Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars 11. Juni 2012 #13.041 Joe Genius schrieb: Geil, über die cloud synchronisierte Tabs. Das ist mal nice. Zum Vergrößern anklicken.... Chrome ist gerade traurig dass du Ihn übergehst
Joe Genius schrieb: Geil, über die cloud synchronisierte Tabs. Das ist mal nice. Zum Vergrößern anklicken.... Chrome ist gerade traurig dass du Ihn übergehst
Joe Genius Oh boy oh boy oh boy! 11. Juni 2012 #13.042 Wenn Safari so schnell ist wie sie es anpreisen und man jetzt in der URL auch sucht wie in Chrome ... ja dann bye bye ^^
Wenn Safari so schnell ist wie sie es anpreisen und man jetzt in der URL auch sucht wie in Chrome ... ja dann bye bye ^^
om3ga 11. Juni 2012 #13.043 Mich würden mal viel mehr vernünftige Bilder von diesem Tab-Dingsbums interessieren - ist das jetzt so wie Tab Candy in Firefox?
Mich würden mal viel mehr vernünftige Bilder von diesem Tab-Dingsbums interessieren - ist das jetzt so wie Tab Candy in Firefox?
Hana-Bi ♚His Meowjesty♚ 11. Juni 2012 #13.044 Hat mal wer Bilder zum neuen MBP? Ein 13" gibt es nicht? Jetzt habe ich so lange auf das neue MBP gewartet und dann ist es wahrscheinlich doch zu teuer.
Hat mal wer Bilder zum neuen MBP? Ein 13" gibt es nicht? Jetzt habe ich so lange auf das neue MBP gewartet und dann ist es wahrscheinlich doch zu teuer.
Sonic2k The Hedgehog Administrator 11. Juni 2012 #13.045 Hana-Bi schrieb: Hat mal wer Bilder zum neuen MBP? Ein 13" gibt es nicht? Jetzt habe ich so lange auf das neue MBP gewartet und dann ist es wahrscheinlich doch zu teuer. Zum Vergrößern anklicken.... Ne 15“, aber normale MBP gibts ja auch noch und die wurden auch upgedatet.
Hana-Bi schrieb: Hat mal wer Bilder zum neuen MBP? Ein 13" gibt es nicht? Jetzt habe ich so lange auf das neue MBP gewartet und dann ist es wahrscheinlich doch zu teuer. Zum Vergrößern anklicken.... Ne 15“, aber normale MBP gibts ja auch noch und die wurden auch upgedatet.
Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars 11. Juni 2012 #13.046 Hana-Bi schrieb: Hat mal wer Bilder zum neuen MBP? Ein 13" gibt es nicht? Jetzt habe ich so lange auf das neue MBP gewartet und dann ist es wahrscheinlich doch zu teuer. Zum Vergrößern anklicken....
Hana-Bi schrieb: Hat mal wer Bilder zum neuen MBP? Ein 13" gibt es nicht? Jetzt habe ich so lange auf das neue MBP gewartet und dann ist es wahrscheinlich doch zu teuer. Zum Vergrößern anklicken....
Joe Genius Oh boy oh boy oh boy! 11. Juni 2012 #13.047 Ich muss mir das PK Video eh noch mal morgen komplett geben. Huch, erst nächsten Monat und nicht auf den neuen Laptops mit drauf. Komisch.
Ich muss mir das PK Video eh noch mal morgen komplett geben. Huch, erst nächsten Monat und nicht auf den neuen Laptops mit drauf. Komisch.
Sonic2k The Hedgehog Administrator 11. Juni 2012 #13.048 mountain lion 19.99$ ab nächsten Monat Aha, if you buy a new Mac today the upgrade will be free.
Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars 11. Juni 2012 #13.049 iOS super ich hoffe ja auf ein Redesign von ios
Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars 11. Juni 2012 #13.051 Siri Demo..... Ich wär schon froh wenn es hier (Deutschland/Österreich) mal mehr als diktieren könnte.... ;___;
Siri Demo..... Ich wär schon froh wenn es hier (Deutschland/Österreich) mal mehr als diktieren könnte.... ;___;
Joe Genius Oh boy oh boy oh boy! 11. Juni 2012 #13.052 Bin echt gespannt ob die siri endlich auf die Entwickler los lassen und ob Siri in anderen Ländern als die USA auch dessen Funktionen kann.
Bin echt gespannt ob die siri endlich auf die Entwickler los lassen und ob Siri in anderen Ländern als die USA auch dessen Funktionen kann.
om3ga 11. Juni 2012 #13.053 Joe Genius schrieb: Wird auch kommen. Alles silber. Zum Vergrößern anklicken.... Nur weil eine einzige unbedeutende App silber war? Wir haben auch nicht alles in Leder (Find my Friends) oder Holz (Gamecenter). Aber mal sehen, unglücklich wäre ich grundsätzlich nicht. Viel wichtiger als die Farbe wäre aber mal ein generelles Update.
Joe Genius schrieb: Wird auch kommen. Alles silber. Zum Vergrößern anklicken.... Nur weil eine einzige unbedeutende App silber war? Wir haben auch nicht alles in Leder (Find my Friends) oder Holz (Gamecenter). Aber mal sehen, unglücklich wäre ich grundsätzlich nicht. Viel wichtiger als die Farbe wäre aber mal ein generelles Update.
Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars 11. Juni 2012 #13.054 Nix hat sich getan
Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars 11. Juni 2012 #13.057 Dafür aber eben für sonst nix Geil Die Integration ins lenkrad
Joe Genius Oh boy oh boy oh boy! 11. Juni 2012 #13.058 Krass, die haben jeden Autobauer für nen Siri Button in der Tasche. ^^
Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars 11. Juni 2012 #13.059 YEAH SIRI WIRD ERWACHSEN
Joe Genius Oh boy oh boy oh boy! 11. Juni 2012 #13.060 "We're now taking local search, which was US-only in iOS 5, around the world." Und Siri auf dem neuen iPad ist auch nett.
"We're now taking local search, which was US-only in iOS 5, around the world." Und Siri auf dem neuen iPad ist auch nett.