Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

om3ga schrieb:Okay, DAS ist schon eine Frechheit:
Neues Patent von Apple soll erkennen, ob man gerade Dinge filmt, die man nicht filmen soll, und entsprechend die Speicherung des Clips verhindert.
http://www.redmondpie.com/apple-wants-to-block-you-from-using-your-iphone-camera-at-live-eventsconcerts/
Allein die Idee finde ich extrem fragwürdig.
Anubis schrieb:Naja das Patent alleine heißt ja nicht das sie es vorhaben.
Ich finde es viel schlimmer, wie Apple immer so tut, als hätten sie als einzige Firma auf der Welt ein Anrecht auf das "i".
Anubis schrieb:Naja das Patent alleine heißt ja nicht das sie es vorhaben.
om3ga schrieb:Der Veranstalter müsste ein spezielles Gerät aufstellen, welches ein bestimmtes Lichtsprektrum abgibt. Die Kamera erkennt das und verweigert die Aufnahme.

MouseMan schrieb:Ich lege dann einfach UV- und Infrarotfilter auf meine Kamera![]()
MouseMan schrieb:Entweder das, oder selber bauen![]()
Flips360 schrieb:Das Ding wird man dann doch bestimmt umgehen können (Jailbreak, etc)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen