Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
n385055 schrieb:Ist das Dein ernst? Warum sollte die HDD ruhiger und kühler laufen als die SSD? Oder stehe ich gerade komplett auf der Leitung?
n385055 schrieb:Manchmal denke ich halt nicht daran und klappe einfach zu ohne zu schaun. Deswegen.
n385055 schrieb:aber da meine Vmware WIN7 Version-Datei (50GB oder größer) sich natürlich täglich ändert, wird diese immer gesichert.
MouseMan schrieb:Welches ist denn die beste und kostengünstigste Variante, unter OSX vollen Zugriff auf NTFS-Laufwerke zu haben?
AncalagoN schrieb:Crux an der Sache ist dass wohl Hibernate nicht funktioniert, wenn die Systemplatte nicht im HDD-Slot ist.
|kiwi| schrieb:hibernate = daten nicht in den ram sondern auf die platte und macbook mehr oder weniger ausschalten, also kein stromverbrauch... right?
normaler sleep mode geht aber schon noch wenn man das system auf ne ssd packt und ins laufwerk knallt, oder?
om3ga schrieb:MouseMan schrieb:Welches ist denn die beste und kostengünstigste Variante, unter OSX vollen Zugriff auf NTFS-Laufwerke zu haben?
NTFS 3G + MacFuse. Datentransferraten gehen manchmal in den Keller und die Installation ist ein ziemliches Gefrickel, dafür aber kostenlos. Für meinen seltenen Gebrauch reichts aber ...

om3ga schrieb:Achso, das ist deine Angst ... gar nicht die Boot-Zeiten.
Aber passiert dir das so oft, dass du Hibernate brauchst? Afair geht das MB doch mit 3% Restladung "aus", also in den Sleep-Mode, und läuft dann mindestens noch 3h. Und erst danach würde der Hibernate schlagend werden ...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen