Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist jemand so nett und erklärt mir bitte genau was mit iCloud bringt? Wenn ich zB für Fotos auf on habe kann ich einfach itunes @Home starten und sehe die bilder ohne es übertragen zu müssen? Das gleiche gilt für Kalender usw auch? Wie sicher ist es? Sprich ich mache kleine Intimbilder von mir... möchte ungern dass die im Netz landen :D

Apple Reports Results for Q2 2012: $11.6 Billion Profit on $39.2 Billion in Revenue
http://www.macrumors.com/2012/04/24/apple-reports-results-for-q2-2012-11-6-billion-profit-on-39-2-billion-in-revenue/

Die Cyborg Maus ist übrigens da. Ziemlich fett. :D

cyborglifd5.jpg

Macht soweit auch einen wertigen Eindruck, aber das wird sich auch mit der Zeit noch zeigen.
Zumindest wackelt nix und die Verarbeitung sieht sehr gut aus. Was mich etwas enttäuscht ist die Tatsache, das alle Teile aus Plastik sind, bis auf die Grundstruktur, Gewichte und Schrauben. Zumindest die Teile auf der Seite hätten aus Aluminium sein können. Fühlen sich aber dennoch ganz in Ordnung an.

eMKay schrieb:
Sag mir einfach nur: Warum?

Gute Frage… :lol: Ich brauchte einen schönen Kontrast. :ugly:
Nein, liegt (IMO) sehr gut in der Hand, besser als die MM. :ulgy:

@Good God
Ich bin noch nicht so weit im Handbuch, aber ich hoffe doch schwer, ich komme noch zu dem Kapitel!

Ey ne. Jedesmal wenn ich wieder über das Bild stopler muss ich mir einfach an den Kopf greifen.
Das sieht aus wie ein Fehlgeburt aus zwei Transformers.

Du musst es mal in Aktion erleben. :D Zum Arbeiten echt klasse, vor allem der dpi Wechsel ist z.B. bei ner Bildbearbeitung ein Segen. Zum Zocken sowieso. :D

jetzt lasst Ihn doch mal wegen der Maus in Ruhe.

Die meisten die hier nörgeln nutzen selber €9,90 Logitech billigst Mäuse und echauffieren sich dann hier über die Maus.

Zurück
Oben