßig im Vergleich zu den für den entsprechenden Zweck gefertigten Einzelgeräte. Ein Fotoliebhaber wird niemals Urlaubsfotos mit dem Handy schießen, im Matheunterricht wird nach wie vor mit Taschenrechnern gerechnet und TomTom ist auch noch immer die beste Navigationssoftware.

Btw. Smartphones sind auf den PDAs hervorgegangen und die Hersteller sind auch heute noch Apples stärkste Konkurrenten.

Dow Jones schrieb:
Joe Genius schrieb:
Boah, Maps tötet eine ganze Technik Sparte. Die Navi Hersteller.

Ein Glück. Ich fahre jetzt schon nur mit Google Maps und iPhone. Dass mir da einer den Weg ansagt halte ich für absolut komfortabel. Wer kauft sich denn heute schon ein Navi. Aber es ist schon geil, dieses kleine Gerät tötet langsam oder sicher ganz viele Industriezweige.

Kameras,
Navis
Handhelds
MP3 Player
PDAs
Taschenrechner

etc etc etc
Und es werden noch VIEL mehr dazukommen.

Kameras und Handhelds sicher nicht. Taschenrechner? :ugly:

Bitschslap an alle Pro User :lol:
Ich kann mir quasi fürs selbe Geld meinen pro nochmal zusammenbasteln und bekomm lediglich Ivy Bridge statt Sandy Bridge. 2 Jahre alte GPU, kein Thunderbolt, 1 TB Platte und oímmer noch ne behinderte RAM Aufteilung. Und mir kommt vor die sind bei den 12 kernen nochmal mim Preis angefahren.

huihiuhui... In 2 Jahren hab ich wohl nen Dell unter Schreibtisch :(

edit: nicht mal USB3? oO

Der neue Mac Pro klingt irgendwie nicht so toll anders als meiner, ist sogar die gleiche Graka drin. Zumindest besserer Prozessor so wie ich das sehe.

Zurück
Oben