Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nun gut, seit jetzt ca einem Tag ohne Dynamic Pager unterwegs.
Auswirken tut sich das soweit insofern, dass ich das Gefühl habe es staut sich weniger ungenutzer RAM an und das System fühlt sich noch etwas zackiger an, kann natürlich auch ein Placebo sein :)

Beobachtet/Überwacht wird mein RAM-Status von MenuMeter, wobei ich es auch nochmal auf einen Stresstest anlegen sollte, um zu sehen was passiert wenn ich wirklcih aus dem Speicher herauslaufe:

c3gdf2az95j0n2emh.jpg

Weiß jemand welches Datum für den Protection plan gilt? Mein iMac bräuchte wohl demnächst einen denn bestelldatum war der 12.05. Und versanddatum der 16.05.11?

Dass es das Bestelldatum sein soll, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Ist es unter Lion tatsächlich nicht möglich auszuwählen, auf welchem Bildschirm das Dock angezeigt wird? Mein externer Monitor steht auf der rechten Seite und ich hätte das Dock gerne am linken Rand dieses Bildschirms, aber dafür gibt es keine Option. Man kann unter Monitore nur die Position der Bildschirme festlegen und auf welchem von denen die Menubar angezeigt wird. :I

Ich hab ein Problem mit meinem t-online account und apple mail. Ich hab zwei accounts auf mail. Der eine funzt ohne probleme. Aber der von t-online geht plötzlich nicht mehr richtig.
Der läd ständig und läd und läd und läd sich einfach tot. So als ob er unendlich eine mail abrufen will. Mein router ist auch aktiv, soll heißen mail verursacht tatsächlich traffic. Wenn ich mich aber bei t-online direkt anmelde auf der homepage bekomme ich ganz normal die emails nur auf "Mail" nicht mehr. Hat ansonsten aber super funktioniert.
Das Problem ist seit ich versucht habe zwei videos zu verschicken die leider wohl zu groß waren. Habe die e-mail dann aber nach dem missglückten versuch raus gelöscht.

Laruzo schrieb:
Habe ein problem beim hochfahren von meinem Pc, seid neusten piept er beim anmachen 1 x Lang 3 x Kurz und dann bring er ein fehler das er mit windows starthilfe starten möchte .. Kurz danach kommt die Meldung: Konnte nicht repariert werden und schaltet ab.

Das Spiel geht 2-3 so und dann startet er.
Leider habe ich irgendwie durch die sachen datenverluste..

Sachen wo installiert wurden sind weg oder in spiele einstellungen.

Das ganze hat angefangen nach Bios update und Grafikkarten umbau auf Sli.

1 lang 3 kurz bedeutet RAM-DAC defekt, Video-RAM fehlerhaft, Monitorerkennungsprozess fehlerhaft (z.B. Monitorkabel defekt)

Spielen und so kann ich nur kommen halt immer wieder diese fehler.
Was soll ich denn nun am besten machen?

Kann es sein das man in Bios was umstellen muss oder so?

:? Falscher thread?

Zurück
Oben