Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Willst Du das Ding permanent als Uhr tragen? Weil so einfach und schnell geht der nano da ja nicht raus...
Und pass auf das Du das Teil nicht beim duschen trägst :ugly:

[vid]http://vimeo.com/33302203[/vid]

Natürlich nicht als Alltagsuhr! :P Und duschen könnte problematisch werden. :ugly:
Aber die ist echt geil, ich hab sie gerade an. Die Größe ist erstaunlicherweise nicht mal so übermäßig, ich hab die mir größer vorgestellt! Und es sieht einfach nur geil aus. :D

Meine neue Sport-Uhr! :deal:
Bilder werde ich noch nachliefern, meine Kamera hat keinen Akku mehr…

Man kommt übrigens an alle Tasten und Schnittstellen, wenn der Nano im Rahmen sitzt. Kopfhörer, Dock-Connector usw. alles kein Problem.

Edit: Das Material scheint übrigens ziemlich hochwertig zu sein. Es ist eine Mischung aus Aluminium und Kautschuk. Die Glieder und der Rahmen sind aus Aluminium (fügt sich perfekt zum silbernen iPod nano) und die Zwischenteile, welche die Glieder zusammenhalten, sind aus Kautschuk. Fühlt sich am Handgelenk sehr angenehm an, dank dem Aluminium auch sehr leicht (der iPod ist schwerer als das komplette Band…). Die Glieder lassen sich wie bei einem normalen Uhrband tauschen, musste ein Glied für mein Handgelenk entfernen.

Das Öffnen des Rahmen geht auch ziemlich leicht. Ich würde jetzt mal behaupten, ich hab knapp 3 Minuten für alles gebraucht. Werkzeug, Ersatzglieder und –Schrauben sind auch dabei. Bei dem Preis darf man das aber auch erwarten…

Ob man das für sinnvoll hält, muss wohl jeder selbst entscheiden. Ich für meinen Teil halte einen Virenscanner für den Mac momentan noch nicht für sinnvoll.

Gut war ja auch mehr ein Spontankauf…
War damit gestern schon joggen und es ist echt super praktisch. :grins:

haters-gonna-hate-alec4qsf.gif

Nene - das MUSS im iphone aktiviert werden.
Ist ne Schande, dass das nicht geht.

Bei dem gif piss ich mir immer in die Hose vor lachen. Der Kerl ist so schmerzfrei.

Lion 10.7.3 ist draussen

What's included?

The OS X Lion v10.7.3 Update includes Safari 5.1.3 and fixes that:

Add Catalan, Croatian, Greek, Hebrew, Romanian, Slovak, Thai, and Ukrainian language support
Address issues when using smart cards to log into OS X
Address compatibility issues with Microsoft Windows file sharing
Address an issue printing Microsoft Word documents that use markup
Address a graphics performance issue after sleep on some earlier iMacs that use ATI graphics
Resolve a Wi-Fi connection issue when waking from sleep
Address an issue that may prevent Safari from opening before joining a wireless network
Fix a potential issue authenticating to an SMB DFS share
Include RAW image compatibility for additional digital cameras

Directory Services

Improve binding to read-only Active Directory Domain Controllers
Improve binding and login speed for Active Directory users in a domain whose name ends in ".local"
Improve reliability of Dynamic DNS (DDNS) updates by Active Directory clients
Allow login with an Active Directory username that contains a space
Improve compatibility with Active Directory schemas that have been extended with the "apple-user-homeDirectory" and "apple-user-homeurl" attributes
Fix home directory Dock item for Active Directory users with mobile accounts
Allow NIS users with MD5-hashed passwords to log in

Online-Verkaufsverbot für Apple-Produkte

Mannheim/Berlin – Im Patentstreit mit Motorola hat Apple eine empfindliche Niederlage erlitten. Nach einer Verfügung des Landgerichts Mannheim nahm der US-Konzern seine älteren iPhone-Modelle 3G, 3GS und 4 sowie alle UMTS-Modelle des iPads aus seinem deutschen Online-Store. Das aktuelle iPhone-Modell 4S ist von der Verfügung nicht betroffen. Motorola hatte Apple die Verletzung eines älteren Mobilfunkpatents vorgeworfen. Apple kündigte an, gegen das Urteil des Landgerichts vorzugehen. Die Verfügung des Gerichtes richtet sich gegen die Gesellschaft Apple Sales International in Irland, die den Online-Store von Apple in Europa betreibt. „Auch wenn einige iPad- und iPhone-Modelle derzeit nicht in unserem Online-Store in Deutschland verfügbar sind, dürften Kunden kein Problem haben, diese Geräte in unseren Stores oder bei autorisierten Händlern zu finden”, sagte ein Apple-Sprecher.

Bild.de

Zurück
Oben