Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weil ich imo so eine bessere Kontrolle & Sicherheit habe — ich zahle prinzipiell nie mit der KK, wenn ich eine andere Möglichkeit habe. Und da ich sowieso immer tanken oder einkaufen muss, kann ich auch einfach eine Karte nehmen, dann hab ich wieder Ruhe für ein paar Wochen. :)

Edit: Machen eigentlich fast alle hier so. :D

Na, jeder wie er mag.
Seit ich ne KK habe, zahle ich möglichst viel damit - maximale Sicherheit, mehr Zinsen. Überblick muss man halt behalten, aber bei den paar Apps, den 2 Restaurantbesuchen im Monat und 1-2mal tanken geht das schon.

om3ga schrieb:
Fast wie ne KK? :staun: Fast ...

Wo isn da der Unterschied? In jedem Geschäft in Deutschland kann man inzwischen mit dieser EC Karte zahlen. Möglicherweise fehlt diese Option im Internet und man kann nicht alles importieren, aber für das every-day-life sehe ich keine großen Unterschiede. Für den Rest hat man PayPal.

Der Hauptunterschied ist der, dass bei der KK dein Geld länger bei dir am Konto bleibt und Zinsen bringt.

Sofern es bei den aktuellen, lächerlichen Zinsen überhaupt relevant ist. Außerdem kostet normalerweise jede Buchungszeile am Konto extra; sprich 20 Einzelzahlungen mit EC-Karte kosten 20 mal so viel wie die eine Abbuchung mit der KK am Ende des Monats.

Evin schrieb:
Der Hauptunterschied ist der, dass bei der KK dein Geld länger bei dir am Konto bleibt und Zinsen bringt.

Sofern es bei den aktuellen, lächerlichen Zinsen überhaupt relevant ist. Außerdem kostet normalerweise jede Buchungszeile am Konto extra; sprich 20 Einzelzahlungen mit EC-Karte kosten 20 mal so viel wie die eine Abbuchung mit der KK am Ende des Monats.

Wie macht sich diese Buchungszahlungen bemerkbar? Ich habe aufm Auszug genau das selbe, wie beim Kaufpreis.

DAFÜR!! Ist aber sicher nur Spinnerei - trotzdem geil! :D

Bildschirmfoto+2011-01-29+um+23.29.28.png

Was habe ich denn da mitgescreenshotted?? :ugly:

Ich hab heute mal nen Kalender über iPhoto gemacht und bestellt. Für meine Mom zum Geburtstag. Bin gespannt, wie die Qualität sein wird.

om3ga schrieb:
Na, jeder wie er mag.
Seit ich ne KK habe, zahle ich möglichst viel damit - maximale Sicherheit, mehr Zinsen. Überblick muss man halt behalten, aber bei den paar Apps, den 2 Restaurantbesuchen im Monat und 1-2mal tanken geht das schon.

1-2 mal tanken im Monat? Fährst du bis zum Fahrradständer und zurück?

Du musst wissen, es gibt Autos, da passen mehr als 250ml in den Tank rein. Nicht so wie bei deinem Smart... :deal:

@om3ga: Der Screenshot mit dem liquid metal, woher hast du den denn?

Edit: Was hier stand musste natürlich für mindestens einen dummen Kommentar sorgen, deshalb gelöscht :kaffee:

Zurück
Oben