Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
om3ga schrieb:Das sind doch sicher irgendwelche Reste-Verwertungen der Steam-, PSN-, etc.-Hacks, oder?
Dow, was hattest denn du für ein PW drin? 1Password-20-Zeichen-Style, und sonst nirgends verwendet?

Dow Jones schrieb:om3ga schrieb:Das sind doch sicher irgendwelche Reste-Verwertungen der Steam-, PSN-, etc.-Hacks, oder?
Dow, was hattest denn du für ein PW drin? 1Password-20-Zeichen-Style, und sonst nirgends verwendet?
Also ganz davon ab, dass in der News ja steht, dass da Accounts entwendet wurden, die extra gesichert worden sind […]
flexx schrieb:Hey wie geil ist eigentlich der JFK Radio-Stream? Zieh ich mir schon die ganze Zeit ein.Edit: Der bei iTunes.

aLDi schrieb:Was interessiert mich zattoo?
Urgs fragte nach Mediatheken der TV-Sender und das geht.... teilweise
flexx schrieb:Edit: Welcher deutsche Sender würde den z.B. gehen? Hab jetzt auf Anhieb keinen finden können, der seine Mediathek nicht auf Flash aufgebaut hat.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen