G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
om3ga schrieb:Nur im Vergleich mit den neuen Airs. Aber das ist wohl das Erste, was bei einem Update der MBPs angepasst wird - hätte da keine Bedenken.
om3ga schrieb:Nur im Vergleich mit den neuen Airs. Aber das ist wohl das Erste, was bei einem Update der MBPs angepasst wird - hätte da keine Bedenken.
Ich hab halt das Gefühl, dass das Air unter Bootcamp gleich abhebt (wer das "Wortspiel" entdeckt, kriegt nen Keks
MouseMan schrieb:@Steffko: Auch mein MacBook geht unter Windows 7 (über Bootcamp) total ab. Ich höre sogar die Festplatte genauso laut arbeiten, wie bei meinem großen Windows PC. Unter OSX höre ich davon nichts, auch der Lüfter bleibt unhörbar.
Für mich nur ein weiterer Beweis dafür, dass Windows nicht gut mit Ressourcen umgehen kann![]()
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen