Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RealClaymore schrieb:Während Lion installiert, ist doch im Hintergrund dieses Wallpaper im Stoff Design. Weiss jemand wo ich das her bekomme ?
Apple hat den Ölkonzern Exxon Mobil am Mittwoch als wertvollstes US-Unternehmen überholt und sich erstmals nach Börsenschluss als Nummer 1 positioniert. Die Aktien von Exxon Mobil verloren an der Wall Street 4,4 Prozent und schlossen bei 68,03 Dollar, was dem Unternehmen eine Marktkapitalisierung von rund 331 Milliarden Dollar einbrachte. Die Apple-Aktie ging lediglich um 2,8 Prozent auf 363,69 Dollar zurück, der Hersteller von iPhones und iPads kam damit auf eine Marktkapitalisierung von 337 Milliarden Dollar.
Mit Flash hatte ich nichts am laufen, hab extra drauf geachtet.om3ga schrieb:Kommt natürlich drauf an, was in den Tabs gerade läuft: Alles, was irgendwie Flash beinhaltet resultiert in einer ziemlich hohen CPU-Auslastung mit entsprechender Wärmeentwicklung.
Ich würde als einfach mal "ja, ist normal" sagen.
Apple ist sicher für so intelligent zu halten, dass die Lüftersteuerung der Geräte so ausgelegt wird, dass die Lebensdauer der Komponenten dadurch nicht extrem in Mitleidenschaft gezogen wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen