Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

img_20110811_014004juai.jpg

:D

ich möcht mir ja im märz n neues holen (noch als student) und es wär absoluter hammer wenn ich das 13' macbook mit 3g betreiben könnt. aber zuerst muss ins 13' mal ne auflösung rein die nicht ausm jahre 2005 is -.-

om3ga schrieb:
Nur im Vergleich mit den neuen Airs. Aber das ist wohl das Erste, was bei einem Update der MBPs angepasst wird - hätte da keine Bedenken.

beim letzten update hat man schon damit gerechnet... weils eben nur logisch wäre mit dem air gleich zu ziehen. aber apple ist ja immer für überraschungen gut ;)
die option auf n mattes display wirds wohl auch nie geben.

Kontrolliert hier jemand unter Windows 7 (Bootcamp etc.) seine Lüfterdrehzahl und die Temperaturen? Suche grade nach nem vernünftigen Tool dafür, weil mir das Teil in Windows unheimlich heiß und trotzdem laut vorkommt :ugly:

Hmm :skep: Ich hab halt das Gefühl, dass das Air unter Bootcamp gleich abhebt (wer das "Wortspiel" entdeckt, kriegt nen Keks ;) ) und irgendwie macht mich das leicht hektisch. Speedfan hab ich mal ausprobiert, das erkennt aber leider nur die Sensoren für die CPU und die SSD, die Ergebnisse dort sind aber furchteinflößend genug.
Würde mich nur interessieren, ob es "normal" ist, dass das Macbook ohne nennenswerte Last in Bootcamp bei ~70-75 Grad und sehr, sehr deutlich hörbarer Lüfterkulisse vor sich hin sägt, während es unter OSX erst ab recht hoher Last hörbar wird. Vielleicht ist das ja en bekannter Bug, den man irgendwie beheben kann?

Schon krass. Hp will ihre komplette PC Sparte los werden, obwohl sie noch Weltmarktführer sind und geben auch komplett den Smartphone und Tablet Bereich auf.
Da hat sich der Palm Kauf ja gelohnt.

Schon heftig und steht zum Teil auch mit Apple in Verbindung. Alle Verkaufszahlen im Pc Bereich sind ja sehr rückläufig, ausser die von Apple.
Aber HP! Crazy!

@Steffko: Auch mein MacBook geht unter Windows 7 (über Bootcamp) total ab. Ich höre sogar die Festplatte genauso laut arbeiten, wie bei meinem großen Windows PC. Unter OSX höre ich davon nichts, auch der Lüfter bleibt unhörbar.
Für mich nur ein weiterer Beweis dafür, dass Windows nicht gut mit Ressourcen umgehen kann :kaffee: ;)

MouseMan schrieb:
@Steffko: Auch mein MacBook geht unter Windows 7 (über Bootcamp) total ab. Ich höre sogar die Festplatte genauso laut arbeiten, wie bei meinem großen Windows PC. Unter OSX höre ich davon nichts, auch der Lüfter bleibt unhörbar.
Für mich nur ein weiterer Beweis dafür, dass Windows nicht gut mit Ressourcen umgehen kann :kaffee: ;)

Oh, das hättest du nicht sagen sollen...gleich kommen wieder die "Safari nutzt unter OS X 2/3 meines Arbeitsspeichers - Apple kann nicht ordentlich mit Ressourcen umgehen..."-Kandidaten.... :ugly:

Zurück
Oben