Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal wieder ein Blick ins AG-Forum und mir kommen bei den Benutzerzahlen und der Aktivität einfach nur die Tränen vor lachen. Deren Geschäftskonzept scheint gut aufzugehen :lol:

Das Forum hat sich optisch auch nicht mehr wirklich erholt. Gut, wenn da nix mehr los ist, lohnt es sich auch nicht mehr, da Energie reinzustecken. Die Hauptseite wurde aber konsequent übersichtlicher gemacht, das muss man ihnen lassen.

Hab auch mal wieder reingeschaut und beim Blick in meine Inbox gemeint mich tritt ein Pferd. Daher auch diesen Danke-Thread erstellt.

Scheiss Stasi-Verein

om3ga schrieb:
Wie viel GB hat der? Und von wann ist der? 2001? Bin gespannt auf die Laufzeit bzw. ob man den überhaupt ohne NT einschalten kann! :D

So, er ist heute per Post gekommen. War in zwei Mikrofasertüchern verpackt und noch einmal in einer Styroporschale verstaut. Das Teil ist wirklich in einem grandiosen Zustand. Der Verkäufer hat mir nicht zu viel versprochen. Die Front ist absolut tadellos, Drehwheel funktioniert noch einwandfrei und die (Alu-)Rückseite hat fast keinen einzigen Kratzer! Fast wie neu! :shock:
Nur schade, dass ich keine OVP habe… :I

Außerdem habe ich gerade bemerkt, dass mein aktueller iMac gar keinen alten Firewire Anschluss mehr hat. Muss ich dann wohl mit dem iMac G4 verbinden. :ugly: Vllt hab ich irgendwo auch noch einen Adapter… :?

Funktionieren tut er auch, lädt auch sofort. Wie lange der Akku tatsächlich noch hält, muss ich dann mal schauen. Ich bin happy. :ugly:

image.gif

:lol:

Ich drück mich schon die ganze Zeit vor dem kostenpflichtigen Upgrade für 1Password. Ich mein, das Programm ist echt geil. Ich nutze es jeden Tag aber im Rahmen der kostenlosen 20 Möglichkeiten. Langsam wirds happig.
Ausserdem fänd ich den Sync mit dem iPhone geil.
Aber über 30 Tacken :traurig:

Gibts da Aktionen oder andere Möglichkeiten günstiger ranzukommen ?
Ansonsten muss ich mir schon überlegen ob mir das nicht zuviel Kohle ist.

Zurück
Oben