Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab es mal mit einem Netgear Router versucht und es hatte nicht funktioniert. Scheint wohl also nur mit AirPort Geräten zu funktionieren. Steht so auch auf der Apple Seite.
 
Wenn der Netgear-Router WDS unterstüzt, dann sollte man die Airport Express eigentlich als Repeater verwenden können, sonst glaube ich, nur im Client-Modus.

Welche Netgear-GeräteWDS unterstützen siehst du hier:
http://support.netgear.com/app/answers/detail/a_id/34/~/which-netgear-devices-support-wds-and-wps%3F

Wie du die Airport Express im Client-Modus verwendest siehst du hier:
http://support.apple.com/kb/ht1731
 
Mit dem WRT54G hat es nicht funktioniert.
Die Einbindung an sich ist mit dem AirPort-Dienstprogramm kinderleicht.
 
flexx schrieb:
Hmm? Was möchtest du uns mitteilen? :D

"Nach einem Neustart."
Wäre also auch ohne Autokorrektur groß. Außer, Du schreibst vom Handy immer alles aus klein, was die Autokorrektur nicht ändert.

Lange Rede: schön, dass der Neustart geholfen hat ;) so, nu weiter im Text ^^
 
Von euch hat doch sicherlich jemand einen mac mini am tv gerät hängen um damit tv schauen zu können. Habe von elgato das sat gerät und es klappt eigentlich alles bestens. Bis auf eines:

Ist der mini im Ruhezustand, kann ich ihn mit Tastatur oder apple Remote aufwecken. Mit der elgato FB klappts allerdings nicht. Gibt es da irgend einen Trick damit nicht immer die Tastatur am Tisch liegen muss und der mini aufgeweckt werden kann?
 
Hat sich wohl erledigt, mit der elgato FB ist es nicht möglich bzw funktioniert die Remote nur dann wenn das Programm läuft, da das Programm selbst die Interpretation der Signale übernimmt.

Dann bleibts wohl bei einem Zusatzgerät wie es aussieht.
 
Also seit dem Udate auf Lion stürzen bei mir Programme wie Safari, Mail oder Civ5 regelmäßig ab. Safari bis zu fünfmal am Tag, das ist echt ein großer, nerviger Mist :(
 
Zurück
Oben