Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Okay, damit ist das Ding für mich tatsächlich gestorben.
Welche MM-Festplatte könnt ihr mir denn empfehlen, die das alles beherrscht und über die ich problemlos auch Inhalte vom Macbook streamen könnte?

Multimedia-Festplatte.

Filme, Musik, Bilder raufpacken. Vom PC/Laptop streamen, Internet surfen. Am liebeten würde ich auch TV-Programm aufnehmen, aber ich weiß, der Markt ist äusserst klein und hässlich.

Ich habe ja die gleichen Anforderungen und das AppleTV ist (grade wenn man itunes benutzt) eigentlich perfekt dafür ... wäre nicht diese bekackte flash Einschränkung.

Das Problem ist für mich halt, dass ich am liebsten ne Festplatte mit Kabeltuner und Video-Aufnahmefunktion hätte. Diese sind allerdings ziemlich schlecht. Insofern ist der Zugriff auf Mediatheken für mich absolute Pflicht und quasi ein Ersatz dafür. Und wenn appleTv das nicht kann, dann kauf ich das auch nicht.

Find das irgendwie auch lächerlich, da es die Mediatheken ja auch als App gibt?!

Ich hab das neulich in der Tageszeitung in so nem Technik-Special gelesen, das die neueren Geräte das draufhaben. Hab selbst aber auch noch keinen gefunden.

Szudrinos schrieb:
Gibt es überhaupt einen Streaming Media Player, der die Mediathek unterstützt? Auf die Schnelle konnte ich jedenfalls keinen finden.

Nein, gibt imo auch keinen. Ausser eben ein Rechner mit vollwertigem Betriebsystem.

Es gibt wohl einen TV, der das beherrscht. Aber das war glaub ich die Pro7 Mediathek.

Urgs schrieb:
Das Problem ist für mich halt, dass ich am liebsten ne Festplatte mit Kabeltuner und Video-Aufnahmefunktion hätte. Diese sind allerdings ziemlich schlecht.

Ich habe mir grade einen "billig"Sat receiver geholt mit USB Anschluss.

Hab da einfach mal einen USB stick reingesteckt und Probeweise per EPG die Tagesschau aufgenommen.

Klappt einwandfrei - in HD :)

Is gibt da schon so ein paar Produkte. Aber die sind alle firmwaretechnisch zweifelhaft. Im Grunde bleibt dir da nur der Griff zum DVD-Recorder und das war mir bisher einfach zu teuer, dafür das ich nur Gelegenheitsaufnehmer wäre.

http://www.apple.com/de/supplierresponsibility/

Hat einer hier das mal gelesen (ich glaub das ist ziemlich neu), also auf mich wirkt das total gelogen, wenn ich an diversen Foxconn Berichte denke.

Geil finde ich die Bilder, man könnte meinen Apple sei eine chinesische Firma, egal wo man hinklickt, man finde nur Asiaten :lol:

Interessant ist es alle mal.

Anubis schrieb:
Geil finde ich die Bilder, man könnte meinen Apple sei eine chinesische Firma, egal wo man hinklickt, man finde nur Asiaten :lol:

Apple lässt auch ausschließlich in China herstellen, darum steht auch auf jeder Verpackung "Assembled in China".

Zurück
Oben