Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dow Jones schrieb:
flexx schrieb:
Dow Jones schrieb:
Also, dass der a4 Chip FullHD schafft, ist mir klar.
Echt? Das klang vorher nämlich etwas anders. :D

Nein, nein. Technisch ist das möglich.

Der Chip schon, aber ich dachte mal irgendwo gelesen zu haben, dass die Schnittstelle einfach nur 720p ausgibt. Das ist auch mit unter ein Grund, warum auch mit Jailbreak kein natives 1080p ausgegeben werden kann – bis heute.

Ich kann mich aber auch täuschen bzw. bin ich in dem Gebiet der technischen Schnittstellen zu wenig versiert.

Sisaya schrieb:
Dow Jones schrieb:
Nein, nein. Technisch ist das möglich. Ich wollte eher wissen ob die Apple-Politik da ein Auge zudrückt und die alten Geräte via Software updated ODER ob sie sagen "1080p? NUR MIT A5, DU PENNER"

so wie ich Apple einschätze, werden sie zweiteres tun

Bleibt immer noch die Frage, ob es denn technisch überhaupt machbar wäre mit dem aktuellen Apple TV. Ich spreche vom Output direkt an den Fernseher und nicht nur das Abspielen von 1080p Inhalten, das klappt nämlich bereits heute!

Mail oder Outlook? Nebenbedingung, ich hab ein iPhone, dass ich gern immer aktuell halte automatisch, mit Mail und iCal bisher kein Problem, geht das mit Outlook genauso einfach? =)

Wat?

Wenn du 2 Apps übereinander legst, dann sind die in einem Ordner. Klick auf den Ordner, dann steht oben Links im Ordner der Name des Ordners. Raufklicken, ändern, done.

Weiss einer von euch Experten hier, ob man die Airport Express auch als ganz "normalen" Repeater im WLan-Netzwerk verwenden kann? Also quasi nur, um die Reichweite des Netzwerks zu erhöhen?

Bitte, einer muss das wissen... :traurig:

Klar geht das! Zumindest mit der Time Capsule geht das einwandfrei, man hat die Wahl zwischen Netzwerk erweitern oder ein neues Netzwerk anlegen.

Mit der Time Capsule... cool, dass mein Router von Netgear ist. :ugly:

Ich glaub, ich guck nachher mal, was mich ein MacBook Air, eine Time Capsule und eine Airport Express kosten. Und eine Magic Mouse natürlich...

Zurück
Oben