Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Engadget hat Fotos: http://www.engadget.com/photos/apple-next-generation-macbook-pro-with-retina-display-hands-on-at-wwdc-2012/#5086093

ich glaube ich werde beim neuen MBP mit Retina zuschlagen diese Woche. :Sabber:

Ich habe seit 2010 mein 17er MPB und liebe das Teil einfach und will nie wieder etwas anderes. Bekomme dafür noch 1200 Euro von nem Kollegen und da ich Student bin kostet mich das neue Teil 2096 Euro inkl. einem 80 Euro Gutschein für den App-Store. Also in diesem Sinne 2016 und abzüglich meinem Altgerät 816 Euro.

Damn... mich juckst soooooo derbe. :tip:

enix schrieb:

Ich habe seit 2010 mein 17er MPB und liebe das Teil einfach und will nie wieder etwas anderes. Bekomme dafür noch 1200 Euro von nem Kollegen und da ich Student bin kostet mich das neue Teil 2096 Euro inkl. einem 80 Euro Gutschein für den App-Store. Also in diesem Sinne 2016 und abzüglich meinem Altgerät 816 Euro.

Haste kein AOC Zugang? Dann kostet das Teil nämlich knapp über 2.000€.

straikar schrieb:
Das neue MacBook Pro macht mich gerade so unfassbar an... :schreck:

Mich auch, aber der Preis und anscheinend beim günstigeren Modell nur ne 256GB SSD schrecken mich noch bisschen ab. Der Prozessor würde mir wohl locker reichen, aber 512GB wäre schon fast Pflicht.

Kann man den bisherigen MBP eigentlich einfach die Festplatte wechseln, also so wie früher das auch ging? Könnte beim Retina natürlich wieder anders sein, aber so hätte ich nen Anhaltspunkt... edit: ok wird wohl wie beim MBA sein, blöd...

@flexx
Warum sollte die Auflösung sinnlos sein?ß

flexx schrieb:
Nix weiter. Da steht 2279 Euro. Und sind es nicht 1846 Euro + 19% Mehrwertsteuer?

Ich bin mir nicht sicher, ob du meinen Punkt nicht verstehst oder ich deinen :?

Meiner ist: es macht keinen Sinn den deutschen Preis inkl. 19% Mehrwertsteuer mit dem US Preis ohne Steuer zu vergleichen und dann "Bububu, Apple Verarsche" zu schreien.

Und nein, es sind 1915€ + Mwst.

Sonic2k schrieb:
@flexx
Warum sollte die Auflösung sinnlos sein?ß

Weil ich die bisherige Pixeldichte für absolut ausreichend halte. Das ist aber auch nur meine persönliche Sichtweise. Ich finde z.B. die Auflösung beim Air bereits sehr hoch und möchte da keine höhere haben. Kann aber natürlich von Vorteil sein bei gewissen Arbeitsumgebungen.

Hana-Bi schrieb:
enix schrieb:

Haste kein AOC Zugang? Dann kostet das Teil nämlich knapp über 2.000€.

Hat die Uni Bonn doch tatsächlich... :headbang:

Find ich ziemlich bescheiden, dass man da das Laufwerk wieder entfernt hat, auch Fine ich sieht das MacBook merkwürdig aus und der Preis ist auch wieder einmal mega...

Gut das ich mein iMac vor kurzem gekauft habe, keine Lust zum Nachfolger ein externen DVD Brenner zu kaufen.

Zurück
Oben