Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich bin froh, das mein Flash Problem mit dem neuesten update beseitigt wurde, jetzt kann ich endlich ruhig schlafen.

Außerdem hab ich wie immer eine Frage! Ich hab nämlich jetzt meine Rohlinge wieder gefunden und wollte darauf nun Lion sichern, kann man das einfach so auf die CD schieben oder muss man die Datei irgendwie bearbeiten, damit es wie ein normales OS auf der CD ist?

flexx schrieb:
Vollbild geht zumindest bei YouTube HTML5 ganz einfach per Klick auf den Fullscreen Button. :grins:
Ne, das ist kein richtiges Fullscreen. Das Video wird dann nur so groß, wie das Browser Fenster. Auch wenn Safari dann Fullscreen ist, sieht man immer noch die Tableiste und die URL-Leiste. Steht ja auch auf der YouTube HTML5 Seite:

"Fullscreen support is partially implemented. Pressing the fullscreen button will expand the player to fill your browser. If your browser supports a fullscreen option, you can then use that to truly fill the screen."

Weißt du auch, wie du ihn da wieder reinbekommst? :grins:
Systemeinstellungen – Benutzer & Gruppen – Anmeldeoptionen – "Menü für schnellen Benutzerwechsel zeigen als […]".

Einerseits kotzt mich gewerbsmäßiger Diebstahl von geistigem Eigentum sehr an, andererseits habe ich heute wo gelesen, dass eines der Hauptargumente für obiges Urteil die Tatsache war, dass man in der Galerie per Fingerswipe zum vorherigen/nächsten Bild kommt.

Keine Ahnung, ob das stimmt - aber wenn ja, dann Mahlzeit.

Hm sry aber Fail Samsung bzw. Fail Patentamt!

Entweder hätte das Patentamt das Patent nicht zulassen dürfen oder Samsung muss halt wie JEDER Entwickler sich vorher informieren ob das was ich entwickel nicht vlt schon jemand vor mir gemacht hat.

Da kann Apple ja nunmal gar nix für.

Zurück
Oben