Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
Das wird dir keiner mit hundertprozentiger Sicherheit sagen können. Ein guter Indikator ist aber der Buyer's Guide von MacRumors.com: http://buyersguide.macrumors.com/

ich erwarte kein genaues Datum, ich weiss ja selbst wie das mit Apple is ;)
so dringend brauch ich kein neues, ich werd erstmal abwarten aufs nächste Update, hoffe nur es dauert kein halbes Jahr!

was mich stört das es das 13er nicht mit besserer Grafikkonfiguration gibt, möchte kein großes MBP weil mir das Gewicht und die Größe für unterwegs zu viel is.

ein Windows Notebook kommt für mich nicht in Frage
 
Die nächsten großen Updates wird es sicher nicht vor Ivy Bridge geben. Dementsprechend also aller frühestens ab April, rechnen würde ich eher mal mit Mai oder Juni.
 
Höchstwahrscheinlich Ende April, wenn es dann die Ivy Bridge Chipsets geben wird.

Wird dann für mich auch die Zeit sein, mir endlich mal wieder nen Laptop zu holen. :D
 
Das weiße MacBook wird es sowieso nicht mehr geben. Das Air ersetzt dieses nun wohl endgültig. Das Pro wurde ja vor geraumer Zeit bereits ausgerüstet. Folgen wird also das Air als nächstes. Wann genau, steht noch in den Sternen. Einen genauen Monat kann man wohl kaum nennen.

Das nächste Update wird wohl der iMac bekommen.
 
Wie soll das Air das weiße Macbook ersetzen, wenn letzteres seit Monaten nicht mehr verkauft wird? Und nein, ich meine schon "dezidiert" - auch wenn auf Wikipedia steht, dass das gerne verwechselt wird.
 
om3ga schrieb:
Wie soll das Air das weiße Macbook ersetzen, wenn letzteres seit Monaten nicht mehr verkauft wird?

Das Air soll es nicht ersetzen, es tut es bereits seit mehreren Monaten. Vielleicht nicht ganz die korrekte Wortwahl von mir (what a shame!), aber der Kern der Aussage bleibt bestehen. Das war ja imo seit der Vorstellung im Jahre 2008 nur eine Frage der Zeit.



Evin schrieb:
Du suchst Streit? :D

Edit: IHR sucht Streit?

XBMC User? :grins:
 
150px-Premier_League.svg_.png


Apple Interested in Bidding for English Premier League Streaming Rights

Apple is considering bidding for the rights to stream English Premier League (EPL) football matches, according to the Daily Mail. The EPL is the top football league in England, and one of the premiere football leagues in the world and the bidding for the television rights is expected to generate billions of dollars in revenue for the teams and the league.

The Premier League is seen as the type of premium content that will help establish Apple TV in the UK and boost iPad sales, while the iTunes subscription service infrastructure is already in place.

The involvement of Apple - and their great multimedia rivals Google are also expected to make similar soundings - would give the PL a hugely competitive market at a time when the price of other TV sports rights are in decline.


The Daily Mail notes that Sky, the current holder of the Premier League broadcast license, ESPN, and Al Jazeera are also expected to bid on the rights.

http://www.macrumors.com/2012/01/03/apple-interested-in-bidding-for-english-premier-league-streaming-rights/

Quelle ist aber die Daily Mail… :Kaffee:
 
Hat zufällig jmd. ein Problem beim Starten von iTunes?

WÄhrend er bei mir versucht zum iTunes Store zu connecten (beim Starten) friert iTunes ein......

Kann ich es einfach deinstallieren und wieder installieren ohne meine Mediathek zu verlieren bzw. gibts ne Reperaturoption?
 
fotoqfjmi.jpg


Alles da! :hurra:

Die Qualität ist übrigens noch einmal ein gutes Stück besser als das vorherige Cover, welches ich ja bereits installiert hatte ( http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=148&pid=1303270#pid1303270 ). Das Design gleicht nun 1:1 dem iPhone 4S und es ist nun auch endlich richtig Brilliantweiß. Hat nun nicht mehr den ganz leichten Gelbstich, wie die alte Variante es noch hatte. Home-Button und Frontcover stimmen nun farblich perfekt, auch bei starkem Lichteinfall.

Nun kann es also losgehen. Werde wohl am Wochenende alles zusammenschrauben. :D
 
Noch eine Frage an die Spezialisten hier im Forum. Besteht die Möglichkeit das Backup über die Time Capsule auch im Ruhezustand durchzuführen. Sprich, wenn das MBA das Backup gerade durchführt und ich klappe das MBA zu, dann beendet die Time Capsule noch das Backup bzw. lässt bis dahin die Internet- bzw. Netzwerkverbindung aufrecht. Natürlich vorausgesetzt das MBA hat noch genügend Saft.

Rein theoretisch müsste das ja möglich sein, aber auch praktisch?

Vielen Dank im Voraus!
 
om3ga schrieb:
Ruhezustand ≠ Arbeiten! :P
Lass dein MB halt laufen, wenn du Backups willst?

Ja, mache ich eh. Ist eh halb so wild. Manchmal denke ich halt nicht daran und klappe einfach zu ohne zu schaun. Deswegen.

Außerdem ist das Backup bei mir immer so groß und über WLAN dauert das Backupen von 50-70GB halt auch mal 1,5-2 Std. Denn es werden zwar nur die geänderten Dateien gesichert, aber da meine Vmware WIN7 Version-Datei (50GB oder größer) sich natürlich täglich ändert, wird diese immer gesichert.
 
Die Tage sollte mein Optibay für mein MBP kommen.
Bin mal gespannt wie (un)kompliziert der Einbau sich gestalten wird und wie sich HDD+SSD auf die Akkulaufzeit auswirken werden.
Auch bin ich mir immer noch etwas unentschlossen welche Platte ich an welchen SATA-Slot hängen soll.
Derzeit tendiere ich jedoch noch dazu die SSD in die Optibay zu verbannen, da ich davon ausgehe,
dass die HDD im HDD-Slot ruhier und kühler laufen sollte.

Gibt es hier schon irgendwelche Erfahrungswerte zu SSD+HDD im MBP?
 
Zurück
Oben